Neu
Hallo. Ich habe am 27.04 einen Vertrag mit nem Endgerät IPhone 16 bestellt. Seit einigen Tagen steht in dem Bestellverlauf, dass das Endgerät nicht auf Lager ist. Wie lange sind die Lieferzeiten, wann erhalte ich das Gerät?
Neu
Hallo. Ich habe am 27.04 einen Vertrag mit nem Endgerät IPhone 16 bestellt. Seit einigen Tagen steht in dem Bestellverlauf, dass das Endgerät nicht auf Lager ist. Wie lange sind die Lieferzeiten, wann erhalte ich das Gerät?
Neu
Hi,
voraussichtlich am 15.05.2025 bekommen wir wieder neue Ware. Wenn du bis dahin nicht warten möchtest, kann man ggf. auf eine andere Farbe wechseln, jedoch möchte ich nicht versprechen das es dann schneller geht. Aktuell verfügar sind: Ultramarin, schwarz und Blaugrün.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube