!!! Dringend!!! eSim Aktivierung wurde mit 20-30 min max. Wartezeit beschrieben - aber nach 2 Std. Statusänderung immer noch unverändert! Was muss ich tun?

Neu

Hi!

Durch meine vergessene Anschlusskündigung (DSL) und die deshalb gestern abgeschaltete Leitung brauche ich dringend eine Alternative bis zur Wiederaufschaltung.

Ich wollte dazu die Gelegenheit nutzen und habe den Kennenlerntarif als eSim (zur sofortigen Aktivierung) bestellt. In den FAQ´ s steht, das die eSim Aktivierung sofort, bzw. Bis 20-30 min dauern würde.

Ich warte nun leider schon fast 2 Stunden und es tut sich nichts.

Wird das heute noch klappen?

Sonst muss ich leider woanders eine eSim bestellen.

Vielleicht weiß jemand was ich ggf. zur Beschleunigung noch machen kann, oder ob ich überhaupt noch warten soll??

Denn, wenn ohnehin keine Hoffnung besteht, könnte ich sofort nach einer anderen eSim gucken.

Freue mich über zahlreiche Hinweise :)

Danke vorab!

LG

gucciandme <3

Neu

gucciandme zum Verständnis, hast du schon eine email bekommen dass das eSIM Profil bereit steht? Hast du eventuell schon das eSIM Profil installiert auf dem Smartphone und wartest nur auf die Aktivierung? Oder wartest du auf das eSIM Profil?

Neu

Hi!

Gerade kam eine Ablehnung für das kennenlernangebot, ich könnte jedoch einen prepaid Tarif bestellen.

Ich verstehe es nicht.

Schade, aber ich melde mich dann wieder ab und lösche die Registrierung.

Habe soeben bei gmx eine eSim erhalten.

Kostete leider etwas mehr ;) :S

Macht es gut!

Bye

Neu

Gerade kam eine Ablehnung für das kennenlernangebot, ich könnte jedoch einen prepaid Tarif bestellen.

Meist liegt es da dann an der Bonität. Es sieht dann so aus, das du nach dem Kennenlernangebot, nicht weiter bleiben kannst.

Schade, aber ich melde mich dann wieder ab und lösche die Registrierung.

Ok

Habe soeben bei gmx eine eSim erhalten.

Warum dann nicht die mit 3GB for Free?