Roter Punkt Voicemail geht nicht weg

• [GELÖST]

Neu

Hallo,

ich hatte gestern einen SCAM Anruf aus Polen der auf meine Mobilbox Ausland geredet hat. Nun hab ich die Nachricht schon gelöscht und der rote Punkt bei der Voicemail erscheint immer. Nach dem Neustart des Iphones bekomme ich auch eine Meldung das ich einen neuen Anruf auf der Mobilbox habe. Wenn ich diese aber abhören möchte, ist diese leer.

Wie bekomme ich den roten Punkt weg?

Viele Grüße

Neu

Versuch mal von einem anderen Telefon, dir selbst auf deiner Mailbox eine Nachricht zu hinterlassen.

hast du denn deine Mailbox überhaupt aktiv?

Deaktiviere mal deine Mailbox über das Einstellungen Menü der Mailbox und schau, ob der Punkt weg ist. Versuchsweise könntest du die Mailbox danach ja noch einmal aktivieren und schauen, was dann passiert.

Ich hab so etwas ähnliches manchmal mit iMessage, wo mir trotz Löschen einer Nachricht nach wie vor angezeigt wird, dass angeblich eine neue Nachricht da ist. Ich löse es immer damit, dass ich mir selbst eine Nachricht schreibe und die dann kurz lese.

gruß Pascal

Mein Freunde werben Code ist PASFR2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cali-P ()

Neu

Danke für deine Antwort.

Hab ich gerade ausprobiert und hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ich habe auch schon die Mailbox deaktiviert und neu gestartet. Hat auch nicht geholfen.

Die Apple Voicemail ist auch deaktiviert. Irgendwie komisch.

Wenn ich das Handy Neustart und die Karte deaktiviert lasse ist der rote Punkt weg. Sobald ich die PIN eintippe und Verbindung zu Congstar kommt sofort der rote Punkt zur Anbieter Voicemail wieder.

Ich vermute, dass hier auf Seiten Congstar ein Problem ist. Netzwerkeinstellungen hatte ich auch schon einmal zurück gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pennywise7 () aus folgendem Grund:
      Ein Beitrag von Pennywise7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Neu

Pennywise7 wenn das nicht geholfen hat probiere einen erzwungenen Neustart (lauter Taste dann direkt leiser Taste drücken und anschließend direkt wieder den An/Aus Knopf lange drücken bis das Apple Logo erscheint).

Wenn das nicht hilft habe ich in der Apple Community gelesen die Netzwerk Einstellungen zurücksetzen.

Probier mal beides aus. Viel Erfolg.

• Flosse08

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.