Neu
Hallo an alle
Ich habe gestern ein Vertrag bestellt mit Handy aber gleichzeit hat meine Freundin mir über ihren Vertrag eine Partnerkarte gemacht weswegen ich fragen möchte ob die Bestellung noch stornierbar ist?
Mfg Pascal
Neu
Hallo an alle
Ich habe gestern ein Vertrag bestellt mit Handy aber gleichzeit hat meine Freundin mir über ihren Vertrag eine Partnerkarte gemacht weswegen ich fragen möchte ob die Bestellung noch stornierbar ist?
Mfg Pascal
Neu
Hallo an alle
Mfg Pascal
Hi Pascal,
deine Bestellung habe ich storniert. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail. Sollte es schon zu einer Abbuchung gekommen sein, bekommst du den Betrag natürlich erstattet.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube