Neu
Guten Morgen,
Ich würde gerne mit meinen beiden Rufnummern in das Prepaid Jahrespaket 180 GB wechseln.
Die Rufnummern sollen erhalten bleiben.
Könnten Sie das veranlassen?
Vielen Dank
Neu
Guten Morgen,
Ich würde gerne mit meinen beiden Rufnummern in das Prepaid Jahrespaket 180 GB wechseln.
Vielen Dank
Neu
Guten Morgen,
Vielen Dank
Guten Morgen Volker -j,
den Wechsel können wir gerne für dich veranlassen. Brauchen nur deine Zustimmung/ Einwiligung der AGB und das du damit einverstanden bist, dass wir das für dich beauftragen.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Vielen Dank,
Hiermit stimme ich den AGB zu.
Ebenfalls stimme ich zu, dass sie den Wechsel für mich vornehmen dürfen.
Vielen Dank
Volker
Neu
Vielen Dank,
Hiermit stimme ich den AGB zu.
Ebenfalls stimme ich zu, dass sie den Wechsel für mich vornehmen dürfen.
Vielen Dank
Volker
Volker -j Wechsel habe ich für beide Karten eingestellt. Du bekommst dazu natürlich noch separat eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube