SIM kommt nicht an

Neu

Hallo zusammen,

meine SIM, die ich am Mittwoch (11.06.25) als Ersatz (vorherige SIM verloren) bestellt habe, ist bisher nicht angekommen. Und ich kann den Tarif und daher auch meine Nummer aktuell nicht nutzen. Da ich bezweifle, dass die SIM morgen ankommt: was kann ich tun, um schnellstmöglich an eine SIM zu kommen? Und gibt es eine Möglichkeit die Nicht-Nutzbarkeit des Tarifs rückzuerstatten?

Viele Grüße,

Puchi

Neu

Hallo zusammen,

meine SIM, die ich am Mittwoch (11.06.25) als Ersatz (vorherige SIM verloren) bestellt habe, ist bisher nicht angekommen. Und ich kann den Tarif und daher auch meine Nummer aktuell nicht nutzen. Da ich bezweifle, dass die SIM morgen ankommt: was kann ich tun, um schnellstmöglich an eine SIM zu kommen? Und gibt es eine Möglichkeit die Nicht-Nutzbarkeit des Tarifs rückzuerstatten?

Viele Grüße,

Puchi

Gab es denn schon eine Bestätigungsmail von Congstar, dass die Karte unterwegs ist? Also ich musste im Januar gut sechs Tage warten, bis meine Karte da war, ist leider bei Congstar so. Des Weiteren darf sich die Deutsche Post seit Anfang des Jahres auch mit der Zustellung der Post deutlich länger Zeit lassen.

Neu

Hi,

ja, die Bestätigung kam am 12.06. 7:36 Uhr.

Und heute wird es von der Post auch nicht zugestellt (habe die Vorankündigung über die App).

In der App ist die neue SIM zusätzlich auch nicht zu sehen.

Viele Grüße,

Puchi