Biometrisches Einloggen

Neu

Ist geplant, das Login wieder per biometrischer Sicherheit (Fingerabdrucksensor) zu ermöglichen?
    Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen möchte ich die App nicht dauerhaft eingeloggt lassen. Das Passwort kann ich mir nicht einprägen. Das Einloggen per Fingerabdrucksensor wäre kein Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von harob () aus folgendem Grund:
    Schriftfarbe angepasst

Neu

In einem anderen Thread hat der Support vermerkt, dass sie (der Support) aktuell kein konkretes Datum über die Rückkehr treffen können, aber auch davon ausgehen, dass die Funktion früher oder später zurückkommen wird.

Neu

Leider weiß ich nicht, warum die Schriftstärke im Originalbeitrag so schwach und daher unleserlich ausgefallen ist. Hier dann noch mal der Originalbeitrag in lesbarer Schrift:

Biometrische Sicherheit

Ist geplant, das Login wieder per biometrischer Sicherheit (Fingerabdrucksensor) zu ermöglichen?

Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen möchte ich die App nicht dauerhaft eingeloggt lassen. Das Passwort kann ich mir nicht einprägen. Das Einloggen per Fingerabdrucksensor wäre kein Problem.