Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ist geplant, das Login wieder per biometrischer Sicherheit (Fingerabdrucksensor) zu ermöglichen? Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen möchte ich die App nicht dauerhaft eingeloggt lassen. Das Passwort kann ich mir nicht einprägen. Das Einloggen per Fingerabdrucksensor wäre kein Problem.
In einem anderen Thread hat der Support vermerkt, dass sie (der Support) aktuell kein konkretes Datum über die Rückkehr treffen können, aber auch davon ausgehen, dass die Funktion früher oder später zurückkommen wird.
Leider weiß ich nicht, warum die Schriftstärke im Originalbeitrag so schwach und daher unleserlich ausgefallen ist. Hier dann noch mal der Originalbeitrag in lesbarer Schrift:
Biometrische Sicherheit
Ist geplant, das Login wieder per biometrischer Sicherheit (Fingerabdrucksensor) zu ermöglichen?
Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen möchte ich die App nicht dauerhaft eingeloggt lassen. Das Passwort kann ich mir nicht einprägen. Das Einloggen per Fingerabdrucksensor wäre kein Problem.