Biometrisches Einloggen

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Ist geplant, das Login wieder per biometrischer Sicherheit (Fingerabdrucksensor) zu ermöglichen?
    Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen möchte ich die App nicht dauerhaft eingeloggt lassen. Das Passwort kann ich mir nicht einprägen. Das Einloggen per Fingerabdrucksensor wäre kein Problem.

  • Leider weiß ich nicht, warum die Schriftstärke im Originalbeitrag so schwach und daher unleserlich ausgefallen ist. Hier dann noch mal der Originalbeitrag in lesbarer Schrift:

    Biometrische Sicherheit

    Ist geplant, das Login wieder per biometrischer Sicherheit (Fingerabdrucksensor) zu ermöglichen?

    Hintergrund: Aus Sicherheitsgründen möchte ich die App nicht dauerhaft eingeloggt lassen. Das Passwort kann ich mir nicht einprägen. Das Einloggen per Fingerabdrucksensor wäre kein Problem.