Woher hast Du diese Information über die tägliche Zwangstrennung? Bist Du sicher, dass es nicht die schon angesprochene Trennung durch den Router ist?
Die Zwangstrennung steht in der Leistungsbeschreibung.
Woher hast Du diese Information über die tägliche Zwangstrennung? Bist Du sicher, dass es nicht die schon angesprochene Trennung durch den Router ist?
Die Zwangstrennung steht in der Leistungsbeschreibung.
Habe das Häkchen nun auch mal bei Zwangstrennung verschieben auf weg gemacht und werde mal sehen was das so bringen wird.
Bei Single Play Tarifen hat die Telekom erst kürzlich, also nach dem Start der neuen congstar DSL Angebote die 24 Std. Trennung abgeschafft, daher ist die Zeangstrennung auch Teil der Congstar AGB...
"Zwangstrennung verschieben auf" weg machen bringt nichts, Zwangstrennung erfolgt auch weiterhin pro Tag 1 Mal. Wird bei den meisten mit Congstar Internet also so sein.