Beide Air Modelle in Himmelblau eben angekommen... BOY OH BOY, die geb ich nie wieder her, was ein geiles GerĂ€t und ein sagenhaftes HandgefĂŒhl.. Meine Fresse wie geil đ€©
iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellungđ±
-
-
Oli1906 ich sehe da nichts könntest du das vielleicht im Bild mal markieren đ
-
Na gut, auf die schnelle đ€©
Oli1906 ich sehe da nichts könntest du das vielleicht im Bild mal markieren đ
Schau mal genau hin đ
-
An sich gröáșter Blödsinn die RĂŒckseite nicht weiterhin ganz aus Glas zu fertigen.
-
Heute ist mein iPhone 17 Pro Max angekommen. Ja da ist ein minimaler Spalt. Also mich stört er nicht. Man sieht ihn nur bei genauerer Betrachtung.
GruĂ
Ralf
-
An sich gröáșter Blödsinn die RĂŒckseite nicht weiterhin ganz aus Glas zu fertigen.
Na ja, bedenke das StĂŒck glas lĂ€sst sich sehr einfach ersetzen, die ganze RĂŒckseite war sehr teuer... đ Und den Innenraum ist von dem neuen Alurahmen hinten sehr gut geschĂŒtzt..
-
Na dann ist eben ein wenig Spaltmaáș vorprogrammiert bei 2 sehr unterschiedlichen Materialien.
-
Heute ist mein iPhone 17 Pro Max angekommen. Ja da ist ein minimaler Spalt. Also mich stört er nicht. Man sieht ihn nur bei genauerer Betrachtung.
GruĂ
Ralf
Hattest du dies ĂŒber Congstar bestellt?
-
Hattest du dies ĂŒber Congstar bestellt?
Nein đ
-
Hat schon jemand ein Update bekommen von Congstar beim 17 Pro Max
-
byxnoah einfach mal ein wenig Geduldiger werden es ist nur ein Smartphone du wirst wahrscheinlich noch 2 bis 3 Wochen warten mĂŒssen so ist das eben....
-
Dauert wohl noch lÀnger mit den Pro Max Modellen. War aber zu erwarten. Mein Bestellstatus ist heute vom 01.10.2025 auf den 15.10.2025 gesprungen.
Das warten geht weiter
-
Darf ich kurz fragen, wo Ihr den Bestellstatus einsehen könnt? Ich finde das leider nirgendwo.
-
Tja, ich habe das iPhone 17 Pro bestellt. Am 18.09.2025 bestellt, am 19.09.2025 kam die Rechnung und am 22.09.2025 wurden 1303,99 ⏠von meinem Konto abgebucht. Das ist auch in Ordnung weil ich Einmalzahlung vereinbart habe. Nun meine Erwartung ist wenn ich eine Ware bezahle dann bekomme ich sie auch. Das ist wohl bei Congstar nicht der Fall. Bei mir wurde die Lieferung auch auf den 15.10.2025 hochgesetzt.
Das die Bezahlung 3 Wochen vor Lieferung von meinem Konto abgebucht wird ist schon etwas seltsam. Man sollte nichts verkaufen das man nicht hat. Ich kaufe ja auch nichts was ich nicht bezahlen kann. -
Tja, ich habe das iPhone 17 Pro bestellt. Am 18.09.2025 bestellt, am 19.09.2025 kam die Rechnung und am 22.09.2025 wurden 1303,99 ⏠von meinem Konto abgebucht. Das ist auch in Ordnung weil ich Einmalzahlung vereinbart habe. Nun meine Erwartung ist wenn ich eine Ware bezahle dann bekomme ich sie auch. Das ist wohl bei Congstar nicht der Fall. Bei mir wurde die Lieferung auch auf den 15.10.2025 hochgesetzt.
Das die Bezahlung 3 Wochen vor Lieferung von meinem Konto abgebucht wird ist schon etwas seltsam. Man sollte nichts verkaufen das man nicht hat. Ich kaufe ja auch nichts was ich nicht bezahlen kann.Da ist leider das "ewige" Problem beim Consgtar. ABER, vergiss nicht, wenn sie es eher rausschicken und du die Lastschrift zurpckbuchst.. đ Auch doof.. Das kannst du ja 8 Wochen lang.. đ FĂŒr Langfinger ideal..
Darf ich kurz fragen, wo Ihr den Bestellstatus einsehen könnt? Ich finde das leider nirgendwo.
Nirgends, NUR wenn du das EndgerĂ€t dazugebucht hast, bei ner VertragsverlĂ€ngerung siehst du nischt đ Congstar is auf dem Ohr taub đ©
-
Bei mir auch. 17 pro 256 GB in Silber: Lieferdatum vom 1. Oktober jetzt auf den 15. Oktober hoch.
Echt unbefriedigend, dass man so im ungewissen gelassen wird. Es stand tagelang seit der Bestellung jetzt auf dem 1. Oktober. und Zack muss man zwei Wochen lÀnger warten.
-
Dito. Bei mir Pro 256gb.
Zahlung ging auch letzte Woche raus, keine Info nichts. Bin ich so tatsĂ€chlich nicht gewohnt, war aber auch meine erste Vorbestellung an einem Releasetag.Wenigstens ist meine Custom-HĂŒlle dann vor dem iPhone da
-
Sehr sehr Àrgerlich. Selbst bei Apple selber ging es schneller...
-
Bei mir ist der vorlĂ€ufiger lieferdatum auch auf dem 15.10 gesprungen. Ja es ist nur ein Smartphone aber es ist schon Ă€rgerlich solange zu warten und keine konkrete Infos zu bekommen. Wo ich das 15 pro max bestellt hatte, wurde er erst gegen Ende Oktober ausgeliefert. Wird wohl diesmal wieder so sein, obwohl alle nur schlecht ĂŒber das Model sprechen. đ
-
Bei mir ist der vorlĂ€ufiger lieferdatum auch auf dem 15.10 gesprungen. Ja es ist nur ein Smartphone aber es ist schon Ă€rgerlich solange zu warten und keine konkrete Infos zu bekommen. Wo ich das 15 pro max bestellt hatte, wurde er erst gegen Ende Oktober ausgeliefert. Wird wohl diesmal wieder so sein, obwohl alle nur schlecht ĂŒber das Model sprechen. đ
Na ja es is ne richtig dicke fette Wutz geworden.. đ Wir sind vom Pro auf Air gewechselt und beide kamen pĂŒnktlich an.. đ Mir sagt das pro dieses jĂ€hr gar njucht zu und das Air ist einfach "himmlisch" in der Hand đ Mehr Handschmeichler geht nicht.. Aber der der die "Pro" Features braucht der braucht, der kauft hat das Pro.. đ
-