Einzelverbindungsnachweis EVN ausdrucken ohne SMART-Phone

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Hallo liebes Forum-Team
    Ich habe gerade im CHAT mit CONGSTAR das Ergebnis bekommen ,das es aktuell keine Möglichkeit gibt an die EVN-Daten meines Vertrags

ohne die CONGSTAR App ran zu kommen. Und auch dort gibt es nur die Möglichkeit zum anschauen ,nicht aber zum Ausdrucken !

Dies darf im Sinne der Gleichberechtigung ( Gerechtigkeit ) zwischen jungen Leuten mit SMART-Phone und älternen mit Handy nicht sein!

Ich habe zum Zeitpunkt meines Tarf-Abschluss mit CONGSTAR diese Möglichkeit gehabt ,und ich bestehe darauf diese weiter nutzen zu können.
    Es kann doch nicht so schwer sein die EVN zusätzlich zur Rechnung an die E-Mail zu hängen.
    X(

• Also ich habe eben mal nachgesehen - wenn du dich auf der Website in meincongstar einloggst, kannst du dort den EVN öffnen.

Außerdem habe ich deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben. Bitte etwas auf die Forenstruktur achten.

Ich habe zum Zeitpunkt meines Tarf-Abschluss mit CONGSTAR diese Möglichkeit gehabt ,und ich bestehe darauf diese weiter nutzen zu können.

In den alten AGBs war der Zugang zu Rechnungen und EVN auch über das Kundencenter zugesichert - der Zugang funktioniert auch heute noch und wird (hoffentlich) so auch bestehen bleiben. In den neuen AGB, die bei einem Tarifwechsel dann greifen, ist der Zugang nur per App zugesichert.

• Hallo liebes Forum-Team
    Ich habe gerade im CHAT mit CONGSTAR das Ergebnis bekommen ,das es aktuell keine Möglichkeit gibt an die EVN-Daten meines Vertrags

ohne die CONGSTAR App ran zu kommen. Und auch dort gibt es nur die Möglichkeit zum anschauen ,nicht aber zum Ausdrucken !

In der Congstar App kann ich in iOS (wie das bei Android ist weiß ich nicht) meine Rechnungen drucken wenn ich auf teilen gehe dann kommt auch die Möglichkeit zum Drucken. Leider habe ich keine Kosten verursacht die letzten 12 Monate und habe keine EVN somit kann ich das für EVN nicht nachprüfen. Aber auch bei den EVN wird sicherlich das Teilen Menü da sein und somit wird man EVN drucken können nehme ich an.

Hast du denn auch EVN angeschaltet in den Vertragseinstellungen zum Nachweis der kostenpflichtigen Daten wie Rufnummer? Hast du auch kostenpflichtige Anrufe getätigt?

• In der App unter Android:

Vertrag - - Rechnungen & EVN einsehen - - betreffenden Monat anklicken - - EVN anklicken - - sichtbare EVN oben rechts auf die 3 Punkte und da auf drucken.

Dazu muss der Heimdrucker auch vom Handy erreichbar sein fürs Drucken, oder als PDF speichern und zum PC/Laptop senden und da dann drucken.

Lebe das Leben, wie es dir gefällt.