Guten Morgen zusammen,
ich habe Probleme bei der Einrichtung der Datenverbindung an meinem Lenovo Tab TB311XU und komme einfach nicht weiter ![]()
Zu dem Problem war ich schon 2x im Kontakt mit dem Chat, aber mir konnte leider nicht geholfen werden. Laut Aussage der Mitarbeiter sollte von Congstar-Seite alles in Ordnung sein und die Prepaid Karte ist aktiv.
Anrufen und SMS funktionieren, aber es kommt keine Datenverbindung zu Stande.
In den Tablet-Informationen stehen folgende Daten:
Nachfolgend die Einstellungen im Tablet:
Den APN habe ich manuell eintragen müssen, was mich auch schon verwundert. Ich dachte diese Informationen werden bei Registrierung im Netz automatisch bezogen?
Die APN Daten habe ich von der Congstar-Seite und diese hat mir ein Chat-Mitarbeiter auch nochmal bestätigt. Passwort ist "tm".
Auch nach mehrmaligem Reboot funktioniert es damit immer noch nicht:
Habe ich noch etwas übersehen? Kann vom Congstar-Team vielleicht nochmal jemand in mein Profil schauen, ob mit der SIM alles in Ordnung ist?
Danke und einen schönen Sonntag!
Chris