Änderung Lastschriftempfänger congstar -> Telekom

  • Hallo liebes Congstar-Team,


    ich hätte da eine Frage bezüglich der Abbuchung/en meiner mtl. Handy-Rate/n.

    Bisher hat IMMER congstar die Abbuchungen durchgeführt.

    Warum wird die Rate für Juni 2026 für mein IPhone 17 mit 256GB in Weiß zum allerersten Mal durch die Deutsche Telekom abgebucht. Hat sich da nämlich etwas geändert ?


    Ja, ich weiß, dass Congstar die Tochter von Telekom ist, aber bei den vorherigen Abbuchungen stand da immer Congstar die Tochter der Telekom Deutschland GmbH und jetzt steht da nur noch die Telekom Deutschland GmbH. Ledig im Verwendungszweck steht da noch Congstar und die Kunden- und Rechnungsnummer !


    Ich meine, es ist ja nicht schlimm, aber es interessiert mich schon, warum das so ist, wie es ist.



    Vielen Dank und beste Grüße

    Dawid

  • harob May 29, 2026 at 12:08 PM

    Changed the title of the thread from “Handy-Raten” to “Änderung Lastschriftempfänger congstar -> Telekom”.