Hallo zusammen,
wenn ich als Neukunde einen Vertrag ohne Rufnummernmitnahme (Allnet Flat M) mit Endgerät (iPhone/Einmalzahlung) bestelle, und das Handy eine lange Lieferzeit hat, schickt Ihr dann die SIM-Karte (klassische SIM) umgehend raus, oder wartet Ihr bis das Handy geliefert wurde?
Ich benötige den Vertrag kurzfristig, könnte die Wartezeit auf das Handy aber mit einem anderen Gerät überbrücken.
Gruß
Peter
SIM-Versand bei Handy zum Vertrag mit langer Lieferzeit
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo PBW_mobile
in der Regel schicken wir die SIM gemeinsam mit dem Gerät raus.
Du könntest den Vertrag zuerst ohne Gerät bestellen, dann wird die Karte sofort verschickt und danach das Endgerät zubuchen. Dann kannst du allerdings kein Neukundenangebot mehr beanspruchen.
Gruß Linda
-
Hallo Linda,
danke für die schnelle Antwort.
Ich verstehe nicht, warum das so ist, zumal das iPhone wegen der EInmalzahlung ja quasi keine Vertragslaufzeit hat.
Das ist auf jeden Fall schlecht für mich, da der Liefertermin undefiniert ist, ich den Vertrag aber kurzfristig benötige.
So wird's dann wohl bestenfalls ein monatlich kündbarer Basistarif, da die Smartphone-Ersparnis durch die lange Vertragsbindung ja entfällt.Schade - ich denke, da wäre für beide Seiten mehr drin gewesen.
Gruß
Peter