Betreff: Abgelehnte Partnerkarten-Bestellung – Bitte um manuelle Prüfung
Hallo liebes congstar-Team,
ich bin bereits congstar Vertragskunde und wollte über mein bestehendes Kundenkonto eine Partnerkarte für meine Ehefrau bestellen, inklusive Smartphone und einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Meine Bestellung wurde jedoch abgelehnt. Seitdem lässt das System über mein Kundenkonto auch keine neue Bestellung mehr zu.
Ich habe aktuell keine vier Partnerkarten. Laut Ihren Informationen können bis zu vier Partnerkarten zu einem Kundenkonto hinzugebucht werden.
Der telefonische Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass die Entscheidung endgültig sei und ich keine weitere Bestellung über dieses Angebot vornehmen könne.
Ich möchte Sie daher bitten, mein Kundenkonto und die abgelehnte Bestellung nochmals zu prüfen und den Fall, wenn möglich, an die zuständige Fachabteilung zur manuellen Prüfung weiterzuleiten.
Außerdem wäre ich dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob die Ablehnung speziell mit dem Smartphone bzw. der Finanzierung zusammenhängt oder ob generell eine Sperre für weitere Bestellungen auf meinem Kundenkonto besteht.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Nuryagdy Bazarov