Witziges und was zum Lachen!

  • phl

    "Aber Herr Ober, das Muster auf der Butter ist viel zu schön um sie anzuscheiden."
    "Nicht war? Hab ich auch mit meinem Kamm gemacht!" ^^

  • Lordus

    Klaus erzaehlt: "Meine Schwester ist wirklich ein Glückspilz!" -
    "Und weshalb?" -


    "Gestern war sie bei einem Geburtstag eingeladen. Die Jungen mussten jedem Mädchen zur
    Begrüssung einen Kuss oder eine Tafel Schokolade geben!" - "Und?" -
    "Kommt sie doch mit 25 Tafeln Schokolade nach Hause!" :whistling:

  • flobora

    Beim Psychiater: "Herr Doktor, was soll ich tun? Unser Sohn hält sich für den bösen Wolf!" - "Tja, dann sollten sie unbedingt verhindern, dass die Großmutter krank wird." :rolleyes:

  • phl

    Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn"


    Doktor: "Warum bringen sie ihn nicht ins Irrenhaus?"


    Darauf der Mann: "Das würd ich ja gern, aber ich brauch die Eier."

  • flobora

    "Herr Doktor lassen Sie mich heimgehen. Ich bin jetzt schon zehn Jahre auf der Psychiatrie, quak." - "Seien Sie nicht so ungeduldig und nehmen Sie sich ein Beispiel an mir. Ich bin schon dreißig Jahre hier und beschwere mich überhaupt nicht, quak quak." 8|

  • phl

    "Herr Doktor, mein Mann glaubt, er sei ein Pferd, es ist schrecklich. Er wiehert den ganzen Tag und will nur Hafer essen!"


    "Da hilft nur eine ausgeklügelte Therapie, aber ich will ihnen nichts vormachen, das kann ziemlich kostspielig werden."


    "Am Geld soll es nicht liegen, zum Glück gewinnt er jedes Rennen!" :D

  • flobora

    "Herr Doktor, sie müssen mir helfen. Mein Schwiegervater wird langsam senil - er sitzt den ganzen Tag in der Badewanne und spielt mit einem Gummikrokodil."
    "Aber lassen Sie doch dem alten Mann dieses harmlose Vergnügen."
    "Nein, verdammt noch mal! Es ist mein Gummikrokodil!"

  • Lordus

    Was sagt
    ein Schwabe, wenn ihn seine Frau im schwarzen Negligé überrascht?


    - "Um
    Gottes Willa, isch ebbes mit dr Oma?
    "
    ;(

  • Lordus

    Was machen zwei Blondinen vorm Kino? -


    Sie warten auf 16 weitere Blondinen, weil der Film erst ab 18 ist.

  • phl

    "Zugegeben, ich kniete tatsächlich auf der Autobahn. Aber ist damit etwa bewiesen, dass ich betrunken war?", verteidigt sich der Angeklagte.


    "Nicht unbedingt", räumt der Richter ein, "aber wie erklären Sie sich Ihren wiederholten Versuch, den Mittelstreifen aufzurollen?" :whistling:

  • flobora

    Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein?
    Man wirft einen Zehn-Euro-Schein unter einen Glastisch. ;(

  • phl

    Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?


    Freitag abends einen Witz erzählen! :D

    Hier eener von mir,


    Ein Berliner und ein Sachse sitzen zusammen auf eener Parkbank und unterhalten sich übers Wetter.


    Sagt der Sachse zum Berliner, morgen kommt kee-Gewitter. Fragt der Berliner wer ist kee-Ge.


    M.f.G. Joker:D