Witziges und was zum Lachen!

  • phl

    Kommt der Mann nach Hause und sagt: "Schatz, ich hab im Lotto gewonnen, pack die Koffer!"


    Fragt die Frau: "Was soll ich denn einpacken, für warmes oder kaltes Wetter?"


    Meint der Mann: "Ist mir egal, hauptsache du bist heute Abend hier raus!" :P

    Ein Mann kommt nachts aus der Kneipe nach Hause. Seine Frau wird wach und fragt was er für ein Lärm macht.


    Er sagt, die Schuhe sind umgefallen.


    Sie: Das macht doch nicht so ein Krach.


    Er: Ich stand noch drin. :D

  • Lordus

    Ein Mann geht abends in seine Stammkneipe, stellt sich an den Tresen
    und sagt zu seinem Freund, dem Barkeeper: „Wetten, dass ich dir was
    zeigen kann, das du noch nie in deinem Leben gesehen hast! Um tausend
    Euro!“


    Der Barkeeper, ganz sicher, diese Wette zu gewinnen, schlägt ein.


    Da
    holt der Mann ein 20 Zentimeter großes lebendes Männchen aus seiner
    Westentasche und stellt es behutsam auf den Tresen. Dieses Männchen
    beginnt, auf dem Tresen auf und ab zu laufen und sich vorzustellen. Er
    sagt, er sei der berühmte Schriftsteller Simmel und liest sogar aus
    seinen Werken vor.


    Der Barkeeper und die anderen Gäste sind
    baff. Als der Barkeeper sich wieder gefangen hat sagt er: „Also, die
    Wette hast du ganz klar gewonnen! Aber, wo hast du den denn her, sag
    mal!“


    Der Mann geheimnisvoll: „Wisst ihr, hier hinter der
    Kneipe, hundert Meter in den Wald rein, dort liegt eine Glaskugel und
    eine Flasche. Wenn man an der Glaskugel reibt, dann kommt ein Geist aus
    der Flasche und erfüllt demjenigen einen Wunsch.“


    Der Barkeeper: „Du spinnst! Komm wir gehen los, das will ich sehen!“


    Sie gehen alle gemeinsam an die besagte Stelle im Walde und finden tatsächlich diese Glaskugel.


    Der
    Barkeeper reibt daran, und tatsächlich kommt ein Geist aus der Flasche
    und spricht: „Du hast mich geweckt, lieber Mann. Also erfülle ich dir
    einen Wunsch. Aber überlege dir gut, was du haben willst, denn du hast
    nur diese eine Chance.“


    Der Barkeeper ist ganz aufgeregt und sagt dann zum Geist: „Ich hätte gern zehn Millionen in kleinen Scheinen!“


    Es macht „bling“ - der Geist verschwindet, und es liegen zehn kleine Schweine auf dem Boden und jedes hat eine Zitrone im Maul.


    Da
    schnauzt der Barkeeper seinen Freund an vor Wut: „Sag mal, hat dein
    Geist einen an der Klatsche! Hat der einen Hörfehler oder was! Ich
    bestelle zehn Millionen in kleinen Scheinen und was bekomme ich? Zehn
    Zitronen in kleinen Schweinen!“


    Der Freund trocken: „Ja glaubst du denn, ich hätte mir einen 20 Zentimeter langen Simmel bestellt?“ :P

  • Lordus

    Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze
    da und bat mich, sie einzuschläfern.
    Ist das in Ordnung?"
    Herr Meier
    entspannt: "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den
    Heimweg..."
    8|

  • flobora

    "Schnell etwas zu essen, Herr Ober, ich muss gleich weg." "Da kann ich Ihnen unser Salamibrot empfehlen, das muss auch weg." :wacko:

  • phl

    "Herr Ober, was wollen denn bloß die vielen Leute hier an meinem Tisch?"
    "Aber mein Herr, Sie hatten doch einen Auflauf bestellt?" :S

  • phl

    "... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal..." ;)

  • flobora

    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: “Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.“ Da stand sie auf, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh! :cursing:

  • flobora

    Sitzen zwei Blinde an einem Tisch. Der eine muss laut niesen. Sagt der andere: Machst Du mir auch ein Bier auf?! 8)

  • Tarifexperte

    gut ich möcht auch mal was beisteuern. Hab leider nur net so gute Witze wie ihr auf Lager.


    Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen!


    Was macht eine Blondine, wenn sie eine Schlange sieht? Sich hinten anstellen :D

  • Tarifexperte

    Neulich beim Friseur.


    Kommt eine Blondine mit Kopfhörern (die alten mit Bügel) zum Haare Schneiden. Sagt der Friseur, aber die Kopfhörer müssen Sie schon abnehmen. DIe Blondine, nein das geht nicht! Gut denkt sich der Friseur irgendwie bekomm ich das schon hin. Gesagt getan.


    Am nächsten Tag kommt wieder eine Blondine mit Kopfhöhrern zum Friseur. Der Friseur wieder, aber die Kopfhörer müssen Sie schon abnehmen. DIe Blondine, nein das geht nicht! Gut denkt sich der Friseur irgendwie bekomm ich das schon hin. Gesagt getan.


    Einen Tag später schonwieder eine Blondine mit Kopfhörern. Friseur sagt wieder, Sie müssen die Kopfhöhrer abnehmen, sonst kann ich Ihnen nicht die Haare schneiden!
    Blondi, nein das geht nicht! Friseur jetzt total genervt, reist einfach der Blondine die Kopfhörer runter. Plötzlich kippt die Blondine um und ist Tod. Nanu denkt sich der Friseur, was ist denn da los. Er nimmt den Kopfhörer um zu hören, was die Blondine sich denn so wichtiges angehört hat, und was hört er? Einatmen, ausatmen, einatmen ausatmen :D