Witziges und was zum Lachen!

  • phl

    "Herr Doktor, können sie mir helfen? Meine Hände zittern ständig!"
    "Trinken sie viel?"
    "Nein, das meiste verschütte ich!" :wacko:

  • Online

    Sitzen 4 Ärzte beim Stammtisch. Steht der Augenarzt auf und sagt: " Ich gehe jetzt. Man sieht sich."


    Sagt der HNO-Arzt: "Ich komm mit. Wir hören von einander.


    Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch."


    Sagt der Frauenarzt: "Grüßt Eure Frauen. Ich schau mal wieder rein." ;)

  • phl

    U-Boot-Matrose: "Hier sollte mal gelüftet werden."


    Fluglehrer: "Nun versuchen Sie's mal alleine."


    Wattwanderer: "Oh, meine Uhr ist stehen geblieben." 8|

  • phl

    „Angeklagter, warum sind sie ausgerechnet in ein Seifengeschäft eingebrochen?“
    „Mir ging es damals wirklich dreckig...“ ;(

  • flobora

    Eine Blondine wird gefragt:


    "Sag mal, warum trägst Du eigentlich einen roten und einen blauen Strumpf?"


    "Komisch, nicht? Und zu Hause habe ich noch so ein Paar." 8|

  • phl

    Letzte Worte


    ... des Architekten: "Mir fällt da gerade was ein..."
    ... des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an."
    ... des Detektives: "Klarer Fall. Sie sind der Mörder!" :thumbup:

  • phl

    Reporter fragt Passanten: "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"


    Darauf hin der Passant: "Weiß ich nicht, ist mir auch scheißegal! ..." :wacko:

  • flobora

    Der junge Mann ist zum ersten Mal beim Psychiater.


    "Meine Familie hat mich zu Ihnen geschickt, weil ich nur Baumwollsocken mag."


    "Aber das ist doch kein Grund, mich zu konsultieren.", wundert sich der Arzt. "Ich mag auch am liebsten Baumwollsocken."


    "Ist das wahr?", sagt der Patient überglücklich. "Auch mit Essig und Öl und einem Spritzer Zitrone?" ;)

  • flobora

    Drei Blondinen gehen spazieren. Die Erste sagt: "Mein Freund hat mir einen Kugelschreiber geschenkt, obwohl ich gar nicht schreiben kann!" Sagt die Zweite: "Ich hab ein Buch bekommen, obwohl ich gar nicht lesen kann!" Sagt die Dritte: "Mir hat mein Freund einen Deoroller geschenkt, obwohl ich noch gar keinen Führerschein habe!" :wacko:

  • phl

    Richter nach Verlesung der Anklageschrift: "Angeklagter, ging der Einbruch so vor sich, wie ihn der Staatsanwalt geschildert hat?"


    Angeklagter: "Nein, das lief ganz anders. Aber die Methode des Herrn Staatsanwalt ist auch nicht schlecht." :D

  • flobora

    immer schön hier Neues zu lesen.


    Weil Ihr uns so nett geholfen habt, als unser Anschluss zu Anfang nicht richtigt funktionierte, wollen wir Euch wenigstens einmal am Tag mit einem schönen Witz erfreuen (und siehe da: jetzt sind wir schon "Schüler", haben aber von Technik eigentlich keine Ahnung :whistling: - dafür wissen wir, wo's gute Witze gibt :D ...)!


    Ach so, ein Witz...



    Treffen sich zwei Blondinen.


    Meint die Erste: "Ich bin ganz traurig!"


    "Wieso denn das?", fragt die Zweite.


    "Ich bin gestern durch die Führerscheinprüfung gerasselt!", sagt die Erste.


    Fragt die andere: "Wieso, welchen Fehler hast du denn gemacht?"


    Meint die Erste wieder: "Ja, das kam so: Ich fuhr auf einen Kreisverkehr zu und kurz vorher stand ein Schild wo „30“ draufstand. Dann bin ich halt 30-mal um den Kreisverkehr gefahren!"


    Sagt die Zweite: "Auweia, hast dich wahrscheinlich in der Aufregung verzählt!"

  • BlueFish

    Danke flobora, das macht uns die Arbeit auch viel leichter, wenn man mal was zu lachen hat!


    Super, macht weiter so. :thumbup: