Witziges und was zum Lachen!

  • Lordus

    Was ist der Unterschied zwischen einem französischen, einem englischen und einem deutschen Rentner?


    Der englische Rentner geht morgens zur Rennbahn
    und mittags in sein Pub.
    Der französische Rentner geht morgens in sein Bistro
    und mittags zu seiner Freundin.
    Der deutsche Rentner nimmt morgens
    seine Herzmedikamente und geht mittags arbeiten. :huh:

  • flobora

    Erfahrene Sperrmülljäger schwören ja auf einen Dachgepäckträger. Eigentlich Quatsch, wenn man bedenkt, wie selten man ein Dach findet.

  • Lordus

    Der Patient klagt über Potenzstörungen. "Ach", meint der Arzt,
    "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes
    neues Phosphorpräparat."
    "Sie haben mich mißverstanden", sagt der Patient, "er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten." ;(

  • alter-techniker

    @
    Bei Bingen wurde ein über Bord gegangener Kontainer vom Grund gefischt. Da fand man eine Fracht aus der Steinzeit. Da waren einige Witze als allgemeinbekannt ausgeixt.
    Au weia.

  • flobora

    Ein Mann sitzt mit seinem Cater vor dem Fernseher und schaut einen Western an. Nach einer Weile sagt er: "Schau mal Felix, der komische Kowboy spricht mit seinem Pferd!" ;)

  • alter-techniker

    Kontainer = Laut Lexikon von 1873 ein Behälter.
    Heute Blech, früher Holzkisten oder sogar für Schüttgut wie Getreide oder Münzen aus Gold und Silber, Amphoren.
    Ja ja die Geschichte mochte ich auch nicht. Nur alte Witze kann man mal wieder aufwärmen.
    alt.-techn.

  • Lordus

    Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als Singles?


    Singles kommen nach Hause, sehen, was im Kühlschrank ist,
    und gehen ins Bett.
    Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen, was im Bett ist,
    und gehen zum Kühlschrank. :huh:

  • Lordus

    Eine Abordnung von katholischen Würdenträgern war unterwegs zu einer Bischofskonferenz, als ihr Flugzeug abstürzte
    und sie sich unvermutet vor dem verschlossenen Himmelstor wiederfanden. Der Nestor der Gruppe klopfte, und Petrus
    öffnete die Tür, bedeutete ihnen aber, sie müssten sich noch etwas gedulden, winkte eine junge hübsche Blondine im
    Minirock durch, und wandte sich dann erst an die anderen Ankömmlinge. Der Kardinal fragte etwas indigniert, welche
    Verdienste diese junge Frau denn hätte, dass eine ganze Gruppe von höheren Geistlichen ihretwegen warten müsste?
    Petrus lächelte und antwortete:
    "Also hier heroben berücksichtigen wir ausschließlich harte Fakten und objektive Ergebnisse. Als sie noch lebte, hatte
    sie einen kleinen gelben Sportwagen - sie fuhr oft bei rot über Kreuzungen, überholte an unübersichtlichen Stellen,
    stellte den Wagen mitten auf der Straße ab etc. - damit hat sie mehr Leute zum Beten gebracht als Ihr alle zusammen!"

  • flobora

    Ehefrau: „Na, du willst doch dein Mittagessen nicht etwa der Katze geben!“
    „Nein“, antwortet er „ich will nur tauschen.“

  • phl

    Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, als die Braut bei ihrer Mutter anruft: "Wir hatten heute unseren ersten Krach."


    "Das kommt in jeder guten Ehe vor", versucht die Mutter sie zu beruhigen.


    "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche." ;(