Witziges und was zum Lachen!

  • flobora

    "So eine idiotische Medizin", schimpft die Blondine, die in der Badewanne sitzt, "drei Tropfen täglich in warmen Wasser zu nehmen!" :S

  • Lordus

    Opa zur Enkelein: "Habt Ihr auch in der Schule Sexualkundeunterricht?"


    "Klar, heute war die Klitoris dran."


    "Was ist denn das?"


    "Aber Opa, das ist doch der Anlasser für den Verkehr!" :S

  • flobora

    Verkäuferin: "Also, diese Hose passt ihnen wunderbar, mein Herr."
    Kunde: "Meinen sie? Unter den Armen kneift sie ein bisschen." 8|

  • Lordus

    Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.


    Sie antwortet: "Ich weiß nicht, von wem das zweite ist!"

  • phl

    Zwei Blondinen unterhalten sich.


    Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".


    Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?" 8|

  • Lordus

    Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.


    Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.


    Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt ...

  • flobora

    Wenn Mathematiker zum Verkäufer umschulen:


    "Eine schöne Dreiviertelhose, leider ein wenig zu lang für mich. Kann man die noch kürzen?"
    "Nein, die kann man nicht mehr kürzen!" :rolleyes:

  • Lordus

    Frage an Radio Eriwan: "Darf man Pilze aus Tschernobyl wieder essen?"


    Antwort: "Im Prinzip ja, aber Sie dürfen ihre Toilette nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen haben." ;(

  • flobora

    Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich nun, wer denn da drauf steht.


    Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?"
    "Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."


    Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Die Wildsau ist die nächste, welcher der Geduldsfaden reißt. Sie sucht den Bären auf um ihn zu fragen, ob sie auch auf der Liste stehen würde.


    "Ja"; antwortet der Bär; "auch du stehst auf der Liste".
    Verängstigt verabschiedet sich das Wildschwein vom Bären. Nach 2 Tagen wurde auch es tot im Wald aufgefunden.


    Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen.
    "Bär, steh ich auch auf der Liste?"
    "Ja, auch du stehst auf der Liste"


    "Kannst du mich da streichen?"


    "Ja klar, kein Problem."


    Kommunikation ist alles!

  • flobora

    Zwei Herrenausstatter machen ein Picknick.
    Sagt der eine: "Ich bin's Kleid, gehen wir nach Hose!"
    Sagt der andere: "Ja, da ist auch ein Geknitter im Anzug..." :wacko:

  • flobora

    Zwei Tintenfische unterhalten sich: „Na, helfen die Psychopharmaka?“
    Antwortet der andere: „Nee, male immer noch schwarz.“ 8|