Witziges und was zum Lachen!

  • Lordus

    "Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto hinterher.


    "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring rein!" :S

  • phl

    "Angeklagter, haben sie bei dem Einbruch nicht an ihre arme alte Mutter gedacht?"


    "Doch Herr Richter, aber für sie war nichts Passendes dabei!" :S

  • flobora

    Eheberater: "Gibt es denn nach 25 Jahren Ehe überhaupt nichts mehr, was Sie an Ihrem Partner reizt?"


    Sie: "Doch, jedes Wort!" X(

  • phl

    Richter: "Angeklagter, Sie sind vom Verdacht der Bigamie befreit. Das Verfahren ist damit eingestellt. Sie können nach Hause zu ihrer Frau gehen."


    Angeklagter: "Zu welcher?" ?(

  • flobora

    „Schatz, findest du auch, dass mich die Schlammpackung schöner macht?“
    „Ja, aber du darfst sie nicht abwaschen!“

  • phl

    Auf der Fete der Vampire herrscht eine tolle Stimmung.


    Fragt ein Gast: "Wo habt ihr denn die tolle Bowle her?"


    "Geklaut! Alles Blutproben vom Polizeirevier!" :D

  • phl

    Was macht ein Ostfriese, wenn er ein Loch im Boot hat?


    Er bohrt ein zweites hinein, damit das Wasser rausfließen kann. :D

  • Lordus

    Jagdzeit! Ein Jäger kommt im Matrosenanzug an. " Was soll denn diese Verkleidung?" ,fragt ihn ein anderer Jäger.


    " Taktik, guter Mann, alles Taktik. Die Hasen sollen glauben, ich gehe zum Segeln. ?(

  • flobora

    Er wirft seinen Anzug in das Meer.
    Sie: “Wieso hast du das denn gemacht?”
    Er: “Die Schweinegrippe ist im Anzug.” :rolleyes:

  • Jack Skellington

    Richter im Mordprozess in Helsinki: "Angeklagter, wo waren sie in der Nacht vom 13. November auf den 4. Februar?"

  • flobora

    "Wir haben heute einen wundervollen Eiswein, möchten sie davon einmal probieren?"


    "Gern – aber bitte nur ein ganz kleines Würfelchen!" :rolleyes:

  • phl

    "Was wünschst du dir denn zum Geburtstag?" will Mama von ihrem kleinen Sohn wissen.
    "Einen Tampon!"
    Mutter ist fassungslos. "Warum denn gerade ein Tampon?"
    "Ja, ich weiß ja auch nicht, was das ist", meint der Kleine "aber im Werbefernsehen heißt es doch, dass man damit Tennis spielen, reiten, schwimmen, Ski laufen und Rad fahren kann." :P