Witziges und was zum Lachen!

  • phl

    Kommt ein Mann zum Arzt: „Herr Doktor, ich seh` alles doppelt!“


    Arzt: „Na, dann gehen Sie mal auf die Liege.“


    Mann: „Auf welche?“ ?(

  • flobora

    Der Imker kommt mit einem geschwollenen Auge zum Arzt.


    "Oh, hat Sie eine Biene gestochen?"
    Meint der Imker verlegen: "Nein, Herr Doktor - sie hat zugeschlagen!" 8|

  • follow

    Zwei Computer Nerds telefonieren:
    A: "Na, wie ist das Wetter bei Dir?"
    B: "Caps Lock."
    A: "Hä?"
    B: "Shift ohne Ende!"

  • flobora

    Am Postschalter: „Ich möchte ein Paket aufgeben.“
    Angestellter: „Sie dürfen nicht gleich aufgeben. Sie müssen an das Paket glauben!“ :)

  • Umzug im Finanzamt: Alle Beamten tragen zwei Ordner in das neue Amt. Nur der Müller trägt einen.


    Als der Vorsteher das sieht, stellt er Müller zur Rede.


    Antwortet Müller: Was kann ich dafür wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen. 8)

  • keinNormalo

    Jesus war der erste Verkehrssünder. Nicht, weil er ein Mehrtürer war, sondern weil er so viele Anhänger hatte... :whistling:

  • phl

    Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?"


    "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden." :D

  • weissegazelle

    So, um den Thread mal wieder etwas wiederzubeleben.....


    Ein Mann sitzt in einer Kneipe und kuckt verdutzt zu seinem Nebenmann. Der zieht plötzlich aus seiner Jackentasche ein 20 Zentimeter kleines Männchen raus und stellt es auf den Thresen. Das Männchen läuft herum und erzählt:" Guten Tag, mein Name ist Simmel, ich bin Dichter und habe viele berühmte Sachen geschrieben." Der Mann denkt sich "IST JA TOLL" und fragt den Nebenmann, wo er das Männchen herhabe. Dieser antwortet:" Gehen Sie hundert Meter in Richtung Wald, da steht eine uralte staubige Vase. Wenn Sie dran rubbeln erscheint eine Fee und Sie haben einen Wunsch frei!" Er rennt natürlich sofort in Richtung Wald und findet die Vase. Er rubbelt dran und die Fee erscheint. Der Mann wünscht sich:" Ich hätte gerne fünf Millionen in kleinen Scheinen." Es macht PÄNG und auf einmal liegen vor ihm fünf Schweinchen, jedes mit einer Zitrone im Maul! 8| Er wundert sich, was das soll. Auf einmal dämmert es ihm und er rennt zurück in die Kneipe und faucht seinen Nebenmann an:" Ihre Fee aus der Vase ist wohl ein bisschen schwerhörig! Ich wollte FÜNF MILLIONEN IN KLEINEN SCHEINEN, und nicht FÜNF ZITRONEN IN KLEINEN SCHWEINEN!!!" Antwort:" Das war mir klar, oder haben Sie gedacht, ich hätte mir einen 20 Zentimeter langen Simmel gewünscht??????????????????" ;( :rolleyes: 8o ^^

  • mudrin

    Warum haben Blondinen immer die Hose voll,
    wenn sie ein Geschäft betreten?
    Weil an der Tür "drücken" steht.



    Das kann aber peinlich werden ;)

  • Bei einer Verkehrszählung an einer Straße.


    Zwei Polizisten halten den zehntausendsten Fahrer an:


    Sie sind der zehntausendste Fahrer heute. Sie bekommen 1000 € ausgehändigt. Was machen sie jetzt mit dem Geld?


    Der Fahrer antwortet:


    Erst mal mach ich den Führerschein.


    Seine Frau neben ihm sagt zu den verdutzten Polizisten:


    Glauben Sie dem nichts! Wenn der betrunken ist, redet er immer so dummes Zeug.


    Ruft die Oma auf dem Rücksitz:


    Ich hab euch gleich gesagt, mit dem geklauten Auto kommen wir nicht weit! 8)

  • KingKong85

    Der Angestellte zum Chef: "Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind!" "Ja, schon!" entgegnet der Chef, "aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will?" :D

  • BlueFish

    na wenigstens habt ihr den Humor nicht verloren! :thumbup:


    Als prominente Mitglieder hier in diesem Forum könnt ihr diesen auch gerne mal in anderen Threads verbreiten. ;)