Danke Conny, Adresse stimmt 😬👌
Beiträge von Iron.Bull
-
-
Hi Mario,
Ich habe überlegt - nimmt Ich.
Also :
Samsung Galaxy S20 FE Aktion Cloud navy
15€ monatlich
Tarif wechseln : Allnet Flat L 15 + 5 GB 25€ monatlich
Richtig?
-
Mindestlaufzeit von 24 Monaten umgestellt geht klar aber höchste Tarif brauche ich nicht 🤷♂️😞
-
Ich hatte gelesen Dass es das Samsung Galaxy S20 FE Aktion für Neukunden zum Preis von 369€ (15€ monatlich) gibt.
Ich wollte mal fragen ob es aktuell Angebote für Bestandskunden gibt?
-
@Linda
Danke für das angebot.
Ich möchte diese Angebot annehmen. (Farbe schwarz) -
-
Ok, Danke !
-
Tatiana, bis heute habe ich noch keine Angebot erhalten... ☹️
-
-
Mein Vertrag läuft am 01.02.2019 aus.
Es war der Allnet Flat Plus für 25€ im Monat plus 15€ für das Handy.Ich habe über die letzten Monate gemerkt das ich im Durchschnitt 2.5 bis 3 GB mobile Daten verbrauche - Also wären 3 GB schon echt gut, ein bischen Puffer ist nicht schlecht.
-
bitte tun gleiche auf meine Frau Konto - da war gleiche situation.
-
ausgelaufen... ????
https://www.congstar.de/handys…acegrau-924/#RatenzahlungLeider keiner von euch will etwas machen mit Fehler welche chatkollege hat gemacht.
-
"wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass eine Bestellung des Endgeräts in der Aktion nur in Verbindung einer Neubestellung möglich ist oder nur für Neukunden gilt.
Wir bitten um Ihr Verständnis."
-
Hallo und willkommen im Forum Iron.Falcon,
falls dir etwas versprochen wurde, sollte dies auch eingehalten werden. Am Besten meldest du dich einmal über das Kontaktformular, sodass die Kollegen der Fachabteilung darübeschauen können.
Bedauerlicherweise kann ich dir an dieser Stelle nicht mehr sagen.
Viele Grüße,
BenDanke Ben für deine schnelle Antwort ! Am Donnerstag hab ich über das Kontaktformular nachricht geschickt - leider kein antwort bis jetzt.
-
Am 17.01 hab ich gewechselt Tarif. Prepaid ohne vertrag-> Allnet Flat mit vertrag. Chatkollege hat mir gesagt dass nach zwei Woche es wird möglich Iphone SE mit ACTION preis bestellen zum diese NEUE Tarif. Nachher wenn Tarif war schon gewechselt andere Chatkollege hat mir gesagt "ACTION preis ist nur fur neue kunde"
Ich fühlen sich betrogen !!!