Ich hatte gelesen Dass es das Samsung Galaxy S20 FE Aktion für Neukunden zum Preis von 369€ (15€ monatlich) gibt.
Ich wollte mal fragen ob es aktuell Angebote für Bestandskunden gibt?
Ich hatte gelesen Dass es das Samsung Galaxy S20 FE Aktion für Neukunden zum Preis von 369€ (15€ monatlich) gibt.
Ich wollte mal fragen ob es aktuell Angebote für Bestandskunden gibt?
Iron.Bull Hey
Jep- genau das was MCP62 sagt! Alle Angebote können auch immer von Bestandskunden genutzt werden (mit wirklich seeeehr wenigen Ausnahmen, die dann aber explizit kommuniziert werden), meist ist nur ein kleiner Extraschritt nötig. Bei einer super ungünstigen Konstellation kann es aber schon sein, dass das Aktionshandy nicht von Bestandskunden genutzt werden kann (beispielsweise wenn gerade erst auf den höchsten Laufzeittarif gewechselt wurde und es keine Möglichkeiten für ein Upgrade mehr gibt).
Bei dir wäre aber noch was drin, überleg dir gerne, ob der nächst - höhere Tarif für dich eine Option wäre .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mindestlaufzeit von 24 Monaten umgestellt geht klar aber höchste Tarif brauche ich nicht 🤷♂️😞
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Mario,
Ich habe überlegt - nimmt Ich.
Also :
Samsung Galaxy S20 FE Aktion Cloud navy
15€ monatlich
Tarif wechseln : Allnet Flat L 15 + 5 GB 25€ monatlich
Richtig?
Hey Iron.Bull !
Genau, wäre dann : Allnet Flat L mit 20GB inkl LTE50 für 25€ / Monat, Samsung Galaxy S20 FE 128GB Aktion Cloud Navy monatlich 15,00 €, einmalige Anzahlung 9,00 € + 4,99 €Versand.
Wenn du magst, buch ich dir das so gerne zu. Alle Infos und Übersichten bekommst du dann natürlich nochmal per Mail. Kontrolliere aber bitte nochmal, ob deine aktuell im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch stimmt .
Grüße Conny
Danke Conny, Adresse stimmt 😬👌
Alles klar Iron.Bull ist erledigt - die Bestätigung erreicht dich kurzfristig per Mail .
Du bekommst dann nochmals eine Mail, sobald dein Gerät verschickt wurde. Da ist dann auch die Sendungsnummer enthalten.
Grüße Conny