Bei mir funktioniert der Login hast du es sowohl mit der Rufnummer, Kundennummer oder dem Benutzernamen versucht? Es kommt da ab und an zu Problemen bei mir funktionieren z.B. nur 3 von 4 Rufnummern sowie die Kundennummer.
Beiträge von MCP62
-
-
Hallo Hellstorm du hast den Fehler gefunden Glückwunsch. Ursprünglich war die Datenaufwertung bis zum 03.12.2024 begrenzt. Jetzt hat man diese Aktion mit den 20 GB wohl bis zum 15.01.2025 verlängert aber das ursprüngliche Datum nicht angepasst. Auf alle Fälle gilt wenn dein Volumen 120 GB beträgt wird auch erst nach dem aufbrauchen dieses Volumens die Geschwindigkeit gedrosselt.
-
romanicus nein bei Postpaidverträgen wird nicht vornherein abgebucht sondern immer einen Monat später. Jetzt im Prepaid musst du Guthaben vorab aufladen und bei Fälligkeit wird der Tarif dann vom Guthaben abgezogen. Sollte das Guthaben nicht ausreichen bucht sich dein Tarif nicht.
-
nein, dann für 5€ die option musst du während des BF buchen
DG92 die obige Aussage ist nur bedingt richtig. Die momentan 3 € haben nichts mit der BF Aktion zu tun sondern sind ein eigenständiges Aktionsangebot welche momentan bis zum 31.12.2024 greift, wenn man bis dahin 5 G Speed bucht. Insoweit könntest du auch im Dezember das noch nachbuchen.
-
norbicong ich bin nur normaler Kunde aber sehr im Forum aktiv und soweit ich das mitgelesen habe ist das Login Problem kein generelles Problem sondern betrifft nur einzelne User. Insoweit kann auch kein allgemeiner Workaround das Problem lösen. Die betroffen User müssen sich leider melden damit die Fachabteilung hier sich dem Problem annehmen kann. Sofern dann die User nicht ihren Legi Pin kennen wird es leider noch komplizierter da man sich dann nur per Kopie des Ausweises als berechtigter Vertragsinhaber legitimieren kann. Nach der Meldung wurde aber meines Wissens das Loginproblem in der Regel innerhalb weniger Tage gelöst. Der allgemeine Support ist wohl bei diesem Problem nur der 1. Level und benötigt wohl hier tiefergreifende Unterstützung. Wenn du in dem Forumsprofil deine Daten und den Legi Pin hinterlegt hast wird sich der Support aber zeitnah darum kümmern das du wieder Zugriff über die App hast.
-
romanicus du erhälst im Dezember noch die Novemberrechnung des alten Vertrages auch hier wird wohl noch der SEPA Einzug fällig. Wenn du jetzt über einen Einzug informiert wurdest betrifft das wohl die Oktoberrechnung. Das Prepaidguthaben für Rechnungstarife genutzt werden kann glaube ich nicht. Was aber gehen würde wäre das du den Betrag überweisen könntest. Ich persönlich würde die beiden Zahlungen noch weiter einziehen lassen.
-
harob ich habe auch für einen Neuvertrag momentan nur den reduzierten CB Bonus angezeigt bekommen. Ich denke die regulären CB Rabatte gelten erst wieder wenn die BF Aktion am 4.12. vorbei ist.
-
Schaengel56 nein auch VIP´s halten sich an die Netiquette und ich denke nicht das ich dir unangenehm aufgefallen bin.
-
OlliTheOtter im Partnertrif bedeutet aber das du Vertragsinhaber der Partnerkarte wirst. Es gibt eine Rechnung und die lautet dann auf dich.
-
oliblmn du kannst auch über Congstar dein Handy aufkaufen lassen aber das macht auch ein Drittanbieter. Die Komfortaufladung macht halt auch eine andere Firma.
Alphakomm ist auch per Mail erreichbar support@congstaraufladen.de
-
Neoz ist dein jetziger Vertrag ein Laufzeitvertrag? Wenn ja bleibt es ein Laufzeitvertrag auch wenn die Bindefrist abgelaufen ist (wenn nicht bleibt es beim jetzigen Ablaufdatum) aber es gilt wie beim flex eine monatliche Kündigung. Eine neue 24 Monatsbindung macht man nur wenn man dazu ein verbilligtes Handy erwirbt.
-
oliblmn die Komfortaufladung macht nicht Congstar sondern der Zahlungsdienstleister Alphacomm. Änderungen gehen auf deren Homepage bzw. der Hotline 0800 1899375 von Alphacomm.
-
Somnambul es gab hier schon Beiträge das ein Bonus nicht nachgebucht werden kann. Die Lösung wechsle kurz in einen anderen Tarif und von dort kann der Allnet M mit dem Bonus neu bestellt werden. Der Wechsel per App ist ja sehr einfach und du wärst morgen schon in dem Tarif wo der Support den erneuten Wechsel anstoßen kann.
-
Eine Nutzung in einem Handy der das WLan per Hotspot stellt, ist auf alle Fälle zulässig.
-
ClaraU ja das geht im Prinzip schon. Es ist sogar besser als Congstar X da die Multi Sim nicht standortgebunden ist.
-
DH_1087 bitte ändere deinen Forennamen dein Namen ist wohl deine Kundennummer und sollche sensible Daten gehören nicht öffentlich eingestellt.
Nachtrag: User hat Forumsnamen geändert.
-
Quarktasche da du morgen im neuen Prepaidtarif bist kannst du am Folgetag in den Prepaid Allnet L auch selber umstellen. Wenn du kein Guthaben auflädts bucht sich der Allnet XL auch nicht ein. Ansonsten gibt es bei Prepaid eigentlich keine Guthabenerstattung und es würde ein Widerruf benötigt . Da momentan der Support ein wenig dauert wäre es sinnvoller das du einen Tag mal den Prepaid XL nicht nutzen kannst und erst nach der Umstellung in den Wunschtarif Guthaben lädtst.
-
DianaF wenn man zu sofort eine Portierung wünscht muss man halt zwingend das Opt In über den Support vor der Anfrage beantragen. Eine Kündigung erlaubt nur eine Portierung zum Vertragsende oder 90 Tage danach. Die Portierungsanfragen werden automatisch gestellt und erst wenn es Probleme gibt (z.B. weil ein anderer neuer Vertragspartner wird) wird händisch nachgearbeitet.
-
DeinFreund GERHE5 Ja einfach in der App nachschauen. Je nach der Anzahl der schon vorhandenen Partnerkarten gibt es entsprechende Angebote.
-
joergwd aktuell ist der Support wegen der Black Friday Aktion überlastet, es warten auch andere Anfragen momentan seit Samstag auf Bearbeitung. Nicht wundern wenn du evtl. erst in zwei Tagen Antwort vom Support bekommst.