Beiträge von MCP62

Große Kristallkugel und dort ist nur Nebel zu sehen. Es gibt so viele Nachfragen zur Multi Sim aber die Aussagen dazu sind eher, das es zur Kenntnis genommen wurde, aber kein Zeitpunkt zur Umsetzung bekannt sind. Wenn es einmal soweit ist wird dies über die offizielle Kanäle bekannt gegeben.

Coronaviren haben eine auf Fett basierende Außenhülle. Ohne diese Fettschicht überlebt das Virus nicht lange. Mittel der Wahl ist also eigentlich nicht ein Desinfektionsmittel sondern eine Seifenlaugenlösung (deshalb ja der Tipp immer häufig Händewaschen). Sofern Smartphone Panzerglas haben wäre es evtl. möglich beim Händewaschen auch mal über diese Glasfläche ein bisschen Schaum zu bringen und nach einer Einwirkzeit diesen dann möglichst trocken abzuwischen. Danach die üblichen Pflegetipps um auch noch evtl. Seifenreste mit aufzunehmen. Wie schädlich das ist weiß ich nicht, aber als Desinfektor kann ich nur sagen Kernseife ist in der Regel besser als Desinfektionsmittel wenn es um Coronaviren geht.

Hallo auch hier hat was mit der Umstellung gestern nicht geklappt (war ein sehr alter Tarif). Leider kein LTE bisher. Smartphone wurde mehrfach neu gestartet. Die Daten sind entsprechend hinterlegt. Bitte auch diesen Fall an die Technik senden. Danke

Auch ich hätte ja eigentlich mich nicht gemeldet. Aber da das ja wohl mehr Leuten passiert ist läuft im System wohl was falsch. Ich könnte jetzt sagen es sind ja nur ein paar Cent, aber bei vielen Kunden summiert es sich dann doch. Das ich über ein gleichgeartetes Problem berichte, zudem ein anderer User schrieb das es bei ihm alles passt, sehe ich nicht als kleinkarierter Deutschen.

Meine letzten Rechnungen waren immer 10 € (es gab da Sonderkontionen die aber auch anteilig korrekt verbucht wurden) und jetzt im Fair Flat 12 GB (aber anteilige in der 2 GB Stufe) und den 5 € Nachlass wären eigentlich auch 10 Euro fällig gewesen. Raus kam aber 10,23 € was jetzt nicht die Welt ist aber mich dennoch verwunderte. Ich hätte gar nichts darüber berichtet wenn nicht darüber jemand anderes das selbe passiert wäre.

Das war bei mir auch so. Aber es wird halt tageweise gerechnet (ich denke mit 30 Kalendertagen) da der März aber 31 Tage hatte gibt es eine Rundungsdifferenz von ein paar Cent ( bei mir waren es 23 Cent da sehe ich locker hinweg).

Er wurde ja Congstarkunde nur das Handy bzw. evtl. inkl. Vertrag wurde über einen Vermittler abgeschlossen. Auch ich bin Congstarkunde habe aber mein Handy nicht über Congstar erworben. Ist das jetzt verwerflich oder wird man so Kunde 2. Wahl? Aber klar wenn der Like aus versehen gesetzt wurde sollte er storniert werden können.

Hallo Haja wenn möglich entferne den Gutscheincode aus deinen Beitrag den kannst du intern hinterlegen. So kann aber jeder User den Code lesen und evtl. einlösen. Einen Beitrag sollte man 60 Minuten noch bearbeiten können.

Ich denke die Sendung kommt per Post (DHL) und bei der Post kann man sehr wohl Ablageorte oder Empfangsbevollmächtigte hinterlegen. Wenn das ganze als Einschreiben mit Postident kommt kann man zumindest die Sendung wohl in der Postfiliale abholen. Es ist also eigentlich kein Problem durch Congstar sondern eher wie man mit den verschiedenen Post- bzw. Paketdiensten umgeht. Eigentlich kann man dort immer regeln wie man seine Sendung zugestellt haben möchte.
    Zum Thema Homespot es gibt im Handel LTE Router, ich denke Alternativ kann man auch hier einen passenden Router finden.

Ein bisschen Recht hat Dark Horse trotz seiner Ironie, es gibt immer wieder Sonderaktionen zum Teil für Alle oft nur für Neukunden. Wenn man dann bereits bei Congstar Kunde ist und einen Neuvertrag abschließen würde (um an die Neukundenkonditionen zu kommen) muss wissen das eine Rufnummernportierung innerhalb Congstar nicht möglich ist. Es bedarf also eines Zwischenschrittes z.B. Wechsel zu einen monatlich kündbaren Prepaidtarif bei anderen Provider um dann die Rufnummer von dort wieder zu Congstar zu bekommen. Trotzdem wenn man mal Kunde bei Congstar ist, und nicht einen Laufzeitvertrag abgeschlossen hat, kann man beliebig oft kostenlos in andere Tarife wechseln. Manchmal bedarf es ein paar Zwischenschritte um an den gewünschten (Aktions-) Tarif zu kommen, aber wenn man hier höflich fragt bekommt man in der Regel eine kompetente Antwort, Hilfe und wenn notwendig (evtl. weil mal was total schief lief) auch ein "vertrauliches" Angebot bzw. Kulanzgutschrift. Schnäppchenjagd ist verständlich aber man sollte es nicht übertreiben, die regulären Preise sind in meinen Augen angemessen. Wie man an diesem Thread merken kann, es gibt Congstarkunden die sowohl die Vor- und Nachteile kennen und sich bei Congstar gut aufgehoben wissen. Also weiter viel Spaß bei der Suche nach einem neuen Provider. Defekte Sendermasten gibt es aber auch bei der Telekom - ich denke aber die reparieren es schneller. Wer bisher im G 3 Netz gesurft ist, schimpft wohl auch auf die Netzabdeckung der Telekom die zurückgebaut wird.