Meefranke ja das Angebot wird noch überprüft und deshalb ist der zugehörige Thread ausgeblendet. Ich denke bis Montag wurden die offenen Punkte geklärt und es gibt wieder Infos.
Beiträge von MCP62
-
-
Heynmarco nein man kann immer nur einen Code nutzen. Was zusätzlich geht wäre noch ein Rabatt wenn man Freunde wirbt.
-
Schaengel56 es wird ja Gründe gegeben haben einen Laufzeitvertrag abzuschließen. Wenn man hier ein subventioniertes Handy erwarb ist ja dieser Preis auch ein gewisser Rabatt der einbezogen werden müsste. Jeder kann, wenn er will sein Produkt finden. Wir als Familie haben einige Partnerkarten und hier sind die Prepaidtarife einfach schlechter zudem man hier ja oft 13 x im Jahr zahlt. Auch Tarifwechsel sind im Postpaid da tagesgenaue Abrechnung im Gegensatz zu Prepaid (wo Guthaben verfallen kann) einfach besser. Aber wie gesagt jeder hat hier seine Prioritäten und kann entsprechend was finden.
-
Nun als Congstar den Prepaidkunden 5 G gönnte hat sich die Grundgebühr um 2 € erhöht. Das jetzt als kostenfrei zu bezeichnen kann man, muss man aber nicht.
Bestandskunden im noch alten Tarif haben ohne Tarifumstellung auch nur LTE.
-
Snoopy72 ja die Partnerkarten bleiben aber natürlich kann auch für Partnerkarten das Angebot mit genutzt werden. Einfach hier bei Tarifwechsel die Angebote dann anschauen.
-
St.Sparrow ein CB Code kann nur bei einer Neubestellung oder einem Tarifwechsel bei bestehenden CB Nachlass verwendet werden. Wenn du also den CB Nachlass und die Rufnummer behalten willst müsstest du kurz zu einem anderen Provider und wenn dann dort die Rufnummer dort ist die Neubestellung machen.
-
Oder man hätte auch den Grundpreis erhöhen können und so müssten dann auch Kunden die 5 G nicht wollen mehr zahlen. Bei Prepaid wurde ja mit dem 5 G Einschluss auch die Preise erhöht.
-
pleitegeier eigentlich ist ja der Handykauf erst in diesem Jahr über die Bühne gegangen und die 24 Monate Bindung gelten ja auch erst kurz. Eine Verlängerung ist meiner Meinung nach dann eher erst 2026 möglich wenn die Bindung ausgelaufen ist. Ich bin aber nur wie du Kunde.
-
rtg ja der zweite Vertrag wäre als Partnerkarte günstiger, aber diese Konditionen gibt es nur für Neuabschlüsse. Sollte die Rufnummer beibehalten werden müsste erst die Rufnummer kurz zu einem anderen Anbieter portiert werden. Ein CB Code kann auch nur bei Neuabschlüsse oder Tarifwechsel bei bestehenden CB Code genutzt werden, aber dieser Nachlass ist geringer als ein Partnerbonus.
-
KevinF du solltest am Montag eine Umstellungsanfrage wo im Profil bei Handy Router ein aktueller CB Code hinterlegt ist stellen.
Bei deiner Frau sollte man per App ein Angebot bei Tarifwechsel sehen bzw. umstellen können.
-
Snoopy72 nein die Laufzeit ändert sich nicht und ein Tarifwechsel ist kostenfrei.
-
Christian_E bestellbar ist der BF Deal ab dem 18.11.2024 die Umstellung erfolgt dann soweit die Legitimierung durch ist zum Folgetag. Die gesetzlichen Anforderungen zur Legitimation von Prepaidkunden sind strenger deshalb muss man sich oft ein weiteres mal legitimieren. Wenn du aber schon in deinem Kundenkonto einen Prepaidvertrag hast wird wohl keine Legitimation notwendig sein.
Damit der Support alles bearbeiten kann solltest du deine Kundendaten im Forumsprofil vollständig ausgefüllt haben dort gibt es auch eine Spalte Handy/Router die auch nur der Support einsehen kann und hier könnte man dann die fehlenden Angaben zur Nationalität und dem Ausweis eintragen so das es hier im Forum sonst keiner sieht.
-
Christian_E die BF Aktion startet erst am 18.11.2024 vorher kann man nur in die aktuellen Angebote wechseln.
Melde dich doch am Montag wieder dann mit Angaben zur Legitimation (Nationalität Ausweisart) im Forumsprofil bei Handy Router. Sowie dem Wunschtarif und der Zustimmung zu den AGB und dem Widerrufsrecht.
Du kannst aber natürlich auch in das jetzige Angebot wechseln dann werden aber auch die Angaben benötigt.
-
Christian_E das Angebot ist ab Montag bestellbar und die Umstellung erfolgt dann zum Folgetag.
Ebenso solltest du dann Daten zur Legitimation (Nationalität und Ausweisart) z.B. hier im Forumsprofil bei Handy/Router hinterlegen da bei einem derartigen Wechsel oft auch eine neue Legitimation notwendig ist. Hier im Forum dann den Wunschtarif sowie die Zustimmung zur AGB und dem Widerrufsrecht schreiben.
-
Meefranke da deine Tochter wohl Vertragsinhaber ist müsste diese sich beim Support oder hier im Forum melden und den Wechselwunsch mitteilen. Ebenso sollte sie Daten zur Legitimation (Nationalität und Ausweisart) z.B. hier im Forumsprofil bei Handy/Router hinterlegen da bei einem derartigen Wechsel oft auch eine neue Legitimation notwendig ist. Sollte sie hier im Forum schreiben sollte im Beitrag auch die Zustimmung zur AGB und dem Widerrufsrecht stehen. Der Wechsel erfolgt dann zum Folgetag. Das Ganze dann ab Montag da ja erst dann die Aktion startet.
-
Allgemeiner Hinweis: Die Aktion läuft für Bestandskunden doch erst ab Montag den 18.11.2024 wenn man dann in der App auf Vertrag > Tarifwechsel klickt werden die Angebote (auch mit Partnerkonditionen) angezeigt. Was anderes gilt bei Verträgen mit CB Rabatt diese müssen sich z.B. hier im Forum melden. So war es zumindest immer wenn es Aktionsangebote gab. Einen Wechsel kann man dann sehr einfach selber vornehmen.
-
Snoopy72 die letzten Jahre wurden im Vorfeld z.B. gewisse Verträge von Bestandskunden angepasst. Das passierte dann vor dem offiziellen Vermarktungsstart.
-
Sandi es gibt aber gesetzliche Aufbewahrungsfristen die ein Anbieter bezüglich deines Vertragskonto einhalten muss. Eine Datenlöschung ist erst nach Fristablauf dann tatsächlich möglich. Nach Datenschutzgrundverordnung gilt ja sowieso der Grundsatz der Datensparsamkeit insoweit werden auch diese Daten dann zeitnah nach dem Stichtag gelöscht.
-
4_Vertraege unter http://www.datapass.de kann man wenn man nicht im WLAN ist sein Datenvolumen über die jeweilige Rufnummer auch ohne App abrufen.
-
Hallo Nenad bitte hinterlegen im Forumsprofil deine Kundendaten und den Legi Pin im Bereich nur für den Support lesbar.
Der Support ist morgen ab 9 Uhr wieder da und kann dann sich deinen Fall anschauen.
Bitte keinen Namen, Rufnummer oder Kundennummer in einem Forumbeitrag nennen da dieses öffentlich ist und solche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht werden.