Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Kasir beachte das die Umstellung zum Folgetag erfolgt und dann eine neue Periode zur Zahlung ansteht. Das noch verfügbare Datenvolumen verfällt mit dem Tarifwechsel und die nicht genutzte Zeit wird nicht erstattet. Sinnvollerweise sollte 2 Tage vor der nächsten Fälligkeit der Wechsel gemacht werden.
Hallo liebes Congstar Team, auch ich habe einen Prepaid Allnet M mit 5G 25 & 10GB für 10€ im Monat. Ich würde mich freuen, ebenfalls die aktuellen Konditionen des Prepaid Allnet M nutzen zu können . In der App kann ich die Aktualisierung leider nicht anstossen. Grüsse Maisels
Der Tarif Prepaid Allnet M 5G 25 mit 15 GB + GB+ für 10 € je 4 Wochen gibt es nach wie vor. Er kann also gebucht werden. Wenn er jetzt nicht angezeigt wird gibt es drei Möglichkeiten.
1. Gestern hast du geschrieben du kannst selber den Wechsel machen. Hast du ihn da bestellt? Dann wäre heute Nacht die Umstellung erfolgt und du bist im neuen Tarif. Der dann logischerweise nicht mehr angezeigt wird.
2. Andere Angebote werden beworben und der gewünschte Tarif erscheint erst wenn man scrollt.
3. Es gibt ein technisches Problem was die richtige Anzeige verhindert.
Da du am 5.2. eigentliich der Umstellung schon zugestimmt hast und heute den Wechsel selber nicht machen konntest und um Hilfe gebeten hast wird bestimmt der Support den Wechsel für dich einstellen.