Hallo hhempen ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgewertet. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo hhempen ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgewertet. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo Anwender123 ,
unsere Mobilfunktarife kannst du im EU-Ausland ohne zusätzliche Kosten nutzen. Auch ist es möglich, deinen Tarif zum Hotspot zu machen, um damit mehrere Geräte mit dem Internet zu verbinden. ![]()
Gruß Christian
Hallo Christian,
die letzten drei Ziffern der Partnerkarte lauten: xxxxx 935
Gruß Nadine
Danke sehr! Ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Du bekommst in Kürze eine ausführliche Bestätigung per E-Mail. Viel Spaß mit dem neuen Tarif! ![]()
Gruß Christian
Grundsätzlich zahlst du bei uns immer für einen vollen Kalendermonat. Egal ob dieser 31 oder nur 28 Tage hat. Lediglich bei anteiligen Berechnungen im ersten oder letzten Vertragsmonat nehmen wir allgemein 30 Tage als Berechnungsgrundlage. Auch hierbei kommt es nicht darauf an, wieviele Tage der aktuelle Monat hat.
Gruß Christian
Hallo Christian ,
vielen Dank für die Hilfe.
Hiermit stimme ich den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.
Prima! Ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine entsprechende Bestätigung per E-Mail. Viel Freude mit deinem neuen Tarif. ![]()
Gruß Christian
Hallo Limbo ,
offenbar ist die Einstellung beim letzten Mal nicht übernommen worden. Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS nun erneut für die hinterlegte Rufnummer deaktiviert. Falls du dennoch weitere Nachrichten bekommen solltest, melde dich bitte noch einmal. Dann müssen wir das genauer prüfen.
Gruß Christian
Hallo Torc ,
laut deiner Auftragsbestätigung beträgt dein monatlicher Grundpreis nach Abzug des Rabatts 38,25 €. Da wir für den ersten Monat nur 29 Tage (statt regulär 30) berechnen, ist der Rechnungsbetrag von 36,98 € völlig korrekt.
Gruß Christian
Hallo FrauNasch ,
ich bin leider nicht sicher, welche Rufnummer gewechselt werden soll. Bitte nenne mir daher noch die letzten drei Ziffern der Rufnummer, für die du einen Tarifwechsel wünschst.
Gruß Christian
Hallo Chrome Super ,
ich stelle gerne die hinterlegte Rufnummer auf Prepaid Allnet M mit 30 GB für 10,00 € je 28 Tage um. Bitte schreib mir vorab aber noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Gruß Christian
Ja gerne!! Danke für die Hilfe!!
LG
Ich hab die Aktivierung gestartet. Starte du bitte in einigen Minuten das Handy mit der neuen Karte neu.
Gruß Christian
Danke dir mydogspies . Ich kann die Karte gerne für dich aktivieren. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo mydogspies ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und eine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal in dein Konto rein.
Gruß Christian
Hallo Red5FS .
die Klärung des Sachverhalts findet aktuell mit der zuständigen Abteilung per E-Mail statt. Daher kann ich hier zu deiner Schilderung leider keine konkrete Hilfe anbieten. Ich möchte aber ein paar allgemeine Dinge anmerken.
Ich vermute, dass hier einfach ein Missverständnis vorlag. Tatsächlich werden durch einen Retourenschein eingesandte Handys grundsätzlich durch uns storniert. Das hätte auch so mitgeteilt werden sollen. Wenn dies nicht erfolgt ist, kann ich mich hierfür nur stellvertretend entschuldigen.
Aus technischen Gründen ist es uns zudem nicht möglich, erneut ein vergünstigtes Handy zur gleichen Vertragsverlängerung zu buchen. Daher bieten wir in solchen Fällen eine Zweitbestellung zum regulären Preis mit einer nachträglichen Gutschrift nach Ablauf der 14-Tägigen Widerrufsfrist an. So können wir unseren Kund*innen dennoch nachträglich den ursprünglichen reduzierten Handypreis anbieten.
Auf die genannten Definitionen zum Kaufvertrag und etwaigen Folgen kann ich leider nicht näher eingehen, da wir hier im Forum grundsätzlich keine Rechtsberatung anbieten. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo sbaecker ,
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist unvollständig. Bitte überprüfe diese noch einmal. Danach werfe ich gerne einen Blick in dein congstar Konto.
Gruß Christian
Hallo kakue ,
ich habe die Vollsperre deiner Karte aufgehoben. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann solltest du die Karte wieder nutzen können.
Gruß Christian
Hi @TD-1,
ich habe die sogenannte Zahlsperre entfernt. Ab morgen können Beträge wieder von deinem Bankkonto abgebucht werden. Heute klappt das aus technischen Gründen noch nicht.
Gruß Christian
Alles anzeigenHallo Christian,
danke, das ging ja schnell !
Nun habe ich die Legitimations-PIN für die zweite Rufnummer im Profil hinterlegt.
(Zwei Legitimations PINs im entsprechenden Feld läßt das Profil-Formualar nicht zu ...)
viele Grüße
Prima! Ich habe nun auch den anderen Tarif auf 180 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen!
Gruß Christian
Hallo babbl3 ,
ich habe die erstgenannte Rufnummer auf 180 GB angepasst. Für die zweite Rufnummer benötige ich noch die passende Legitimations-PIN. Bitte hinterlege diese in deinem Forenprofil.
Gruß Christian
Hallo Trapjaw ,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Scheinbar ist uns dein letztes Posting irgendwie durchgerutscht. Die Auftragseingangsbestätigung bekommst du bei uns unmittelbar nach der Bestellung. Von der Bestellung bis zur Schaltung deines Anschlusses solltest du in der Regel ca. ein bis zwei Wochen einplanen.
Gruß Christian
Sind schon dabei, danke
Hallo Hotte ,
ich hoffe, ihr konntet zeitnah eine Lösung finden. Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu!
Gruß Christian