Vielen Dank für das dicke Lob ! Wenn du mal Fragen hast oder Hilfe benötigst, weißt du, wo du uns findest.
Gruß Christian
Beiträge von Christian
-
-
Hallo WRCong ,
dein Wunsch wurde bereits vor einigen Minuten von meinen Kolleg*innen an die zuständige weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich per E-Mail informiert werden.
Bitte sieh aber künftig von doppelten Anfragen zum gleichen Thema ab. Durch diese werden die Bearbeitungszeiten nicht verkürzt, sondern allgemein in die Länge gezogen.Gruß Christian
-
Hallo RheumaKai ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
-
Hi Lyriklicht ,
auch deine Anfrage wurde nun weitergeleitet. Sorry für die Verzögerung! Du bekommst schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail von uns.
Gruß Christian -
Hallo Jamal_B ,
scheinbar ist uns deine erste Anfrage wirklich durchgerutscht. Sorry dafür!
Ich habe deinen Wunsch nun weitergeleitet. Die Kolleg*innen schreiben dir schnellstmöglich eine E-Mail dazu.
Gruß Christian -
Hallo Bennex10 ,
dein Wunsch wurde weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich per E-Mail bei dir melden. Hab aber bitte ggf. ein wenig Geduld.
Gruß Christian -
Hallo Erdi ,
eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist bei uns auch weiterhin nicht möglich. Die Rufnummer kann nur zum Vertragsbeginn zu uns portiert werden.
Hier ist gemeint, dass nach der Testphase (die automatisch nach einem Monat endet) ein neuer Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt werden kann.
Gruß Christian -
Hallo Chris1000 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian -
Hallo Angrymommy ,
für das von dir bestellte Modell erwarten wir voraussichtlich gegen Ende der Woche Nachschub, der dann schnellstmöglich versandt wird. Wir werden dich per E-Mail informieren, sobald deine Bestellung verschickt wird.
Gruß Christian -
Hallo Tithanh ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Hab aber bitte ein wenig Geduld.
Gruß Christian
-
Hallo joerg2 ,
der Fehler konnte bereits gefunden werden und sollte nun nicht mehr vorkommen. Falls zum Vorfall aus deiner Familie aber noch Klärungsbedarf besteht, sollten sich die entsprechenden Kund*innen bei uns melden. Dann schauen wir da gerne drüber.
Gruß Christian
-
Hallo yoku45 ,
die Legitimations-PIN im Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
-
Hallo ichy23 ,
meine Kolleg*innen konnten dir den entsprechenden Rabatt nachbuchen. Du findest diesen künftig auf deiner monatlichen Rechnung.
Gruß Christian
-
Hi Dilbert ,
das ist gar nicht schlimm. Ich habe die Umbuchung vorgenommen. Es kann aber noch einen Moment dauern, bis dir das aktuelle Guthaben angezeigt wird.
Gruß Christian
-
Hallo Dirk 1975 ,
ich bin mir noch nicht sicher, worum es dir genau geht. Bitte beschreibe mir deshalb möglichst genau, was du versuchst und an welcher Stelle es konkret Probleme gibt. Ich prüfe dann gerne, wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
-
Hallo ersin385 ,
ich kann die Benachrichtigung zum Laufzeitende deiner monatlichen Rate vom 02.12.2024 in unserem System finden. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum sie zu diesem Zeitpunkt an dich versandt wurde.
Du hast bei uns einen Ratenvertrag über 24 Monate abgeschlossen und die erste Rate wurde am 15.02.2023 von deinem Bankkonto abgebucht. Das bedeutet, dass die monatlichen Abbuchungen bis einschließlich Januar 2025 durchaus korrekt waren.
Ich muss daher davon ausgehen, dass die Nachricht vom 02.12.2024 aufgrund eines technischen Fehlers an dich verschickt wurde. Warum das bislang nicht aufgefallen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen und kann mich daher nur stellvertretend bei dir für die Umstände entschuldigen.
Bitte überweise uns die beiden zurück gebuchten Beträge gemäß deiner Zahlungserinnerung, damit dein congstar Konto wieder ausgeglichen ist. Angefallene Rücklastschriftgebühren brauchst du in diesem Fall natürlich nicht zu entrichten.
Den technischen Fehler gebe ich zudem an die zuständigen Stellen weiter.
Gruß Christian -
Hallo matthiaskarg ,
die hinterlegte Rufnummer wurde bereits vor einigen Minuten von der Hotline für eine Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian -
Hallo Meefranke ,
im Regelfall gehen CB-Rabatte bei einem Tarifwechsel oder einer Vertragsverlängerung vollständig verloren.
Wenn uns aber deinen Wechselwunsch mitteilst und dabei einen neuen CB-Code in deinem Forenprofil hinterlegst, leiten wir deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weiter. Diese entscheiden dann, ob dein bisheriger CB-Rabatt weiter erhalten bleiben kann und informieren dich entsprechend bzw. stellen den Wechsel direkt für dich ein.
Gruß Christian -
Hallo ronny.jaensch ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian -
Ich habe deine Bestellung entsprechend weitergeleitet. Die zuständige Abteilung wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten sieben Tage bei dir melden. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian