Hallo @Leh90,
heute und in den nächsten Tagen ist in der Tat viel los bei uns. Ich hab dir aber gerade eine E-Mai geschickt.
LG
Mark
Hallo @Leh90,
heute und in den nächsten Tagen ist in der Tat viel los bei uns. Ich hab dir aber gerade eine E-Mai geschickt.
LG
Mark
Hallo @Centeavour,
ich habe dir soeben eine E-Mail zugesandt. Schau gerne mal rein.
@Richness,
das sollte so funktionieren
@turricane,
Bitte antworte ausschließlich auf die E-Mails. Einen Dialog per Mail und gleichzeitig hier zu führen, stiftet nur Verwirrung.
Eine Antwort auf eine E-Mail kann aber immer etwas dauern.
LG
Mark
Hallo @Tila,
das ist seltsam. Ich gebe es noch einmal intern weiter. Sobald es was neues gibt, liest du es hier.
LG
Mark
Ich habe mal intern nachgefragt, ob die Cyber Deal-Konditionen ggf. auch über die 24 Monate hinaus gelten könnten.
Aber ich bin bei voll bei @Zyrous : In ein oder zwei Jahren ist eine Menge Wasser durch den Mobilfunk-Rhein geflossen
.
LG
Mark
Hallo @Airbiker,
natürlich gäbe es leichterere Möglichkeiten den QR-Code bereitzustellen. Wir haben uns aber ganz bewusst für den Weg über den telefonischen Kontakt entschieden um etwaigen Betrugsfällen vorzubeugen. Und das machen wir auch in deinem Interesse
.
Ich habe aber trotzdem mal aus deiner Anfrage einen Vorschlag gemacht. Vielleicht bist du ja nicht alleine.
LG
Mark
Hallo @SebBra,
allgemein ist es bei uns kein Problem zwischen den aktuellen Allnet Flat Tarifen zu wechseln. Es gibt aber Ausnahmen:
1. Du bekommst das Handy vom Händler bei dem du gekauft hast. In dem Fall haben wir mit dem Handy nichts zu tun und du kannst deinen Tarif wechseln. Das ist der Idealfall.
2. Wenn du beim Händler einen Vertrag mit Handy kaufst und das Handy von uns versandt wird, handelt es sich dabei meistens um einen "Allnet Flat mit Smartphone"-Tarif. Hier sind die Wechselmöglichkeiten in der Regel sehr eingeschränkt. Hier solltest du nur einen Tarif abschließen, den du auch zwei Jahre nutzen möchtest.
Ich kann aus dem Angebot leider nicht erkennen um welche Variante es sich handelt. Hier kann dir aber der Verkäufer sicher weiterhelfen.
Oder gehst auf Nummer sicher und schließt direkt bei uns ab. Dann bekommst du auch konkrete Auskünfte zu den jeweiligen Möglichkeiten
.
LG
Mark
Hallo liebe Kunden und Community-Mitglieder,
seit einiger Zeit präsentieren wir euch regelmäßig hier im Forum Content-Artikel und Empfehlungen. Dabei zeigen wir unter anderem spannende Infos und Apps die das Leben angenehmer machen sollen. Eine Übersicht über bereits bestehende Artikel findet ihr hier.
We want you!
Künftig möchten wir euch dazu mehr ins Boot holen. Schreibt uns deshalb gerne in diesem Thread eure Vorschläge. Es kann sehr gut passieren, dass wir spannende Ideen umsetzen!
Es gibt aber ein paar Voraussetzungen:
Content-Artikel
Hier muss auf jeden Fall ein mehr oder weniger direkter Service-Bezug zu congstar-Produkten und Diensten erkennbar sein. Generell gibt, wenn ihr zu einem Thema hier im Forum nicht ausreichend Infos findet, sagt auf jeden Fall Bescheid!
App-Empfehlungen
Bei der App gibt einige Faktoren, die für uns eine Rolle spielen. So sollte sie idealerweise folgendes beihalten:
Links zu euren vorgeschlagenen Apps sind ausdrücklich erwünscht, allerdings nur zu den offiziellen Stores. Etwaige dritte Quellen (auch zu Hacks etc. ) werden wir umgehend entfernen.
Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen!
LG
Mark
Hallo @Flosse08,
bei einem Tarifwechsel bleibt der jeweilige Kartentyp erhalten. Wenn du jetzt eine eSIM nutzt, bleibt das auch so nach dem Wechsel so. Dir wird bei congstar X also nur die Router-SIM zugesandt.
Alles Weitere musst du aber selber entscheiden
.
LG
Mark
Hi @Ste_Len,
wie gesagt wird die Stornierung ggf. über ein Spezialteam durchgeführt. Diese leiten alles für dich in die Wege.
Bei einer Neubestellung würdest du dann im Regelfall wieder deinen bisherigen Anbieter angeben. Etwaige Abweichungen davon würden dir die Kollegen per E-Mail mitteilen.
LG
Mark
Hallo @bonos93,
du vermutest ganz richtig: Da heute deine Rufnummermitnahme stattfindet, können noch keine Änderungen an deinem Vertrag vorgenommen werden.
Ab morgen kannst du Tarifwechsel selbst über meincongstar Kundencenter und App einstellen. Falls du Hilfe dabei benötigst, bin ich natürlich gerne für dich da.
LG
Mark
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
wir starten passend zum Black Friday Wochenende mit dem congstar Cyber Deal durch. Vom 26. - 30.11.2020 gibt es die Allnet Flat M mit satten 20 GB (!!!) für nur 19,50 € monatlich (ab Januar 2020 20,00 €). Dieses Angebot ist ausschließlich online verfügbar.
Konkret heißt das:
Bei Buchung der Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit könnt ihr zudem das Huawei P30 lite New Edition für einmalig 99,00 € oder in 24 Raten zu je 3,75 € + 9,00 € Anzahlung mitbestellen.
Alle weiteren Infos findet ihr natürlich auch auf unserer Infoseite.
Viel Freude ![]()
LG
Mark
Hallo @harzer66,
wir deaktivieren Prepaid Karten 15 Monate nach der letzten Aufladung von Guthaben. Wir informieren euch darüber ca. zwei Monate vorher per E-Mail und SMS. An sich solltet ihr diese Info also eigentlich mitbekommen sofern die E-Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist.
Bezüglich deiner allgemeinen Anregungen kannst du dich gerne hier beteiligen. Viele Anregungen von euch in diesem Bereich konnten wir schon erfolgreich umsetzen.
LG
Mark
Hallo @Riderisi,
ich würde auf jeden Fall von einer Bonitätsprüfung über gängige Auskunfteien ausgehen.
LG
Mark
Hi @Alemath,
mit der Gebühr sind die 11,70 € für deine Allnet Flat S gemeint. Dieser Betrag fällt monatlich an.
Da dein Vertrag am 30.10. begann, haben wir für Oktober nur anteilig 0,77 € berechnet. Ab der nächsten Rechnung wird dann der volle Preis berechnet.
LG
Mark
Hallo @MaHoe,
versuch gerne mal folgende APN-Einstellungen im Router:
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,supl
alle anderen felder sollten leer bleiben.
Möglicherweise ist damit ein Zugriff von außen möglich.
LG
Mark
Hallo @Lee1890,
das Opt-in selbst ist ein kostenloser Service. Die Gebühr für die Rufnummermitnahme in Höhe von 6,82 € wird bei erfolgreicher Mitnahme vom Prepaid-Guthaben abgebucht.
LG
Mark
Hallo @Blaumeise3,
die E-Mail für das SOFORT Ident wird erst nach einigen internen Abläufen der Bestellung an dich versendet. Das kann gerade bei Bestellung eines Endgeräts durchaus ein paar Tage dauern.
Sobald du die E-Mail erhalten hast, kannst du das SOFORT Ident innerhalb von 48 Stunden durchführen.
LG
Mark
Hi @Avenier,
du hast dich eine Weile nicht mehr gemeldet. Hat sich deine Verbindung wieder gebessert?
Gib uns gerne eine Statusmeldung dazu!
LG
Mark
Hallo @Fora,
du hast dich nicht mehr zurückgemeldet. Hast du eine Lösung gefunden?
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark