PLZ 83278 , kaum durchsatz, up+down unter 1Mbit, Homespot 200

    Hallo,


    gestern ca. 13:00-22:00

    heute ca. ab 08:30

    kaum durchsatz, up+down unter 1Mbit, Homespot 200


    PLZ 83278


    Bitte um Aufklärung + Behebung.


    Danke :)


    PS: am Mobiltelefon (mit anderer SIM-Karte) ist es genauso :-/
    ebenfalls PLZ 83278

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hochfelln66 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von hochfelln66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hallo hochfelln66 ,


    in deinem PLZ-Bereich sind eine Reihe von Wartungsarbeiten angesetzt, die sich in einzelnen Phasen insgesamt bis Mitte September hinziehen werden. In dieser Zeit musst du leider immer wieder mit zeitweisen Einschränkungen bzw. Ausfällen im Netz rechnen. Es ist aber aktuell nicht davon auszugehen, dass die Verbindung dauerhaft gestört sein wird.


    Ich kann dich aktuell nur um ganz viel Geduld und gelegentliche Neustarts deiner Hardware bitten. So merken deine Geräte am besten wenn wieder eine Verbindung zustande kommt.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hilfreichste Antwort
  • hat sich erledigt, wurde per service chat geklärt:

    => Störung bei der Telekom in 83278 bis ca. 08.07.2022

    eine derart lange Störung ist schon äußerst bitter, vor allem wenn man den Anschluß beruflich benötigt :-/


    > die sich in einzelnen Phasen insgesamt bis Mitte September hinziehen werden.

    > In dieser Zeit musst du leider immer wieder mit zeitweisen Einschränkungen bzw. Ausfällen im Netz rechnen

    das ist leider nicht tolerierbar, da werde ich mich wohl oder übel um Ersatz kümmern müssen :-/

    war bislang eig. immer sehr zufrieden mit Eurem Service :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hochfelln66 () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von hochfelln66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Conny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.