Ja, ich war als wenig-Nutzer sehr viele Jahr wirklich zufrieden. Doch leider gibt es bei congstar das LTE Netz nur gegen Aufpreis, wobei bei dies bei anderen Anbietern (auch im Telekom Netz) inklusive ist. Nachdem das 3G Netz nach und nach abgeschaltet wird, spüre ich mittlerweile deutlich die schlechtere Verbindungsqualität. Außerdem wurde leider die Messaging-Option im "Wie ich will (2G)" Tarif abgeschafft, somit kann man nicht einfach bei Bedarf zwischen Messaging & LTE Dayflat wechseln – was ebenso bei anderen Anbietern (im D1 Netz) möglich ist.
Leider alles sehr gute Argumente. Bei deiner minimalen Nutzung ist es tatsächlich schwierig, dich ins LTE-Netz zu bekommen. Ich sehe da ehrlich gesagt keine realistische Möglichkeit, sorry
.
Wenn sich dein Nutzungsverhalten aber mal deutlich erhöht, finden wir da sicher eine Lösung für dich. Komm bei Bedarf sehr gerne auf mich zu.
LG
Mark