Hi,
ja habe ich hinterlegt
Hi,
ja habe ich hinterlegt
Hey,
Danke, ich habe dir nun, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich würde gerne Ende des Monats meine Mobilnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Danke
Hallo Toni76 ,
deine Rufnummer kann entweder "zu sofort" oder zum Ende deiner Laufzeit mitgenommen werden, was möchtest du? Und auch du solltest zunächst zur Legitimierung deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil hinterlegen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
könnt Ihr meine Rufnummer zur Portierung freigeben und mir den Vorgang bestätigen? Vielen Dank.
Hallo JP1990,
wie ich sehe hast du gestern Abend noch die Kollegen im Service Chat erreicht, die deine Rufnummer schon zur Mitnahme freigegeben haben 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar-Team,
ich möchte meine Prepaid-Rufnummer gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte gebt die Nummer für eine Rufnummernportierung frei.
Gruß
Hallo Angie1000,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort eine Anfrage bei deinem aufnehmenden Provider stellen.
Eine Bestätigung mit weiteren E-Mails erhälst du zeitnah.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen.
Könnt Ihr bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben? Ich möchte "kurz" zu einem prepaid Mitbewerber wechseln, um dann meine Nummer bei Euch widerum in einen Vertrag bei einem örtlichen Reseller zu übernehmen.
Vielen herzlichen Dank
Benjamin Bartels
Hallo blbartels ,
anscheinend bist du Kunde bei ja! mobil. Aus diesem Grund kann ich leider in diesem Fall nichts für dich tun. Bitte wende dich einmal an den zuständigen Kundenservice.
Bei Fragen zu congstar Produkten oder Services bin ich aber immer gerne für dich da. Wechsel auch gerne zu uns! Wir haben noch Plätze frei !
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Voll gerne !
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
könnt Ihr meine Rufnummer zur Portierung freigeben und mir den Vorgang bestätigen? Vielen Dank.
Guten Abend Laura Klassen,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst ab sofort die Anfrage bei deinem aufnehmenden Anbieter stellen.
Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt in Kürze per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo
Ich wechsle zu einem neuen Anbieter und bitte um Rufnummernfreigabe.
Vielen Dank
Hallo anna26.x3,
deine Rufnummer habe ich jetzt zur Mitnahme freigegeben. Du erhältst von uns eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Nummer ab jetzt übertragen 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Viele Grüße
Vadik
Hallo vadik ,
ich habe, wie gewünscht die Freigabe zur sofortigen Portierung, hinterlegt.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit unmittelbar meine Nummer für die Portierung freizugeben.
Viele Grüße
Sandra
Guten Abend liebes Congstar-Team,
ich bitte ebenfalls um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Liebe Grüße und bleibt gesund
PS. Die notwendigen Daten sind in meinem Forenprofil hinterlegt.