Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
du vermutest ganz richtig: Wie alle anderen sogenannten Komfortfunktionen ist die Konferenzschaltung nur für Rechnungstarife verfügbar. Mit Prepaid-Tarifen ist sie leider nicht nutzbar.
vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du deinen Homespot nun endlich nutzen kannst. Ich habe deine Meldung geprüft und du bekommst gleich eine E-Mail von mir.
Ehrlich gesagt kann und möchte ich mich an dieser Stelle nicht zu anderen Firmen äußern. Es gibt aber durchaus Möglichkeiten, sich im Internet über Firmen schlau zu machen. Etwa über einschlägige Vergleichsportale. Hör dich gerne einmal um.
Allgemein gilt: Dass ein Händler das Poco F3 mit unseren Verträgen anbietet, heißt grundsätzlich nicht, dass das Handy auch irgendwann bei uns erhältlich sein wird.
aktuell gibt es keine neuen Erkenntnisse zur Xiaomi Poco-Reihe bei congstar. Schau am besten gelegentlich auf unserer Übersichtsseite vorbei. Dann bleibst du auf dem Laufenden.
an deiner Adresse war vom 15.03. - 23.03.2021 eine Störung gemeldet. Auch gibt es in der Nähe deines Wohnortes einige Löcher im LTE-Netz. Das kannst du hier sehr gut sehen.
Teste bitte einmal die Homespot Karte in einem anderen LTE-fähigen Endgerät und eine andere Karte in deinem Router. So können wir herausfinden ob es eher am Router oder am Netz liegt.
In Folge 10 geht es um den ausgefallenen Karneval, Engagement gegen Rassismus und gute Musik: Moderatorin Bianca Hauda hat dazu Juri und Pierre von der Kölner Band Planschemalöör zu Gast. Seid dabei!
Wie finde ich den Podcast? In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
in unmittelbarer Nähe deines Nutzungsstandortes gibt einige kleine Funklöcher, die sich im schlimmsten Fall auf deinen Tarif auswirken können. Das siehst du hier sehr gut. Beachte dabei, dass die Karte rechnerisch erstellt wurde und nicht zwingend auf den Meter genau ist.
Ich habe deshalb ein Störungsticket an den Netzbetreiber gestellt. Vielleicht weiß dieser etwas mehr als wir. Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, werde ich dich hier informieren.
geht es um die in deinem Forumsprofil hinterlegte Rufnummer? Für diese ist noch keine Kündigung bei uns hinterlegt. Daher kann die Rufnummer aktuell noch nicht zum Vertragsende mitgenommen werden.
Wenn du diese Rufnummer zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, benötigen wir von dir eine Kündigung von dir. Sobald du eine Kündigungsbestätigung von uns bekommen hast, kannst du den neuen Anbieter um eine neue Anfrage bitten. Dann sollte das eigentlich klappen.
Bei der Bestellung eines Rechnungstarifes ist ein Videoidentifikation leider nicht verfügbar. Falls dir bei der Bestellung etwas anderes gesagt wurde, kann ich mich nur stellvertretend für den Fehler entschuldigen.
Ein Postbote wird deine Daten mit deinem Ausweis abgleichen müssen. Falls du zu Hause nicht angetroffen wirst, kannst du das Verfahren sieben Tage lang in der nächsten Postfiliale nachholen.
vor einigen Minuten haben meine Kollegen die eine Antwort per E-Mail gesandt.
Zusammengefasst kann das Datum der Rufnummermitnahme leider nicht auf den 01.05.2021 vorgezogen werden. Das liegt an den Terminvorgaben deines aktuellen Anbieters.
Ich habe aber noch eine Idee: Wenn du deinen Vertrag zum 30.04.2021 kündigst und gleichzeitig eine Weiterversorgung bis zur Rufnummermitnahme beauftragst, sollte es möglich sein, dass diese Weiterversorgung zu den bisherigen Konditionen erfolgt. Sprich deinen jetzigen Provider gerne einmal darauf an.