Hallo Raumhafen ,
ich habe eine Ersatzkarte an dich versandt. Diese dürfte in ca. 2 - 3 Tagen bei dir sein.
Gruß Christian
Hallo Raumhafen ,
ich habe eine Ersatzkarte an dich versandt. Diese dürfte in ca. 2 - 3 Tagen bei dir sein.
Gruß Christian
Der Prepaid Allnet XS Tarif kann nur als Neubestellung gebucht werden. Ein Tarifwechsel in diesen Tarif ist aus technischen Gründen nicht möglich. Bei entsprechender Konfiguration gibts im Prepaid wie ich will Tarif aber keiner Unterschiede zum XS. Daher ist dieser die perfekte Alternative dazu.
Gruß Christian
Howdy JohnWayne ,
ich bin da ehrlich gesagt so gar nicht im Thema und habe deine Anfrage an das DSL-Team weitergegeben. Sobald es eine Rückmeldung dazu gibt, werde ich dich informieren.
Gruß Christian
Hallo Felix1 ,
ich habe deinen Wunsch weitergeleitet. Die zuständigen Leute melden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir. Ein bisschen Geduld solltest du aber einplanen.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
um es kurz zu machen: Aktuell gibt es keine Informationen zu etwaigen neuen Tarifen in der Zukunft. Wir präsentieren neue Tarife aber immer zeitig auf http://www.congstar.de , hier im News-Bereich oder Newsletter.
Fremdwerbung ist in diesem Forum grundsätzlich genauso unerwünscht wie das unnötige Verlängern von Diskussionen.
Sachliche und sinnvolle Beiträge sind hingegen jederzeit gern gesehen.
Gruß Christian
Hi TobiasBirkle ,
ich habe den Tarifwechsel für dich bestellt. Du bekommst in Kürze eine E-Mail als Bestätigung sowie eine Mail zum Identverfahren. Viel Freude mit deinem neuen Tarif!
Gruß Christian
ich bin schon ganz kirre von dem vielen Hin und Her.
Ich meine das Forum.
Alles gut . Das Forum gibt es allerdings ausschließlich mit schwarzem Hintergrund. Änderungen dazu sind derzeit nicht geplant.
Hallo adamger ,
meinst du die App oder das Forum?
Gruß Christian
Hallo VDSL ,
dann ist es gut, dass du dich gemeldet hast. Ich hake noch mal nach.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß Christian
Erledigt. Neuer CB-Code ist auch hinterlegt.
Danke dir! Ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Du wirst schnellstmögich per E-Mail von den zuständigen Kolleg*innen informiert.
Gruß Christian
Hallo BesorgterKunde ,
starte bitte den Router einmal neu und prüfe, ob du danach eine bessere Verbindung bekommst.
Gruß Christian
Hallo adamger ,
wann der biometrische Login wieder zur Verfügung stehen wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Hierzu habe ich derzeit keine Informationen.
Wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert der "Login speichern"-Button in der App bei dir nicht? Sehe ich das richtig?
Gruß Christian
Hi McNero ,
ich habe anonyme Anrufer für dich gesperrt. Unter Umständen kann es ein bisschen dauern, bis die Sperre auf technische Ebene greift.
Gruß Christian
Hallo Benne88 ,
deine Vertragsübernahme wurde bislang noch nicht abschließend bearbeitet. Dies wird aber schnellstmöglich geschehen. Ich kann dich daher aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo brul ,
ich habe deine Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo dbchrt ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann gebe ich deine Anfrage an die zuständige Stelle weiter.
Gruß Christian
Wenn du schlechte Erfahrungen mit unseren Service-Mitarbeiter*innen gemacht hast, ist das nicht optimal und ich kann mich dafür nur stellvertretend entschuldigen. Das ist weder so gewollt noch optimal.
Es ist allerdings ebenfalls nicht in Ordnung oder respektvoll, wie du congstar als Unternehmen und teilweise konkrete Personen wiederholt hinstellst.
Daher ein letztes Mal: Dein Anliegen befindet sich in Bearbeitung. Du wirst schnellstmöglich über alles Weitere informiert. Und falls wir deine Willenserklärung (die Aktivierung deiner im Handel gekauften Karte) tatsächlich nicht akzeptieren können, werden wir definitiv eine verträgliche Lösung für dich finden. Da kannst du dir sicher sein.
Wenn du dich dennoch in der Zwischenzeit weiter dazu entschließen solltest, congstar und konkrete Mitarbeiter schlecht zu machen, sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu schließen und/oder deinem Foren-Account eine Auszeit zu geben. Das sind beides Maßnahmen, auf die ich gerne verzichten möchte, da dieses Forum für einen respektvollen (!) Austausch im Idealfall allen offen stehen soll.
Gruß Christian
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich um sachliches Schreiben bitten. Das gilt für alle.
Yusef Ich kann durchaus verstehen, dass dich die aktuelle Situation nervt, kann dir aber versichern, dass dein Anliegen geprüft wird und wir dich schnellstmöglich informieren werden. Mehrfache Anfragen über verschiedene Servicekanäle hinweg beschleunigen dies jedoch nicht. Im Gegenteil. Daher muss ich dich um Geduld bitten.
BTW ist es in unseren Prepaid-Tarifen durchaus möglich, Guthaben z. B. per Lastschrift aufzuladen, das zwar sofort zur Verfügung steht, aber erst später abgebucht wird. Hier sind allgemein durchaus potenzielle Risiken vorhanden. Aus diesem Grund macht eine Bonitätsprüfung auch bei Prepaid-Produkten durchaus Sinn.
Gruß Christian
Hallo BesorgterKunde ,
die Störung an deinem Wohnort ist leider noch nicht behoben worden. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung. Wenn du gelegentlich den Router neu startest, merkst du es am besten, wenn wieder eine Internetverbindung besteht.
Ich kann deinen Unmut über den Ausfall durchaus verstehen. Melde dich daher bitte nach Erhalt der Mai-Rechnung. Dann prüfe ich gerne, wie ich dir helfen kann.
Wenn du trotzdem das SEPA-Mandat widerrufen möchtest und künftige Rechnungen überweisen möchstest, nehme ich die Änderung für dich vor. Komm bei Bedarf auf mich zu.
Gruß Christian