Beiträge von Christian

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo whatever.idc,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    In der Regel ist es so, dass bestellte Handys bis zum Portierungsdatum beim Kunden sind. Das ist korrekt. Da unsere Lieferzeit für Handys jedoch generell 10 - 14 Tage beträgt und es bei deiner Rufnummermitnahme sehr schnell ging klappt das leider in diesem Fall nicht ganz.

    Dein Handy wird voraussichtlich am 07.05.2018 an den Versand übergeben. Dann kann es noch einmal ein bis drei Tage dauern bis es an dich versandt wird. Du bekommst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer wenn es soweit ist. Bitte hab ein wenig Geduld.

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Honesty3333,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Ich habe zunächst einmal deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben damit es keinen zusätzlichen Thread zum gleichen Thema gibt.

    Durch den Begriff "Sammelthread" merkst du es sicher schon: Leider ist es hinreichend bekannt, dass kein Providername angezeigt wird. Eine konkrete Lösung haben wir dafür leider bislang nicht vorliegen. Tut mir leid.

    Abgesehen vom fehlenden Betreiberlogo kannst du deinen Vertrag mit uns aber in vollem Umfang nutzen. Einschränkungen gibt es dadurch nicht.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Ghost_6_6_6,

    wie ich sehe konnte nun ein Technikertermin für den 07.05.2018 vereinbart werden.

    Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es weitergeht. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung.

    LG

    Mark


    Ich habe jetzt, entsprechend Deinem Rat Mark O., den Allnet Flat Tarif geordert, wobei ich schon befürchte, dass der auch nicht so schnell sein wird wie mein uralter Smart Flex Tarif. Aber hoffentlich bekomme ich dann wieder stabiles 4G. Falls nicht widerrufe ich mal wieder und kehre congstar den Rücken....


    Ich drücke dir bzw. uns beiden die Daumen. Halte uns gerne auf dem Laufenden ob die Highspeed Option im praktischen Vergleich mit den Alttarifen mithalten kann.

    Wir freuen uns immer über Feedback.

    LG

    Mark

    Hallo Christian,

    tut mir leid zu hören, dass du mit dem Angebot der Kündigerrückgewinnung nicht zufrieden bist.

    Leider haben wir keinerlei Einfluss auf diese Angebote und können dir demnach keine Alternativen anbieten.

    Bei anderen Anliegen aller Art sind wir aber gerne da für dich.

    LG

    Mark

    Liebe Kunden und Community-Mitglieder,

    congstar bietet ab sofort in Kooperation mit dem Versicherungsunternehmen Chubb zwei neue Handyversicherungen an:

    Die Versicherungspakete M und L garantieren Kunden einen umfassenden, weltweiten Schutz auf bei congstar erworbene Smartphones. Besonders attraktiv ist der Express-Geräteaustausch. Das Ersatzgerät wird am folgenden Werktag bis 16 Uhr geliefert, wenn die Schadensmeldung bis 16 Uhr eingeht.

    Zudem beinhalten beide Varianten eine Garantieverlängerung für Apple Produkte (iPhone und iPad) vom 13. bis 24. Monat ab Beginn der ursprünglichen Herstellergarantie.


    Günstige monatliche Prämien für umfassenden Rundumschutz:

    Die congstar Handyversicherung M bietet Schutz bei Beschädigung oder Zerstörung und leistet sowohl bei Sturz- und Bruchschäden als auch bei Flüssigkeits- und Elektroschäden. Die Versicherungsprämie beträgt für Geräte bis 600 Euro (nicht subventionierter Kaufpreis inkl. MwSt.) monatlich 6,95 Euro. Für Geräte bis 1.000 Euro beträgt sie 8,95 Euro und für Geräte bis 1.600 Euro 12,95 Euro monatlich.

    Die congstar Handyversicherung L sichert den Smartphonebesitzer darüber hinaus auch bei Diebstahl des Gerätes ab – inklusive der Kosten durch Fremdtelefonie. Die Versicherungsprämie ist bei dieser Variante monatlich pro Preiskategorie jeweils 2,00 Euro höher als bei der Handyversicherung M. Die Mindestvertragslaufzeit der congstar Handyversicherungen beträgt zwölf Monate. Danach sind sie monatlich kündbar.

    Unter https://www.congstar.de/handys/service/handyversicherung gibt es alle Informationen.

    ...wo ich einsehen kann (ich will keine Rechnung sehen, das ist mir bekannt, dass es keine gibt) wieviel mir jeden Monat von meinem Guthaben abgezogen wurde


    Eine solche Übersicht gibt es leider bei unseren Prepaid Tarifen nicht. Das wäre ja im Endeffekt auch eine Rechnung.


    Wenn es diese Info (Leistung) nicht gibt, dann wäre das eine sehr erfreuliche Sache und ein toller Kundenservice wenn das eingerichtet werden könnte!


    Dazu kannst du gerne hier einen Vorschlag einreichen. Viele Vorschläge aus der Vergangenheit wurden bereits umgesetzt. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.

    LG

    Mark