Beiträge von Christian

Hallo Nemo3006,

zwei Tage nach deiner letzten Meldung haben wir dir per E-Mail mitgeteilt, dass der Handytausch nun erfolgreich abgeschlossen ist und du nur noch dein neues Handy abzahlen musst. Damit wird auch bestätigt, dass das alte Handy zum Tausch akzeptiert wurde.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir immer für dich da.

LG

Mark

Hallo de_ta,

wie ich sehe konnte die Portierung zu uns aus technischen Gründen nicht mehr storniert werden. Es wurde dir aber eine zeitnahe Sonderkündigung eingeräumt damit du die Rufnummer schnell wieder zu einem Anbieter mitnehmen kannst. Ich hoffe, die Lösung ist so in Ordnung für dich.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo derMoge,

aktuell liegen mir keine Infomationen für LTE Tarife bei congstar vor.

thunder hat jedoch in einem Punkt recht: Wir werden am kommenden Dienstag Tarifneuheiten bekanntgeben. Bitte habt Verständnis, dass ich zum jetzigen Zeitpunk noch keine weiteren Informationen nennen kann.

LG

Mark

Hallo zusammen,

ihr habt euch nicht mehr zurückgemeldet zu diesem Thema. Haltet uns gerne auf dem Laufenden wie es sich mit der Aktivierung eurer Surf Flats verhält. Gehen sie tatsächlich aktiv wenn die Messaging Option ausgelaufen ist?

Im übrigen wurden euch die Gebühren für die nicht nutzbaren Surf Flats vollständig erstattet.

LG

Mark

Hallo DeejayLXS,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Tut mir leid zu hören, dass deine Bitte um Rücksetzung der Bewertungsfunktion abgelehnt wurde.

Ich habe deshalb deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden dich schnellstmöglich zu diesem Sachverhalt kontaktieren. Ich kann dir aber leider nichts vesprechen. Bitte hab etwas Geduld.

Auch bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe aber grundsätzlich ist der Aufruf von datapass.de kostenlos.

Habe aber auch noch nie gehört die es jemand geschafft hat die 1 GB in der Messaging Option aufzubrauchen. Das dauert bei 32 kbit/s schon recht lange.

Wenn du weitere Fragen hast sind wir immer für dich da.

LG

Mark

Hallo Bitty,

wenn du die Messaging Option buchst läuft dein gesamter Datenverbrauch außerhalb vom WLAN über diese Option mit maximal 32 kbit/s.
    Mit der Messaging Option wirst du tatsächlich nicht viel mehr machen können als Textnachrichten versenden.

Erst wenn du eine kostenpflichtige Surf Flat Option buchst wird diese kurzfristig aktiv und kannst damit das schnellere Internet z. B. für Videos nutzen. Die Surf Flat Option löst dann die Messaging Option ab.

In beiden Fällen wird nicht gefiltert was du genau mit dem Datenvolumen anstellst. Zu einem Gewusel wird es deshalb nicht kommen.

LG

Mark

Hallo Christian.W,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Es sieht leider aktuell tatsächlich danach aus, dass auch du erst einmal warten musst bis die Messaging Option ausgelaufen ist. Ich gebe aber auch deine Meldung an die Technik zur Prüfung weiter.

Bezüglich des Guthabens kann ich dir hier im Forum keine Versprechungen machen. Ich denke aber, dass sich eine Lösung finden wird. Dafür muss aber in der Regel das Anliegen geklärt sein. Aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich für dich da.

LG

Mark

Hallo FfirmanJ,

ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

Zunächst einmal habe ich deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben. Das geschah aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Dein Handy wird voraussichtlich am 26.02.2018 an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal ein bis drei Tage dauern bis es versandt wird. Wenn das passiert bekommst du von uns eine E-Mail mit Sendungsnummer.

Im Regelfall trifft die Prognose auch weitestgehend zu. Gib uns gerne ein Feedback ob das bei dir der Fall war.

Auch bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo berndr,

und herzlich willkommen im conngstar Forum. :thumbup:

Tut sehr leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Warum eine Reparatur abgelehnt wurde kann ich leider nicht konkret nachvollziehen.

Wie ich sehe wird dir in Kürze ein neuer Reparaturschein zugesandt. Bitte sende das Handy erneut zur Reparatur ein. Du kannst gerne eine Notiz für die Mitarbeiter dort beilegen.

Bezüglich der IMEI kann ich dir hier im Forum leider nicht helfen. Du solltest die IMEI einmal im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) abgleichen um auszuschließen, dass es eine Unklarheit mit der IMEI gibt.

Halte uns gerne auf dem Laufen wie dir geholfen werden konnte. Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Modi-Edit: Informationsanpassung.

Danke für die Rückmeldung. Unter den gegebenen Umständen kann ich dich aktuell nur um etwas Geduld bitten. Die Technik ist wie gesagt informiert und wird sich schnellstmöglich zurück melden.

Du solltest in der Zwischenzeit weiter gelegentlich dein Handy neu starten.

LG

Mark

Hallo eXreme911,

ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

So simpel scheint dein Anliegen leider nicht zu sein. Auch mir wird angezeigt, dass deine Surf Flat 100 seit dem 11.02.2018 aktiv ist und du sie noch nicht genutzt hast. Eine Netzstörung in deinem Wohnort ist nicht bekannt.

Du solltest folgende Punkte einmal prüfen um die Fehlerquelle einzugrenzen:

- Starte bitte dein Handy neu.

- Überprüfe die APN-Einstellungen.

- Wenn beides nicht hilft teste die Karte bitte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy.

Da du aktuell nicht der Einzige Kunde mit dem Fehlerbild bist habe ich einmal bei der Technik angefragt ob eine Störung im System bekannt ist. Sobald ich eine Antwort dazu erhalten haben liest du sie natürlich hier.

Wenn du in der Zwischenzeit selbst Ergebnisse erzielen kannst freuen wir uns natürlich über eine Rückmeldung von dir.

LG

Mark