Beiträge von Christian

Hallo Nataliefast,

herzlich willkommen bei uns im congstar Forum. :thumbup:

Ich habe zunächst einmal deine Anfrage aus Übersichtsgründen in den Sammelthread verschoben.

Dein Handy wird voraussichtlich am 26.01.2018 an die Versandabteilung übergeben. Danach kann es noch 1 - 3 Tage dauern bis das Handy verschickt wird. Sobald es versandt wird bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo papacong,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Das aktuelle Prepaid Guthaben wird schon eine ganze Weile im meincongstar Bereiches angezeigt. Vermutlich hatten wir es lediglich versäumt diesen Vorschlag auf umgesetzt zu ändern. Das wird hiermit umgehend nachgeholt. ;)

Es kann allerding bis zum 22.01.2018 einschließlich aus technischen Gründen zu Abweichungen bei der Anzeige des Guthabens kommen. Ab Dienstag sollte dies aber wieder einwandfrei laufen.

Bei weiteren Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für dich da.

LG

Mark

Hallo Ansmund,

herzlich willkommen im congstar Forum.

Grundsätzlich macht es Sinn, dass du dein Handy gegen Stürze sichern willst. Wir führen hier eine kleine Auswahl an Schutzhüllen.

Da du aber scheinbar etwas ausgefallenes bevorzugst empfehle ich dir ganz ehrlich gesagt die klassische Suche im Internet. Du wirst sicherlich etwas dabei finden das dir gefällt. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere User noch eine gute Idee.

Bei Fragen zu unseren Produkten helfen wir dir gerne jederzeit weiter.

LG

Mark

Hallo georg2,

tut mir leid zu hören, dass der Support in diesem Fall nicht so optimal gelaufen ist. Grundsätzlich geben sich die Kollegen Mühe Fragen schnell und kompetent zu beantworten.

Wenn noch Fragen zu diesem Thema offen sind freue ich mich über eine Rückmeldung. Ich werde diese dann gerne noch einmal an die zuständige Fachabteilung weitergeben.

LG

Mark

Hallo,

freut mich zu hören, dass jetzt bei dir alles wieder läuft. Danke für das Feedback. :thumbup:

Da wir über keine eigenen Techniker verfügen haben wir leider auf die Termine keinen Einfluss. Du kannst aber gerne einen Verbesserungsvorschlag dazu einreichen. Da du nicht der einzige bist der die aktuellen Regelungen nicht optimal findet wird er sicher auffallen.

Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark

Hallo f.m.,

herzlich willkommen im congstar Forum.

Vielen Dank zunächst für das ehrliche Feedback. Der Homespot ist hauptsächlich eher eine Zwischenlösung für Orte, an denen kein DSL möglich ist oder für Kunden die sich nicht länger binden möchten. Aus diesem Grund ist das Datenvolumen eher begrenzt.

Da viele unserer Kunden wie du mit den 20 GB häufig nicht ausgekommen sind haben wir im Herbst den Homespot L Tarif mit 50 GB ins leben gerufen. Hier findest du alle Infos dazu.

Da du aktuell einen Flex Tarif hast kannst mit ca. 14 Tagen Vorlauf in den höheren Tarif wechseln - wenn du möchtest. Dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.

Wenn du Fragen (dazu) hast sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark

Hallo Albijos.Ba,

auch ich begrüße dich sehr herzlich im congstar Forum.

Ich muss Mario leider zustimmen. Zu deiner Allnet Flat wurde kein Handy bestellt. Dies kannst du auch der Auftragseingangsbestätigung vom 31.12.2017 entnehmen.

Da in deinem Fall scheinbar etwas bei der Bestellung schiefgegangen ist können die Kollegen im Chat dir möglicherweise aus Kulanz nachträglich ein Aktionshandy zu deinem Vertrag zubuchen. Versprechen kann ich dir das aber leider nicht. Versuch es einfach.

Ich muss dir jedoch sagen, dass das iPhone 8 Angebot aus dem Dezember nicht mehr gültig ist. Seit Anfang des Monats gilt dieses Aktionsangebot für das iPhone 8.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo Daniel,

beim Handytausch kannst du dir grundsätzlich jedes aktuell angebotene Handy aussuchen. Wenn du dir ein teureres Handy aussuchst fällt die monatliche Rate entsprechend höher aus.

Der Vorteil der Handytauschoption ist, dass du dein aktuelles Handy nicht vollständig bezahlen musst. Du kannst nach 12 Monaten dein Handy einsenden und dir ein neues aussuchen. Das zahlst du dann ganz normal zu den Konditionen des neuen Handys ab.

Wenn du wieder die Handytauschoption zubuchst kannst du es wieder nach 12 Monaten tauschen wenn du willst.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo miguelqvd,

zwischenzeitlich wurde der Mahnstatus aufgehoben. Das Guthaben auf dem Kundenkonto wird mit den nächsten beiden Rechnungen verrechnet. Dazu solltest du auch eine Mail bekommen haben.

Falls du noch Fragen zu dem Thema hast sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo rollermichi,

laut Rückmeldung der Fachabteilung können Nutzungsdaten von Kunden nach dem Kündigungsdatum leider nicht mehr eingesehen werden. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen.

Warum du scheinbar keine Rückmeldung dazu bekommen hast entzieht sich leider meiner Kenntnis. Falls das unser Verschulden ist bitte ich dich stellvertretend um Entschuldigung. Du solltest aber auch den Spamordner deines E-Mail Postfachs im Blick behalten.

LG

Mark