Beiträge von Christian

Hallo vdslcong,

tut mir leid zu hören, dass dein Start nicht reibungslos verlaufen ist.

Hilfe zum Einrichten von VoIP findest du hier. Schau dich bitte einmal in Ruhe um. Unter diesem Link findest du u. a. die Bedeutung der Fehlermeldungen die bei VoIP vorkommen können.

Ich hoffe, dass die das weiterhilft. Du solltest grundsätzlich wenn du Änderungen vorgenommen hast deine Hardware zwischenzeitlich neu starten.

LG

Mark

Hallo Rebecker,

herzlich Willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Zu deiner hier hinterlegten E-Mailadresse finde ich leider kein Kundenkonto. Bitte passe für allgemeine Auskünfte die E-Mailadresse entsprechend an.

Wie yew schon geschrieben hat kannst du dich im Chat auch mit der SIM-Kartennummer legitmieren. Diese steht auf der Karte selbst und auf den Begleitunterlagen. Wenn du dazu deinen Namen und deine Vertragsrufnummer nennst ist das gar kein Problem.

In einigen seltenen Fällen steht keine SIM-Kartennummer auf der Karte. In dem Fall kannst du uns auch ein unterschriebenes Schreiben mit deinem Vor- und Zunamen, deiner Anschrift und der Vertragsrufnummer zukommen lassen. Dazu kannst du gerne unser Kontaktformular nutzen.

Wenn uns diese Daten im Chat oder per E-Mail vorliegen sehen sich meine Kollegen das gerne genauer an.

LG

Mark

Hi,

ich habe mir anhand deiner E-Mailadresse deine Daten angesehen.

Die bestellte Surf Flat 3000 ist seit heute Morgen gegen 7:00 Uhr aktiv. Es sind auch bereits einige MB verbraucht. Du solltest also mobile Daten nutzen können.

Da du nun eine aktive Surf Flat Option hast kannst du im meincongstar Kundencenter aktuell keine weitere Surf Flat Option buchen. Bei Bedarf müsstest du die aktuelle Option erst zum Monatsende kündigen. Sobald diese deaktiviert wäre könntest du eine andere Surf Flat Option bestellen.

LG

Mark

Hallo tormix und herzlich willkommen im congstar Forum.

Es tut mir leid, dass du scheinbar umsonst auf den Techniker gewartet hast. Unter deiner hinterlegten E-Mailadresse kann ich keinen DSL-Tarif finden. Ich kann deshalb keine Auskünfte zu der Situation erteilen.

Grundsätzlich kann es aber vorkommen, dass ein Techniker gar nicht erst in die Wohnung muss. Das heißt, er kann da gewesen sein ohne dass du ihn zu Gesicht bekommen hast. Da wir erst im Laufe des Tages eine Rückmeldung vom Techiker erhalten kann ich das aber noch nicht konkret sagen.

Am besten startest du gelegentlich deine Hardware neu. Sollte sich deine Situation bis morgen nicht gebessert haben wende dich bitte direkt an Service Chat. Du kannst dort den Status direkt erfahren und falls es nötig sein sollte einen neuen Termin buchen lassen.

LG

Chris

Hallo Prinzessing Peach,

aus technischen Gründen kann ich dir leider aktuell nicht sagen ob in dem genannten PLZ Bereich eine Netzstörung vorliegt. Du solltest auf jeden Fall gelegentlich dein Handy neu starten.

Wenn das länger nicht hilft solltest du dich auf jeden Fall noch einmal melden. Entweder hier oder für noch gezieltere Hilfe im Service Chat.

LG

Mark

Hallo kkkk und willommen im congstar Forum!

Wie Zyrous schon geschrieben hat kann ich dir im Forum leider keine Auskünfte zur Rechnung erteilen. Du hast allerdings bereits eine Antwort auf deine E-Mail erhalten.

Solltest du allgemeine Fragen zum Thema haben werden meine Kollegen und ich dir im Forum mit Rat und Tat zu Seite stehen.

24,99 € klingt aber sehr nach der Gebühr für eine Portierung. Zufall?
    Denn da hatten wir doch letztens schon mal die Frage, ob das mit Guthaben bei Vertragstarifen verrechnet wird.

Portierungsgebühren werden aus technischen Gründen nicht mit bestehendem Guthaben auf Postpaid Tarifen verrechnet.

Hallo patteone und herzlich willkommen im congstar Forum!

Da du ein Prepaid Kunde bist bekommst du nach einer Optionsbuchung zunächst eine Buchungsbestätigung per E-Mail und SMS. Sobald die Option aktiv ist erhälst du eine weitere SMS zur Info. Das erklärt auch warum in der Buchungsbestätigung steht, dass die Option in Kürze aktiv sein wird.

Ich habe mir anhand deiner E-Mailadresse dein Kundenkonto aufgerufen. Aus technischen Gründen kann ich dir bedauerlicherweise aktuell nicht bestätigen ob deine Optionen aktiv sind. Du solltest dich hierzu einmal an den Service Chat wenden.

Falls du aber mittlerweile die Aktivierungs-SMS bekommen hast kannst du auch davon ausgehen, dass die Optionen aktiv sind.

LG

Mark

Hallo jahoomax,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Es freut mich dafür aber umso mehr, dass nun alles wieder rund läuft. Sollte das Fehlerbild dennoch wieder autreten melde dich gerne noch einmal. Dann geben meine Kollegen und ich das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

LG

Mark

Hallo Larry.oi

ich habe anhand deiner hinterlegten E-Mailadresse herausfinden können, dass dein Anliegen per E-Mail heute um 09:04 Uhr an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. Du wirst schnellstmöglich eine Antwort per E-Mail erhalten. Das kann aber etwas dauern.

Bitte hab etwas Geduld.

LG

Mark

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Wir werden eure Anregungen natürlich im Auge behalten.

Auch für uns Mitarbeiter ist der Wechsel erst einmal eine Umstellung. Es wird aber sicher noch hier und da etwas geändert werden.

Natürlich kann ich aktuell nicht versprechen, dass alle Wünsche berücksichtigt werden können aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch künftig ein angenehmes und funktionales Forum zur Verfügung stellen werden.

Die Entwickler werden uns da sicher nicht enttäuschen!

LG

Mark

Das kann ich natürlich verstehen.

Leider muss ich, wie schon meine Kollegen an der Hotline, auf einer nachgewiesenen Stornierung durch den Händler bestehen. Sollte dieser uns nachweisen können, dass er uns einen fristgerechten Widerruf des Vertrages zugesandt hat werden wir sicher eine passende Lösung finden.

Bezüglich der fehlerhaften Fehlerhaften E-Mail kann du uns gerne über das Kontaktformular eine Reklamation zukommen lassen.

LG

Mark

Hallo JessicaHain,

willkommen im congstar Forum.

Dein Handy wird voraussichtlich am 16.05.2017 an die Versandabteilung übergeben und wenige Tage später bei dir eintreffen.

Du bekommst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer wenn es versandt wird.

LG

Mark

Hallo RogerMS,

deine Karte wurde am 09.05.2017 an die Versandabteilung übergeben. Wir hatten dir auch eine Auftragsbestätigung dazu geschickt.

In der Regel dauert es dann ca. 2 - 3 Werktage bis die Karte bei dir eintrifft. Natürlich kann es auch vorkommen, dass es in Einzelfällen etwas schneller geht. Aber das möchten wir natürlich nicht versprechen. ^^

Deine Karte wird auf jeden Fall zeitnah bei dir eintreffen.

LG

Mark

Hallo Florian_440,

willkommen im congstar Forum.

Tut mir leid zu hören, dass du so schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hast.

Bedauerlicherweise liegt zu deinem Vertrag tatsächlich keine Stornierung durch den Händler vor. Da du den Vertrag nicht direkt bei uns abgeschlossen hast ist eine direkte Stornierung durch uns leider nicht möglich.

Die E-Mail mit dem Hinweis, dass dein Vertrag ohne Rückmeldung von dir stoniert wird, ist tatsächlich nur ein allgemeines Schreiben. Ich habe das bereits intern weitergegeben. Idealerweise wird diese E-Mail künftig nicht mehr versandt. Versprechen kann ich das aber aktuell noch nicht.

Du solltest dich auf jeden Fall noch einmal an den Händler wenden, da dieser dir scheinbar versichert hat, dass er die Stornierung weitergegeben hat.

Unsere Hände sind da leider gebunden. Tut mir leid.

LG

Mark

Hallo Termie,

tut mir leid, dass du im Chat aktuell kein Glück hast. Die Kollegen geben ihr bestes alle Kunden zu versorgen.

Ich kann dir hier im Forum leider keine Auskünfte zu dem Fall erteilen, leite deine Anfrage aber an die zuständige Fachabteilung weiter. Diese wird sich schnellstmöglich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.

Bitte hab etwas Geduld.

LG

Mark

Edit: OK. Das hat sich leider überschnitten. Aber wir kümmern uns darum.