Beiträge von Christian

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo schaft,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Wichtig bei der Eingabe einer Bankverbindung ist, dass es sich um ein deutsches Konto handelt und auf deinen Namen läuft.

Wenn das der Fall ist und du trotzdem Probleme bei der Bestellung hast solltest du einmal den Cache Speicher deines Browsers löschen oder es mit einem anderen Browser versuchen.

Dann sollte die Bestellung an sich problemlos möglich sein.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo TamaraSonnenberg,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

Dein Handy ist tatsächlich noch nicht versandt worden. Der Auftrag liegt aktuell jedoch schon bei der Versandabteilung und wird sofern nichts dazwischen kommt sicherlich sehr zeitnah versandt. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.

Bei weiteren Anliegen und Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo LemonDropKick,

herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Ich habe anhand deiner E-Mailadresse deine Daten aufgerufen und kann dir sagen, dass dein Handy voraussichtlich am Samstag an die Versandabteilung übergeben wird. Es sollte dann Anfang bis Mitte der kommenden Woche bei dir sein.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark

Ich verstehe durchaus deinen Unmut, kann aber nicht wirklich etwas für dich tun.

Es ist für uns schlichtweg nicht möglich LTE bei dir wieder einzurichten. Eine vorzeitige Kündigung ist ausschließlich bei einem nachgewiesenen Umzug ins Ausland möglich.

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. :(

LG

Mark

Also ich hatte gerade keine Probleme mit Firefox einen Chat unter dem Link zu öffnen.

Falls es bei dir länger nicht klappt solltest du die Einstellungen im Firefox auf Fehlerquellen prüfen oder einmal einen anderen Browser ausprobieren. Auch eine Löschung des Cache Speichers kann hier helfen.

Der Tarif wird grundsätzlich erst dann aktiv wenn die Identifizierung abgeschlossen ist. Leider kann das mit Postident aktuell tatsächlich ein wenig dauern. :(

Wir hoffen allerdings, dass die Aktivierung schon zeitnah sehr viel schneller möglich ist. :saint:

Bitte habe ein wenig Geduld.

LG

Mark

Hallo Trashtt,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Es tut mir leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.

Natürlich ist es uns sehr wichtig, dass alle E-Mails gelesen und korrekt beantwortet werden. Da unser E-Mail Team natürlich weitgehend einheitlich geschult wird kann es natürlich den Eindruck erwecken, dass lediglich Standardtexte verschickt werden. Das lässt sich leider nicht unbedingt vermeiden. ||

Leider kann ich an dieser Stelle nicht mehr nachvollziehen was damals im Chat besprochen wurde. Ich bin mir aber sicher, dass eine etwaige Falschaussage sich nicht absichtlich getroffen wurde. Sollte tatsächlich eine Fehlinfo mitgeteilt worden sein kann ich mich nur im Namen der Firma entschuldigen.

Um die Aussagen unserer Chat Kollegen nachvollziehbarer zum machen werden bereits seit einiger Zeit sämtliche Chats in denen z. B. ein Tarifwechsel bestellt wird langfristig gespeichert - das Einverständnis des Kunden vorausgesetzt.

LG

Mark

Bei Fragen und Anregungen sind wir für dich da.

Hallo paul 81,

und herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Grundsätzlich gilt das Prepaid Smart Paket immer für 30 Tage ab Buchung bzw. Tarifwechsel mit 300 Minuten, 50 SMS und 400 MB.

Deinen Link musste ich leider aus technischen Gründen entfernen. Bitte poste den Screenshot direkt hier im Forum und mache am besten sensible Daten unkenntlich. Dann werden wir uns das einmal ansehen.

Ich habe mir anhand deiner E-Mailadresse deine Kundendaten angesehen. Werden die Inklusiveinheiten bei allen drei gebuchten Prepaid Smart Paketen fehlerhaft angezeigt?

LG

Mark

Hallo Lylo18

und herzlich Willkommen im congstar Forum.

Ich habe mir dein Kundenkonto anhand deiner Daten aufgerufen und eine schnelle Lösung für dich:

Auf deiner SIM Karte ist eine Roaming Sperre eingerichtet die eine Nutzung im Ausland unmöglich macht. Bitte melde dich einmal im Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Dort kann die Sperre ganz einfach aufgehoben werden.

LG

Mark

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Im Juni war es noch ohne Ausweis möglich eine Prepaid Karte im Handel zu erwerben und dort aktivieren zu lassen.

Mit Rufnummer und Freischalt-PUK startest du die Aktivieurung der Karte. Da der Aktivierungsprozess im Hintergrund läuft geht das natürlich nur einmal. Mit Video- oder Postident schließt du die Aktivierung ab.

Der Support Chat kann dir bei der Umstellung auf Postident behilflich sein.

LG

Mark

Hallo Zott,

ich habe zunächst einmal dein Posting ins Prepaid Forum verschoben und anhand deiner E-Mailadresse deine Daten aufgerufen.

Seit dem 01.07.2017 sind wir gesetzlich verpflichtet bei Neubestellungen eine Identifizierung durchzuführen um Missbrauch vorzubeugen. Dies gilt bedauerlicherweise auch für langjährige Bestandskunden. :(

Die Identifizierung per Video- oder Postident ist für dich natürlich kostenlos. Falls du mit dem Videoident Schwierigkeiten hast melde dich am besten im Support Chat (täglich 8-22 Uhr).Dort kann die Identifizierung auf das Postident-Verfahren umgestellt werden.

LG

Mark

Unter der Postleitzahl 08340 sind Wartungsarbeiten gemeldet. Diese dauern voraussichtlich bis zum 07.07.2017. Hier kann ich dich nur um Geduld bitte. Starte am besten zwischendurch dein Handy neu.

Grundsätzlich haben wir leider keinen Einfluss auf die lokale Netzqualität, da wir kein eigenes Netz betreiben.

Solltest am Samstag immer noch eine langsame Verbindung haben solltest du auf jeden Fall noch einmal chatten.

LG

Mark

Hallo vweh,

herzlich Willkommen im congstar Forum!

Ich habe zunächst einmal deinen Beitrag verschoben, da es sich nicht so richtig um einen Erfahrungsbericht handelt.

Anhand deiner E-Mailadresse habe ich mir deine Daten aufgerufen. Aktuell gibt es in deinem Wohnort Wartungsarbeiten die voraussichtlich bis zum 09.07.2017 andauern werden. In dieser Zeit musst du leider mit Einschränkungen rechnen.

Bitte habe etwas Geduld.

LG

Mark

Hallo marcusss,

herzlich willkommen im congstar Forum :thumbup:

Ohne Einblick in dein Kundenkonto wäre alles Weitere leider rein spekulativ. Grundsätzlich solltest du dich noch einmal an den Support Chat (täglich 8-22 Uhr)
    wenden um gezielte Hilfe zu bekommen.

Grundsätzlich sind die Werte für die Datengeschwindigkeit immer nur mögliche Höchstwerte. Wir können leider zu keinem Zeitpunkt garantieren dass diese auch erreicht werden. :(

LG

Mark

Hallo Quassel68,

auch ich begrüße die herzlich im congstar Forum. :thumbup:

Anhand deiner E-Mailadresse habe ich mir einmal dein Kundenkonto aufgerufen. Du hast den Stick bereits seit 2012. Damals gab es keine Sticks mit denen offiziell eine Nutzung von Windows 10 möglich ist.

Wenn du Windows 10 nutzen willst ist es erforderlich, dass du dir einen aktuellen Stick besorgst. Es gibt zwar auch Kunden mit äteren Sticks die Windows 10 nutzen können aber leider können wir nicht konkret nachvollziehen woran das liegt.

Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann.

LG

Mark