Hallo ronny.jaensch ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo ronny.jaensch ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Ich habe deine Bestellung entsprechend weitergeleitet. Die zuständige Abteilung wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten sieben Tage bei dir melden. Ich kann dir nichts versprechen, drücke dir aber die Daumen.
Gruß Christian
Hallo Burcuk ,
mir liegt lediglich die Information vor, dass deine Bestellung aus technischen Gründen abgelehnt wurde. Einen Hinweis zu einem Betrug kann ich nicht finden. Wenn du möchtest, lasse ich deine Bestellung noch einmal von den zuständigen Kolleg*innen prüfen. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo @Snoopy72 ,
für die Allnet Flat S Extra gibt es im Gegensatz zu den anderen Allnet Flat-Tarifen derzeit keinen Partnerkartenrabatt. Daher ist dieser Tarif derzeit vergleichsweise hochpreisiger als etwa die Allnet Flat L mit 90 GB.
Gruß Christian
Hi zusammen,
ab sofort bekommt ihr ohne Aufpreis deutlich mehr Datenvolumen in unseren Roaming-Datenpässen! So gibt es etwa 2,5 statt 1,5 GB im Weekpass der Ländergruppe 3 oder satte 20 statt 8 GB im 4-Week-Pass der Ländergruppe 2.
Sämtliche Upgrades sind für Neu- und Bestandskund*innen verfügbar. Schaut euch gerne die genauen Konditionen für euer Zielland auf unserer Infoseite an!
Ich wünsche viel Spaß beim Surfen im Ausland.
Gruß Christian
Hallo Rind ,
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. In deinem im Forenprofil hinterlegten congstar Konto sind zwei Tarife. Die Hauptkarte und die bestellte Partnerkarte. Eine Partnerkarte ist grundsätzlich ein zweiter vergünstigter Tarif im selben congstar Konto. Es ist nicht möglich, dass deine Frau die Partnerkarte auf ihren Namen nutzt, wenn du Inhaber der Hauptkarte bist.
Falls du etwas anderes gemeint haben solltest, beschreibe bitte mögichst genau, worum es geht.
Gruß Christian
Super! Gib uns gerne eine Rückmeldung wenn alles wieder läuft.
Gruß Christian
Hallo MBogatka ,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Dein Anliegen wurde bereits gestern Morgen von einem Kollegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Mitarbeiter*innen melden sich schnellstmöglich bei dir. Bitte hab aber noch ein wenig Geduld. Wir kämpfen derzeit mit der aktuellen Grippewelle, sind aber zuversichtlich zeitnah zu gewinnen.
Gruß Christian
Hallo DanBer ,
ich habe deine Rufnummernmitnahme storniert. Du kommst schnellstmöglich eine E-Mail mit allen weiteren Infos und der neuen Rufnummer.
Ich kann dir leider nicht versprechen, dass du die auf der Karte aufgedruckte Rufnummer bekommst. Ausschließen möchte ich das aber auch nicht.
Gruß Christian
Hallo MrFantasy ,
ergänzend zur hervorragenden Antwort von MCP62 hier noch der Link zum Kontaktformular.
Gruß Christian
Hallo Linux_Tux ,
vielen Dank für das dicke Lob
!
Gruß Christian
Hallo DanBer ,
ich kann gerne deine Rufnummernmitnahme abbrechen und dir eine zufällige Rufnummer zuweisen lassen. Deine SIM-Karte würde dabei schnellstmöglich aktiviert werden. Soll ich das tun?
Bezüglich des Tarifwechsels müsstest du dich noch einmal melden, sobald die Karte aktiv ist. Vorher sind keine Änderungen möglich.
Gruß Christian
Ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben. Und ja: Die Konditionen bleiben natürlich gleich.
Gruß Christian
Hallo ArishimaKatsuki ,
ich kann dir zwar nichts versprechen, kann aber gerne deinen Wechselwunsch an die zuständigen Leute weitergeben. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo T-D1 ,
aktuell dürfen wir keine Beträge von deinem Bankkonto einziehen. Es ist also erforderlich, dass du Rechnungsbeträge und Handyraten aktiv an uns überweist.
Wenn wir lieber wieder bei dir abbuchen sollen, schreib uns gerne über das Kontaktformular. Dann richten wir das gerne wieder für dich ein.
Gruß Christian
Hallo Audiojoy ,
du hast aktuell bei uns den congstar komplett 2 VDSL flex 50-Tarif. Unsere alten DSL-Tarife werden grundsätzlich nicht in der congstar App angezeigt. Dort finden sich aus technischen Gründen ausschließlich unsere aktuellen congstar Zuhause-Tarife.
Bezüglich des SMS-Sicherheitscodes haben wir dir bereits an anderer Stelle im Forum geantwortet. Daher gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
Gruß Christian
Hallo Fredi ,
ich mache das gerne für dich. Sollen bei der im Forenprofil hinterlegten Rufnummer alle Anrufe nach 30 Sekunden auf die Mailbox umgeleitet werden?
Gruß Christian
Hallo Buschi1211 ,
ich sehe bislang nur den Rabatt, den du bei deiner eigenen Bestellung mit Freundescode erhalten hast.
Im Normalfall ist es so, dass Freundeskreisrabatte durch aktive Werbung erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist aufgebucht werden. Warte deshalb bitte noch etwa zwei Wochen ab. Falls du danach noch keinen Rabatt für die Werbung deiner Partnerin bekommen haben solltest, melde dich gerne noch einmal. Dann gebe ich dein Anliegen an die zuständige Stelle weiter.
Gruß Christian
Hallo MurksBLN ,
ich habe den Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo OliverDeblon26 ,
dein Tarif wurde vor knapp zwei Stunden erneut von der zuständigen Abteilung abgelehnt. Darüber haben wir dich auch bereits per E-Mail informiert.
Wenn du weitere Fragen dazu hast, antworte bitte direkt auf die entsprechende E-Mail und sieh von parallelen Anfragen auf mehreren Servicekanälen ab.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Christian