Hallo svox ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Eine Betätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo svox ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Eine Betätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo todanger0 ,
die Allnet Flat M Flex mit 60 GB und der 5G Option kann ich dir anbieten für insgesamt 22,80 € mit einem Kulanzrabatt. Weitere Preisnachlässe sind leider nicht möglich.
Wenn das trotzdem für dich passt, schreibe mir bitte, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich um den Wechsel. Schreib deinen Wechselwunsch dann auch bitte noch einmal mit in deine Antwort hinein.
Gruß Christian
Hallo Sairos.91 ,
die in deinem Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Ich kümmere mich anschließend gerne um dein Anliegen.
Sollte sich eine der beiden Rufnummern in einem anderen congstar Konto befinden, hinterlege bitte auch diese Rufnummer und die dazugehörige Legi-PIN in deinem Forenprofil.
Gruß Christian
Hallo Radler-OL ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich habe aktuell den Tarif
"Congstar Allnet Flat M "
und würde gerne den BF Deal
"Congstar Allnet Flat M mit GB+" inkl. 5G
nehmen.
Ich besitze einen CB Code und würde
diesen gerne nutzen um die Vergünstigung zu erhalten.
Dein aktueller Tarif nutzt keinen CB-Rabatt. Ich kann dir aber gerne 2,20 € Kulanzrabatt einräumen. Dann kommst inklusive 5G Option ebenfalls auf nur 22,80 €. Bitte bestätige mir aber vorher noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Gruß Christian
dann bitte die zwei Verträge mit der jeweiligen Tel.-Endnummer ...887 und 060 umstellen auf die 60Gb für jeweils 19.80€. Den anderen Vertrag mit der Endnummer 038 bitte nicht ändern und so belassen.
Ich habe deine beiden Wechsel wie gewünscht eingestellt.
Gruß Christian
In welcher Form erhalte ich eine Bestätigung?
Wir haben dir gestern um 19:47 Uhr eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Infos zugesandt. Schau bitte ggf. auch in deinen Spam-Ordner, falls du diese nicht finden kannst.
Gruß Christian
Hallo MathiasQ ,
nachträglich können wir leider keinen Gutscheincode mehr einbuchen. Ich habe dir jetzt aber eine monatliche Gutschrift über 2,20 € für Jahre eingestellt. Das sollte so für dich ebenfalls passen.
Gruß Christian
Hallo SMartin ,
ich kann dir zwar nicht sagen, was schiefgelaufen ist, ich hab dir aber jetzt das fehlende Guthaben nachgebucht. Dir sollten in Kürze 25 GB angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo daniel1to ,
hier ist es leider etwas unübersichtlich geworden. Bitte schreibe mir noch mal deinen konkreten Wechselwunsch. Dann kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian
Hallo Couchsurfer ,
deinen Wechsel habe ich notiert und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo MDonato83 ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo @matchamilk ,
nachträglich können leider keine Gutscheincodes mehr eingelöst werden. Ich kann dir zwei Möglichkeiten anbieten:
1. Ich stelle dir eine monatliche Gutschrift über 2,20 € ein. Das geht aber maximal für zwei Jahre.
2. Du machst noch einmal einen Wechsel in einen anderen Tarif und meldest dich anschließend noch einmal hier. Dann stellen wir deinen Wechsel auf den Black Friday Deal korrekt mit Gutscheincode ein.
Teil mir gerne kurz mit, wie wir verbleiben sollen.
Gruß Christian
Hallo FreaX ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs.
Gruß Christian