Vielen Christian und einen schönen Abend
Danke nein, ich versuche abzunehmen
. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Vielen Christian und einen schönen Abend
Danke nein, ich versuche abzunehmen
. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Moin,
meine Tochter hat derzeit den 60GB+ und dieses Jahr 5GB dazu bekommen. Muss ich um den Rabatt zu bekommen, auf den aktuellen Deal springen, und sie verliert die zusätzlichen 5GB, oder könnt ihr das auch so einpflegen?
Ich kann die zusätzlichen 5GB gerne zusammen mit dem 10 % Rabatt beim Wechsel auf den Black Friday Deal für insgesamt 19,80 € einbuchen. Bestätige mir dazu einfach, dass du unseren AGB zustimmst.
Bitte schreibe die 5 GB und den Rabatte aber unbedingt noch einmal in deine Antwort hinein!
Gruß Christian
Hallo ProjectSky ,
ich habe deinen Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Kiebitz ,
die Auszahlung deines Restguthabens wurde veranlasst und wird in den nächsten Tagen erfolgen.
Gruß Christian
Hi Mazihe ,
ich habe dein Guthaben wie gewünscht umgebucht.
Gruß Christian
Hallo Spinal3703 ,
bei uns gibt es leider nicht die Möglichkeit die Schaltung vorzuziehen und ohne Techniktermin früher zu starten. Hab deshalb bitte noch etwas Geduld.
Gruß Christian
Hi diabluu ,
ich hab deinen Wechsel notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi kati.h ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo happygromi ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo gaalbernjong ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Mr.mexx ,
ich habe deinen erneuten Wunsch weitergegeben.
Gruß Christian
Hallo jan.hannover ,
wir können dir an dieser Stelle leider nicht weiter zu deiner Reklamation helfen. Solltest du weitere Rückfragen zu dem Thema haben, antworte bitte direkt auf die letzte E-Mail der Fachabteilung. Dann kommt dein Anliegen direkt bei den zuständigen Leuten an.
Gruß Christian
Hallo jess ,
da du bei deiner Bestellung keinen Rabattcode angegeben hast, wurde dein Wechsel regulär für insgesamt 25,00 € eingestellt. Ich habe den Rabatt in Höhe von 2,20 € monatlich nun aber für dich nachgebucht. Du findest ihn ab Dezember auf deiner monatlichen Rechnung und zahlst somit 22,80 € pro Monat.
Gruß Christian
Hallo Lagunennebel ,
ich habe den gewünschten Wechsel für 19,80 € monatlich eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi LJ90 ,
ich habe deinen Wechsel notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung sowie Anweisungen für das Identverfahren per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo TWalluga ,
wenn du einen aktuellen CB-Gutschein in deinem Forenprofil hinterlegst, kann ich dir die Allnet Flat L mit 80 GB und 5G Speed Option für 30,00 € monatlich anbieten. Wenn das für dich passt, schreibe uns in deiner Antwort noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Am Ende zahlst du in dem Fall mehr, bekommst aber auch deutlich mehr Datenvolumen. Was für dich wichtiger ist, kannst nur du allein abwägen.
Gruß Christian
Hallo Sandalenmacher ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung und Anweisungen für das Identverfahren per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo LucaDaniel ,
ich habe deinen Wechsel eingerichtet. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian