Lieferzeit Endgerätebestellung bei congstar

Neu

Ich habe bereits am 20.05.2025 mein Endgerät über congstar bestellt (Ich bin Bestandskunde, aber hätte ich das eher gewusst, hätte ich dort weder bestellt noch wäre ich Kunde). Bis heute steht immer noch „Auftragsbesrbeitung“ in der Bestellverfolgung. Ich habe bereits 2 mal den Kundendienst via Live Chat kontaktiert. Beim 2. mal kam dann nur die pampige Antwort: „Dir wurde gestern schon gesagt, dass das Gerät voraussichtlich am 27.05. in den Versand geht“. Also 1. was ist voraussichtlich? Ist euer interner Service so dermaßen schlecht, dass die Mitarbeiter nicht einmal wissen, wann ein Gerät verschickt wird? 2. ich bin hier Kunde, ich zahle Beträge an euch, wo ist „Kunde ist König“? Selbst wenn icj 5 mal am Tag anrufe oder schreibe um die gleiche Frage zu stellen, hat man mir als Kundenservice keine pampigen Antworten zu geben.

Nun, heute ist der 27.05. und wer hätte es gedacht, das Gerät wurde immer noch nicht verschickt, aber das Geld wurde schon schön am 23.05. abgebucht. Also ganz ehrlich, wie kann sowas in 2025 überhaupt möglich sein? Einmal und nie wieder Congstar 👎🏼

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    Titel angepasst, damit das Thema besser beschrieben ist

Neu

Hallo Yessica ,

unsere Lieferzeit für bestellte Endgeräte beträgt generell ca. 8 - 10 Tage. Dies liegt unter anderem auch an der sogenannten Risikoprüfung, für die übrigens die Anzahlung unverzüglich nach der Bestellung abgebucht wird.

Grundsätzlich darfst du dich natürlich so oft zu deinem Serviceanliegen melden wie du möchtest. Bedenke aber dabei, dass häufige Nachfragen die Bearbeitung grundsätzlich nicht beschleunigen, eher im Gegenteil. Wenn dir dies an der Hotline nicht in einem ordentlichen Ton gesagt wurde, kann ich mich dafür nur stellvertretend bei dir entschuldigen.

Wenn du noch deinen vollständigen Namen und deine Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegst, werfe ich gerne einen Blick in dein congstar Konto.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube