Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Beim Abbuchen des Erstbetrages war das Konto nicht gedeckt (aus technischen Gründen) . Wird das nochmal abgebucht oder bekomme ich das bestellte Handy nun nicht mehr
Beim Abbuchen des Erstbetrages war das Konto nicht gedeckt (aus technischen Gründen) . Wird das nochmal abgebucht oder bekomme ich das bestellte Handy nun nicht mehr
der erste Einzug ist Bestandteil der Bonitätsprüfung. Die wird nun fehlschlagen und es kann sein, dass deine Bestellung in den Storno läuft.
Sofern du deine Legi-Daten im Profil vollständig hinterlegt hast, nennt dir der Support das genaue weitere Vorgehen.
eine erneute automatische Abbuchung wird es grundsätzlich nicht geben. Alles Weitere hängt ein wenig von den Rahmenbedingungen ab. Im Idealfall wirst du von uns eine Zahlungserinnerung erhalten, die du möglichst schnell begleichen solltest, um eine Stornierung der Bestellung zu verhindern.
Eine direkte Stornierung kann ich allerdings auch nicht ganz ausschließen. In dem Fall wäre dann eine erneute Bestellung erforderlich.
In beiden Szenarien werden wir dich schnellstmöglich per E-Mail informieren.