Hallo asbach ,
das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo asbach ,
das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Christian,
Danke. Das Angebot würde ich gerne anehmen und meinen Tarif auf die obenen Konditionen für 19,80 umstellen lassen.
Viele GrüßePatirkck
Hallo PatrickSllm ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs. Viel Vergnügen mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo F-V ,
wir vom Support-Team sind keine Juristen und können uns daher hier nicht sinnvoll zu rechtlichen Fragen äußern.
Grundsätzlich gilt aber immer: Komm als erstes einfach auf uns zu. Für die allermeisten Unklarheiten gibts schnelle Lösungen. Auch ohne Rechtsberatung.
Gruß Christian
Hallo liebes Congstar Team,
ich nutze aktuell auch noch den Tarif aus dem letzten Jahr mit 30GB. Könnt ihr meinen Tarif bitte auch auf die 44GB aus dem Black Friday Deal 2023 anpassen? (20€ Monat / monatlich kündbar).
Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo master92 ,
ich habe deinen Tarif auf 44 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Gracias!
Rein aus Interesse:
Landet das Feedback, das man über die App direkt sendet an der gleichen Stelle, oder habt ihr verschiedene „Wunschzettel“, die irgendwo im „congstar Universum“ parallel existieren? 😬
Das Feedback landet letzten Endes auf dem gleichen Wunschzettel.
Ist also letztlich egal wo Feedback eingeht. Doppelt gemoppelt hält hier aber nicht besser
. Also bitte keine Wünsche gleichzeitig über mehrere Kanäle anbringen.
Gruß Christian
Hallo Casimir ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Wichtig: Es kann sein, dass du eine Bestätigung für die Buchung der 5G Option bekommst. Ich hab diese aber vor der Bestellung wieder entfernt. Es bleibt somit bei den 19,80 €.
Gruß Christian
Hallo PatrickSllm ,
aufgrund einer sehr ungewöhnlichen Tarifkonstellation bei dir kann deinen Tarif aus technischen Gründen nicht einfach auf 44 GB aufstocken.
Ich biete dir als Alternative aber an, dich auf den regulären Cyber Deal umzustellen und dir 10 % Rabatt einzubuchen. In dem Fall wärst du dann bei 19,80 €. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Nehm ich auf jeden Fall mit als Feedback zu App!
Gruß Christian
Hallo MarMou ,
ich habe deine beiden Tarife um jeweils 14 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo Community,
wegen der gescheiterten Rufnummernmitnahme verzögert sich die Aktivierung meines Tarifs. Gescheitert weil während des Antrages das IDNOW auch unbedingt meinen Nachnamen mit Tilde bei einem Buchstaben umgewandelt hat. Jetzt habe ich zwar eine E-Mail ohne weitere Details und nur mit meinem Vor- und Nachnamen an die jeweilige Stelle geschrieben, und hoffe das es reicht und das es ersichtlich ist das ich die gleiche Person bin. Könnt ihr das bestätigen?
Hallo alisar ,
das Identverfahren bei ID Now hat funktioniert. Deine Anfrage bezüglich der Rufnummernmitnahme liegt der zuständigen Fachabteilung vor. Die Kollegen werden dich schnellstmöglich über alles weitere informieren. Aktuell kann das leider etwas dauern.
Jetzt würde ich gerne noch im Black Friday Deal ein Freundeskreis Code generieren und ein weiteres Familienmitglied werben. Das kann ich leider nicht weil mein Vertrag/Tarif noch nicht aktiv ist. Gibt es hier eine alternative Vorgehensweise, so das ich und mein Familienmitglied von den 10% profitieren?
Hierzu gibt es leider keine Alternative. Eine erfolgreiche Werbung innerhalb des Aktionszeitraums wird nicht funktionieren, da die Rufnummernmitnahme auf jeden Fall einige Tage in Anspruch nehmen wird. Tut mir leid.
Die gleichen Daten sind auch für meine Bankdaten gegeben, bei meiner Bank ist es identisch wie bei meinem alten Provider mein Nachname ohne Tilde geschrieben, ich hoffe das sich daraus keine Probleme ergeben. Könnt ihr das auch bestätigen?
Ich sehe hier erstmal kein Problem. Grundsätzlich solltest du aber deinen Namen überall gleich angeben um Komplikationen zu vermeiden. Daher sehe ich es auch nicht kommen, dass wir eine Eingabemöglichkeit für alternative Schreibweisen für die gleiche Person einführen.
Gruß Christian
Hallo sabo.sch ,
ich habe dir einen neuen Wechsel zum 22.01.2024 mit pauschalem 10 % Rabatt für 19,80 € eingestellt. Freundeskreis-Rabatte werden automatisch hinterlegt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif ab Januar!
Gruß Christian
Hi 2213596398 ,
ich habe deinen Tarif ohne Extrakosten auf die aktuellen 44 GB aufgestockt und wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen.
Gruß Christian
Hallo Dummdoedel23 ,
schade, dass es mit uns nicht geklappt hat. Beachte aber bitte, dass das Forum kein Live-Chat ist. Hier kann es immer dauern, bis eine Antwort kommt. Gerade am Wochenende und während der Cyber Deal-Woche kann das auch mal etwas länger sein.
Wenn du aktuell noch Fragen haben solltest, komm gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Die Handynummermitnahme ist alleine aus organisatorischen und beruflichen Gründen ein must-have für mich.
Um deine Rufnummer brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Selbst wenn eine Neubestellung nach Stornierung nicht mehr im Aktionszeitraums des Cyber Deals möglich ist, wird die reine Rufnummernmitnahme zu den regulären Konditionen auf jeden Fall wieder funktionieren.
Ich frage ganz laienhaft, bedeutet es also dass ich den aktuellen Vertrag stornieren lassen könnte und parallel schon einmal den BF-Deal mit Rufnummermitnahme bestelle und hoffe dass dies bis Montag durchgeht?
Nein, das wird nicht funktionieren. Bitte gib keine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme auf bevor deine jetzige Bestellung offiziell storniert ist.
Bedeutet also ich würde schlimmstenfalls riskieren, dass mein aktueller Vertrag mit CB-Code storniert wird, der BF-Deal nicht mit der Rufnummermitnahme bis Montag durch geht und ich somit ohne Vertrag da stehe, korrekt? Bis auf den CB-Code hätte ich ja eh erstmal nichts zu verlieren oder?
Genau so sieht es aus. Du kannst natürlich auch später wieder einen CB-Code einlösen bei einer Bestellung.
Soll ich also deine bisherige Bestellung zur Stornierung weiterleiten?
Gruß Christian
Hallo christin ,
die LTE 50 Option verfällt bei dem Wechsel. Du kannst aber gerne die 5G Option mit bis zu 50 Mbit/s für 3,00 € monatlich mitbestellen.
Gruß Christian
Hallo Luckydavid ,
ich kann dir folgendes Anbieten: Ich lasse deine bisherige Bestellung über die zuständige Fachabteilung stornieren und du bestellst anschließend neu - idealerweise mit den aktuellen Konditionen.
Ich kann dir aber leider nicht konkret zusagen, dass wir deine Rufnummernmitnahme noch innerhalb des Aktionszeitraums stornieren können. Wenn du es trotzdem versuchen möchtest, komm gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo SSarah ,
ich muss mich bei dir entschuldigen: Ich hatte den Rabatt bei der ersten Prüfung leider übersehen, konnte diesen aber jetzt finden. Daher hab ich dir auch den gewünschten Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo @gXp ,
ich habe leider schlechte Nachrichten für dich: Deine Karte wurde bereits vor knapp einem Jahr gekündigt und kann nicht mehr reaktiviert werden. Auch ist eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter nur maximal 90 Tage nach Kündigung möglich. Ich kann dir daher leider kein Qpt-in mehr setzten. Du wirst mit Paypal eine alternative Lösung finden müssen.
Gruß Christian
Hallo Fipsius ,
ich kann leider nicht nachvollziehen, dass du damals mit einem Corporate Benefits Gutschein bestellt hast. Da dein aktueller Tarif daher keinen aktiven CB-Rabatt hat, kann ich dir diesen auch leider nicht bei Wechsel auf den Cyber Deal einbuchen. Tut mir leid.
Wenn du regulär auf den Cyber Deal wechseln möchtest, komm gerne auf mich zu oder stelle den Wechsel selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App ein.
Gruß Christian
Hallo Wolle11 ,
ich habe dir die 14 GB aufgebucht. Viel Spaß damit!
Ich bin mir allerdings nicht sicher, was du genau mit der Vertragsübernahme und der Werbung vorhast. Da hierzu eine Beratung den Rahmen dieses Sammelthreads sprengt, öffne gerne eine neue Anfrage in der Tarif- & Produktberatung. Dann schauen wir uns das an.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Christian