Hi @diesdas7uib5 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden sich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hi @diesdas7uib5 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden sich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo Phantom ,
ich habe deinen Stornowunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese senden dir schnellstmöglich eine Bestätigung per E-Mail.
Nach einem Storno kann es je nach Bank bis zu 14 Tage dauern bis die Anzahlung wieder auf dem Bankkonto eingegangen ist. Häufig geht das aber deutlich schneller.
Gruß Christian
Hallo StoneWood313 ,
beim von dir bestellten Modell gehen wir aktuell von ca. 6 - 7 Wochen Lieferzeit aus. Auch du wirst natürlich per E-Mail über den Versand informiert.
Gruß Christian
Hallo Mrssparroww ,
ich kann dein Handy leider nur zusammen mit dem Mobilfunkvertrag stornieren. Soll ich das dennoch tun?
Hi Marina_ ,
bei deinem Modell gehen wir aktuell von einer voraussichtlichen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Wochen aus. Wir informieren dich per E-Mail wenn der Versand erfolgt.
Gruß Christian
Hallo Lauri ,
ich habe dir eine E-Mail mit entsprechenden Infos zugesandt. Das bekommen wir hin!
Gruß Christian
Hallo zusammen!
Ab sofort ist die neue Folge von FAIRsprochen live!
Heuer ist Rapper und Coach Curse zu Gast. Das Thema lautet
"Self Care - Welche Verantwortung haben wir gegenüber uns selbst?"
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß Christian
Hi Acides ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte hinterlege die richtige Legi-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Markus2479 ,
freut mich sehr, dass zumindest ein Gerät nun auf dem Weg ist!
Zum iPhone 15 Pro Max 256 GB in schwarz liegen mir hingegen keine neuen Infos vor. Hier gehe ich aktuell weiter von ca. 6 - 7 Wochen Lieferzeit aus. Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht. Versprechen oder in Aussicht stellen kann ich das aber nicht.
Gruß Christian
Hallo JDeppe ,
auch bei deinem bestellten Gerät gibts leider weitere Verzögerungen von aktuell ca. 6 - 7 Wochen. Wir schicken dir eine E-Mail sobald dein Handy verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo tallestman ,
aktuell gehen wir bei diesem Modell von einer Lieferzeit von ca. 6 - 7 Wochen aus. Wir informieren dich natürlich sobald dein Gerät verschickt wird. Aktuell kann und muss ich dich aber um Geduld bitten.
Gruß Christian
Hallo flow30 ,
ein paar Tage kann das gerade aktuell schon dauern. Wochen oder gar ein Jahr wirst du aber nicht warten müssen.
Gruß Christian
Hi teger ,
die Aufwertung sollte schon langfristig sein. Tatsächlich wurde diese aber systemseitig wieder beendet. Ich habe den Fehler aber gefunden und hab jetzt eine neue Aufwertung gestartet, die an sich dauerhaft sein sollte. Falls nicht, melde dich bitte noch einmal. Dann müssen wir uns das tiefer ansehen.
Gruß Christian
Hallo IceJ ,
beim iPhone 15 Pro Max 512GB in titan weiß solltest du eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 - 3 Wochen auf jeden Fall einplanen.
Soll ich deine aktuelle Handybestellung trotzdem stornieren?
Gruß Christian
Hallo Ingrid,
ich habe deine Karte reaktiviert und dir das Guthaben wieder aufgebucht. Starte bitte dein Handy neu. Dann solltest du deine Karte bereits wieder nutzen können.
Gruß Christian
Hallo boetzkes_diana ,
dein Handy wird voraussichtlich übermorgen an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail wenn das Gerät rausgeht.
Gruß Christian
Hallo Neshua ,
bei deinem Modell gibt es aktuell eine Lieferzeit von voraussichtlich ca. 2 - 3 Wochen. Genauer kann ich das aktuell leider nicht eingrenzen. Wir schicken aber auch dir eine E-Mail wenn dein Handy versandt wird.
Gruß Christian
Hi utzm ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest diese im meincongstar Konto sowie der congstar App unter "meine Daten". Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo chris3007 ,
ich habe deine Stornierung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese senden dir schnellstmöglich eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian