Beiträge von Christian

Gutscheine können leider ausschließlich bei Abschluss eines Neuvertrages eingelöst werden. Bei einem Tarifwechsel geht das leider nicht.

Auch können wir leider nicht jedes Neukundenangebot auch für Bestandskunden anbieten. Im Gegenzug findest du aber in der congstar App oder meincongstar Konto aber auch regelmäßig exklusive Angebote, die nur für Bestandskunden buchbar sind. Außerdem warst auch du einmal Neukunde und konntest hoffentlich von einer tollen Rabattaktion profitieren.

Ich kann dir congstar X nicht günstiger anbieten. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

LG

Christian

Hallo LuckyLukeDtm ,

ich habe an dieser Stelle leider keine Möglichkeit, deinen Wunsch an die Kündigerrückgewinnung weiterzugeben. Da du aktuell einen Flex-Tarif bei uns hast, kommt auch eine Vertragsverlängerung - falls das überhaupt eine Option für dich gewesen wäre - leider nicht in Betracht.

Ich befürchte congstar X auch nur ansatzweise in Richtung 25,00 € werden wir dir nicht anbieten können. Hier wirst du abwägen müssen was für dich mehr zählt: Eine billige Grundgebühr oder das D1-Netz der Telekom.

LG

Christian

Hallo steffit,

hier sieht alles normal aus. Du solltest deine Karte im Ausland nutzen können. Wenn du ausschließen kannst, dass eine Sperre im Handy vorliegt und du wieder keinen Empfang haben solltest, habe ich ein paar Tipps für dich:

• Starte das Handy neu.
    • Experimentiere mit der manuellen Netzwahl (vielleicht bekommst du mit einem anderen Anbieter ein Verbindung).
    • Teste deine Karte in einem anderen Handy und eine andere Karte in deinem Handy. Das hilft beim Eingrenzen von Fehlerquellen.
    • Letzten Endes lassen sich natürlich auch lokale Störungen nicht ausschließen.

LG

Mar

Hallo halbermeder ,

ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf deiner Rechnung im August.

Für die Zukunft solltest du dir eine Drittanbietersperre einrichten, damit ungewollte Kosten durch Drittanbieter nicht mehr entstehen können. Die Sperre kannst du selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einrichten. Und wenn du Hilfe dabei brauchst, bin ich gerne für dich da.

LG

Mark

Hi PetraHo ,

es ist wirklich gut, dass noch einmal nachgefragt hast. Ich glaube hier gab es einige Missverständnisse:

Allgemein beträgt die Lieferzeit eines Endgeräts bei uns ab Bestellung in der Regel 8 - 10 Tage. Das liegt in der Tat unter anderem an einer Bonitätsprüfung. Hierbei wird auch geprüft ob aktuell offene Posten vorliegen. Das ist bei dir nicht der Fall. Dein congstar Konto ist ausgeglichen. Also alles gut :) .

Dein Handy wird voraussichtlich am 27.07.2023 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt werden. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald dies geschieht.

LG

Mark

Hallo J.D. ,

dein aktueller Tarif hat keinen Corporate Benefits Rabatt, der in den neuen Tarif übernommen werden könnte. Aus diesem Grund kann ich dir leider bei deinem Tarifwechsel auch keinen neuen Rabattcode aufbuchen lassen. Ich bitte um Verständnis.

Den Tarifwechsel als solches solltest du ohne Probleme selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einstellen können. Falls du Hilfe dabei benötigst, komm gerne auf mich zu.

LG

Mark