Hallo helga_neumann ,
ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf der Rechnung im August.
LG
Mark
Hallo helga_neumann ,
ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf der Rechnung im August.
LG
Mark
Hallo jensulpts ,
wie schon von meiner Kollegin geschrieben: Falls Kosten für dich anfallen, bekommst du vorab einen entsprechenden Kostenvoranschlag und kannst dann entscheiden ob du eine Reparatur wünscht oder nicht. Wie hoch die Gebühren dabei ausfallen könnten, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Das gilt auch für etwaige Garantien auf Reparaturen die außerhalb der Gewährleistung stattfinden, sorry.
LG
Mark
Hi Robson ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo AngelaWeyers ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail dafür.
LG
Mark
Guten Morgen mluttermoeller2 ,
laut den zuständigen Kollegen ist LTE 50 nun bei dir aktiv. Starte ggf. dein Handy einmal neu, damit die Änderung auf technischer Ebene greift.
LG
Mark
Super! Ich habe die Rufnummer für dich freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo wollefix6 ,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dieser ist natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar. Dann schau ich mir das gerne an.
LG
Mark
Hallo mluttermoeller2 ,
ich habe auch deine Meldung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Bedingt durch das Wochenende kann es aber etwas dauern, bis dein Anliegen gelöst wird. Hab deshalb bitte ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo easybulli ,
deine Rufnummer wird bei einer Stornierung beim neuen Anbieter nicht wieder automatisch bei uns landen. Wie harob schon richtig geschrieben hat, solltest du dich am besten mal mit dem Support des neuen Anbieters in Verbindung setzen. Dieser sollte eine praktikable Lösung für dich finden.
Ein Abbruch der bereits bestätigten Rufnummernmitnahme ist durch uns nicht möglich, da du mir deinem neuen Anbieter einen Vertrag geschlossen hast, dessen Teil deine Rufnummer ist. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
LG
Mark
ja, das kannst du gerne machen. Danke!
Ich habe deine Kündigung zurückgenommen. Mir werden trotzdem keinerlei Wechselmöglichkeiten vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit angezeigt. Das wundert mich allerdings sehr. Ich hake mal intern nach und werde dich informieren, sobald ich etwas neues weiß.
LG
Mark
Hallo toctoc83 ,
da du einen Tarif mit integriertem Smartphone hast, sind deine Wechselmöglichkeiten leider wirklich extrem eingeschränkt.
Hinzu kommt, dass mir durch die eingestellte Kündigung derzeit gar keine Wechselmöglichkeit für dich angezeigt wird. Ist es für dich OK wenn ich die Kündigung zur Prüfung deiner Möglichkeiten wieder herausnehme? Die kann ich danach auch bei Bedarf wieder für dich einstellen.
LG
Mark
Hallo Wolf14 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Beachte aber unbedingt, dass wenn überhaupt, nur dein bestehender Corporate Benefits Rabatt in die neuen Tarife übernommen werden kann. Es kann beim Tarifwechsel grundsätzlich kein neuer Code eingelöst werden.
LG
Mark
Hallo zapford ,
meine Kollegin im Chat hat vor einigen Minuten all deine Rufnummern freigegeben und dir entsprechende Bestätigungen per E-Mail zu gesandt.
LG
Mark
Hallo @c.j.rchrt ,
Dein hinterlegter Tarif hat keinen entsprechenden Rabatt mehr, der bei einem Tarifwechsel in den neuen Tarif übernommen werden könnte. Du hattest zwar im Februar 2022 mit einem Corporate Benefits Gutschein bestellt, der Bonus ging allerdings durch den Tarifwechsel im November2022 verloren.
Wenn du dennoch in die Allnet Flat M Flex mit GB+ und 22 GB für 22,00 € wechseln möchtest, schreib mir bitte kurz hier , dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alle Infos per E-Mail und stelle den Wechsel gerne für dich ein.
LG
Mark
Hi Thomas_Altmann53 ,
ich habe deine Karte wieder reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy neu. Dann sollte sie wieder laufen.
Dein Guthaben habe ich wieder aufgebucht. Die Karte wurde deaktiviert, weil du länger als 15 Monate nicht aufgeladen hast.
LG
Mark
Hallo skater-herb ,
der 1 GB Kombivorteil ist auf deiner Allnet Flat S mit GB+ bereits seit September aktiv. Hier kann ich keine Aufstockung vornehmen.
LG
Mark
Hallo togi ,
ich hab noch einige Fragen dazu:
Sind es immer die gleichen angerufenen Rufnummern bei denen das Phänomen auftritt?
Sind Mobilfunknummern ebenfalls betroffen?
Hast du diese Auffälligkeiten an bestimmten Standorten oder zu bestimmten Zeiten mit deinem Handy?
Teste gerne auch mal eine andere Karte in deinem Handy und deine Karte in einem anderen Gerät. Das hilft sehr beim Eingrenzen von Fehlerquellen.
LG
Mark
Noch ein Problem habe ich gerade bezüglich SIM-Karte PIN zwecks Entsperrung.
Ich kriege keinen Bestätigungscode mit SMS unter der Telefonnummer, weil die SIM-Karte noch nicht aktiviert ist.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, was du meinst, aber deine PIN und PUK findest du im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
LG
Mark
Hallo ronny508 ,
laut System werden mir bei dir 5 GB Datenvolumen angezeigt. Du hattest zu Vertragsbeginn aufgrund einer Aktion 4 GB und in deinem Allnet Flat S Tarif gibts pro Jahr 1 GB dazu. Meines Erachtens müsste das dann aktuell so passen?
LG
Mark
Hallo DO6 ,
es gibt tatsächlich Neuigkeiten: Die zuständigen Kollegen haben die Aufbuchung deines zusätzlichen Volumens heute Vormittag gestartet. Es dürfte die sehr zeitnah angezeigt werden. Hab aber bitte noch ein wenig Geduld.
LG
Mark