Danke sehr spartanix ,
für die hinterlegte Rufnummer sind sowohl eine Drittanbietersperre als auch Sperren für kostenpflichtige Sonderrufnummern eingerichtet.
LG
Mark
Danke sehr spartanix ,
für die hinterlegte Rufnummer sind sowohl eine Drittanbietersperre als auch Sperren für kostenpflichtige Sonderrufnummern eingerichtet.
LG
Mark
Hallo spartanix !
Bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Rufnummer und die vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal nach, ob die entsprechenden Sperren gesetzt wurden.
Deine Angaben sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
LG
Mark
Hallo smurfi001 ,
ich kann in deinem Kundenkonto den genannten Guthabenverbrauch in der Größenordnung nicht nachvollziehen. Wann haben die fragwürdigen Verbindungen stattgefunden?
LG
Mark
Hallo Frido ,
wir werden auf jeden Fall hier im Forum informieren, wenn das entsprechende Update wieder verfügbar ist. Generell eine Benachrichtigung per E-Mail kann ich dir in diesem Fall nicht garantieren. Schau deshalb am besten gelegentlich mal hier rein.
LG
Mark
Hallo zusammen!
Momentan ist die Technik hinter der congstar App ein wenig überlastet. Daher kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen. Habt bitte ein wenig Geduld oder versucht es später oder morgen noch einmal. Dann sollte alles wieder gewohnt flott laufen.
LG
Mark
Hallo dennis.fabri ,
in deinen Allnet Flat Tarifen solltest du den jeweiligen Frühlingsdatenpass ganz normal in der App buchen können. Gehe dazu einfach in die Vertragsauswahl und klicke auf "mehr Datenvolumen benötigt". Dort kannst du den kostenlosen 15 GB Datenpass buchen.
Falls dieser Weg nicht funktioniert, lösche unsere App bitte komplett von deinem Handy und lade die aktuelle Version neu herunter. Vielleicht hängt irgendetwas quer in der Leitung.
Nachtrag: Aktuell besteht eine Störung bezüglich des Frühlingsdatenpasses. Wir sind an der Sache dran. Bedingt durch die Uhrzeit kann eine Behebung aber ein wenig dauern. Versuch es bitte etwas später noch einmal.
LG
Mark
Hallo LDE1LO ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo Cereatarif ,
funktioniert eine andere Karte in deinem Router?
Hast du den Router bei uns gekauft?
Hinterlege bitte außerdem deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil, damit ich auch dein Kundenkonto zugreifen kann. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
LG
Mark
Hallo zusammen!
Immer wieder werden wir gefragt, welcher Tarif am besten zu euch passt. Ich habe deshalb eine kleine Übersicht unserer Produktsparten aufgestellt, mit der ihr hoffentlich schnell zum gewünschten Ergebnis kommt.
Da sich unsere Tarife in einem stetigen Wandel befinden, finden sich in dieser Übersicht keine Konditionen. Für konkrete Preise oder etwa Datenvolumen klickt ihr einfach auf die eingefügten Links und landet direkt im entsprechenden Produktbereich in unserem Online-Shop.
Kleiner Tipp: Wenn ihr schon einen congstar Tarif nutzt, solltet ihr auch mal einen Blick in die congstar App werfen. Dort findet ihr mit etwas Glück auch das eine oder andere individuelle Angebot!
In unseren Prepaid-Tarifen werden alle Leistungen von vorher aufgeladenem Prepaid-Guthaben
bezahlt. Das bedeutet für euch die volle Kostenkontrolle. Gebuchte Optionen und Tarife sind bei Prepaid immer für vier Wochen gültig und verlängern sich automatisch, wenn genug Guthaben vorhanden ist.
Ist kein Guthaben vorhanden, könnt ihr daher auch keine kostenpflichtigen Leistungen in Anspruch nehmen. Eine Rechnung erhaltet ihr bei Prepaid-Tarifen grundsätzlich nicht.
In unseren klassischen Rechnungstarifen bekommt ihr monatlich eine Rechnung über Kosten, die im Vormonat für euren Vertrag angefallen sind. Der Rechnungsbetrag wird bequem eine Woche nach Rechnungsstellung von eurem Bankkonto abgebucht. Die monatliche Grundgebühr wird immer nach Kalendermonat berechnet.
Alle Rechnungstarife gibt es übrigens auch als monatlich kündbare Flex-Version!
Hinweis: Bei den folgenden Angeboten handelt es sich ebenfalls um Rechnungstarife.
Wenn ihr hohes Volumen benötigt, aber nicht viel unterwegs seid, könnte ein Homespot-Tarif das Richtige für euch sein. Hier gibt es vergleichsweise viel Datenvolumen, das allerdings nur an einem festgelegten Nutzungsstandort verwendet werden kann. Telefonie und eine mobile Nutzung sind hier nicht möglich!
Der Nutzungsstandort kann dafür in den aktuellen Tarifen jederzeit kostenlosen geändert werden. Achtung: Falls ihr noch einen älteren Tarif nutzen solltet, ist vor einem Standortwechsel ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif erforderlich.
Ein Homespot ist auch eine tolle Alternative, wenn bei euch kein Festnetzanschluss möglich ist.
Bei congstar Zuhause handelt es sich um Festnetz-Internet ohne begrenztes Datenvolumen und ohne Telefonie zum günstigen Preis. Eine mobile Nutzung ist selbstredend nicht möglich.
Wenn ihr bei uns mindestens einen Rechnungstarif habt oder einen solchen bestellt, könnt ihr vielfältige Endgeräte erwerben. Egal ob Smartphones (gibt's auch günstiger als neuwertig), Tablets, LTE- bzw. WLAN-Router oder interessante Gadgets - ihr solltet bei uns im Regelfall das passende finden. Das Angebot ändert sich ständig!
Die Bezahlung findet in 24, oder wenn gewünscht in 36 bequemen Raten statt. Auf Wunsch ist in der Regel auch ein Kauf als Einmalzahlung möglich.
Aktionsmodelle können nur unter bestimmten Umständen gebucht werden, etwa zu einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung. Sprecht uns bei Interesse gerne an! Wir prüfen individuell, wie wir euch helfen können.
Zu Prepaid-Tarifen können keine Endgeräte und Gadgets bestellt werden.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Übersicht helfen konnte. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt oder gezielt Hilfe bei der Tarifsuche benötigt, öffnet gerne in der Tarif- & Produktberatung bzw. dem entsprechenden Bereich für Handys, Internet über LTE, oder Internet über DSL eine Anfrage dazu! Meine Kolleg*innen und ich helfen euch gerne weiter.
LG
Christian
Hallo Annestin9 ,
scheinbar hat es zwischenzeitlich doch geklappt. Du hast derzeit einen aktiven 600 MB Datenpass für die Schweiz.
Kannst du nachvollziehen wo es gehakt hat?
LG
Mark
Hallo Hibaalghoul ,
an deiner Bestellung hat sich nichts geändert. Sie wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
Es ist nicht schlimm wenn du öfter nachfragst wenn du unsicher bist, aber öffne dazu bitte nicht jedes mal ein neues Thema. Auch diese Anfrage habe ich wieder in den Sammelthread verschoben.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
LG
Mark
Prima! Damit ist ja dann alles wieder im Lot.
Es ist tatsächlich so wie harob schreibt: In der Regel stellen wir die Rechnung nach Möglichkeit immer am gleichen Tag im Monat bereit. Bedingt durch Wochenenden oder interne Prozesse kann sich der Tag aber durchaus minimal verschieben. Den fälligen Rechnungsbetrag buchen wir immer sieben Tage nach Rechnungsstellung ab.
Vergessen haben wir dabei noch niemanden .
LG
Mark
Hallo Cheveyo ,
in der Tat ist es für mich gerade nicht nachvollziehbar, warum eine im Handel gekaufte Prepaid-Karte durch eine Bonitätsprüfung abgelehnt werden sollte. Ich kann das so ohne deine Kundendaten im Forenprofil nicht nachvollziehen. Falls diese doch noch hinterlegen möchtest, schau ich mir das gerne näher an.
Eine Alternative dazu kann ich dir nicht anbieten.
LG
Mark
Hallo argv !
Ich habe die Nachrichten für die hinterlegte Rufnummer deaktiviert. Starte am besten in ca. 2 Stunden dein Handy noch einmal neu damit der Prozess vollständig greift.
LG
Mark
Hallo spartanix ,
gerne sperre ich deinen Tarif gegen Drittanbieter und kostenpflichtige Sonderrufnummern. Aus technischen Gründen geht das aber erst ab dem zweiten Tag bei uns. Melde dich deshalb gerne am 15.03. noch einmal. Dann kümmere ich mich darum.
LG
Mark
Hallo Hibaalghoul ,
ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben.
Deine Bestellung zur hinterlegten Rufnummer wird voraussichtlich am 14.03.2023 an den Versand übergeben und dann zeitnah verschickt. Wir senden dir eine Versandbestätigung per E-Mail sobald das Gerät rausgeht.
LG
Mark
Der Frühlings Datenpass kann noch bis zum 31.03.2023 gebucht werden. Ab Buchung ist das Volumen 30 Tage gültig.
LG
Mark
Hallo EmreY ,
um den 15 GB Frühlings Datenpass nutzen kannst, ist es erforderlich, dass dein Tarif aktives Datenvolumen hat.
Wenn du zu deinem Prepaid wie ich will Tarif z. B. die 500 MB Option für 3,00 € zubuchst, kannst du den 15 GB Pass in der App buchen sobald dieser aktiv ist.
LG
Mark
Hallo Flowrian ,
offenbar kommt es bei deiner Bestellung zu einer voraussichtlich kurzen Verzögerung. Ich finde hier zumindest keinen Hinweis darauf, dass du deutlich länger warten musst als geplant und gehe davon aus, dass dein Gerät zeitnah versandt werden wird.
Wir werden dich wie immer per E-Mail informieren wenn das der Fall ist. Bitte hab bis dahin noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo Ralf !
Bitte hinterlege die korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest sie im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Danach schau ich mir gerne an wie ich dir helfen kann.
LG
Mark