Hallo brauema1 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Meine Kollegen werden dich per E-Mail informieren wenn es etwas neues gibt.
Gruß Christian
Hallo brauema1 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Meine Kollegen werden dich per E-Mail informieren wenn es etwas neues gibt.
Gruß Christian
Hallo WoddyWika ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo parnevik ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Dampfermicha ,
aktuell sind leider wieder Wartungsarbeiten an deinem Standort gemeldet. Stand jetzt sollen diese am 08.09.2023 beendet werden. Ich drücke dir die Daumen, dass es anschließend bei dir wieder flüssiger läuft.
Gruß Christian
Hallo @sonja.aigner ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Hi nixlos888 ,
ein neuer Gutscheincode kann grundsätzlich nur bei Neubestellung eines Tarifs eingelöst werden. Ich leite deinen Wechselwunsch unter Berücksichtigung deines aktuellen Rabattes aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kollegen dir helfen können.
Gruß
Christian
Hallo bea.liwa ,
du hast dich länger nicht mehr gemeldet. Konnten dir die Tipps hier im Forum helfen? Oder wurdest du an anderer Stelle fündig? Hinterlasse gerne ein Feedback!
LG
Christian
Hallo FPeter ,
du hattest dich damals im Anschluss an unseren regulären E-Mail-Support gewandt. Hier kann ich leider nicht konkret verfolgen wie es weiterging. Ist die Störung noch aktuell? Oder konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wie? Ich freue mich immer über Feedback!
LG
Christian
Hallo zach13 ,
wie ich in deinem Kundenkonto sehe, lief es bereits einige Tage später wieder rund.
LG
Christian
Hi sven1986 ,
du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Ist dein Anliegen noch aktuell? Oder hat es sich wie von Karl vermutet, von allein erledigt? Ich freue mich immer über ein abschließendes Feedback!
LG
Christian
Hallo edu83 ,
für die Mitleser fasse ich noch kurz zusammen, wie es weiterging: Für die doppelte Belastung des Prepaid Guthabens haben wir dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Da du dich zudem solange nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass mit deinem Tarif alles wieder läuft.
Gib mir gerne noch ein Feedback dazu.
LG
Christian
Hallo icoboldo ,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Die Portierungsabteilung hat keine Auffälliigkeiten gefunden. Danach ging deine Fehlermeldung noch in eine andere Fachabteilung. HIer kann ich aber leider nicht nachvollziehen wie der Stand der Dinge ist. Besteht das Problem noch? Oder konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wie?
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Christian
Hi Sido1993 ,
das Opt-in wurde heute Morgen bereits für dich gesetzt. Du solltest dafür auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen haben. Prüfe bitte ggf. auch deinen Spam-Ordner, falls du diese nicht finden kannst.
LG
Christian
Hallo zusammen,
congstar hat gestern Nachmittag in Kooperation mit Gaming ohne Grenzen (GoG) inklusive Gaming-Projekte mit dem Gaming-ohne-Grenzen-Award in fünf Kategorien gewürdigt. Ziel ist, die gesellschaftliche Bedeutung von Gaming und Inklusion hervorzuheben. Die Verleihung fand an unserem barrierefreien Messestand auf der Gamescom statt.
Der Award national ging an Manuel Baisch von Unconditional Gaming. Das ist eine Datenbank für Games, die von der Community bewertet und dabei besonders auf ihre Barrierefreiheit getestet werden.
Den Award international konnte Brian Fairbanks, Entwickler von Lost & Hound zwar nicht selbst entgegen nehmen. Er freute sich aber sehr in seiner Videobotschaft über den Preis und sieht es als seine Mission, Games für blinde und taube Menschen zu entwickeln.
Serenad Yilmaz, Gründerin von Food for Thoght Media, konnte den Award für Representation entgegennehmen. In dieser Sparte geht es darum, die Sichtbarkeit unterrepräsentierter Gruppen im Gaming zu erhöhen. Der Preis wurde verliehen für das Game Sibel`s Journey.
Ein Tool, das die Steuerung eines PC nur über Mimik möglich macht, sorgte dafür, dass Lukas Schmelzeisen von Semanux den Preis für Hardware & Technologie im Empfang nehmen konnte.
Der Award im Bereich Personality ging an Melanie Eilert - auch bekannt als mellyy_maeh. Sie macht sich seit langem für mehr Inklusion im Gaming und Aufklärung in diesem Bereich stark. Dabei erreicht sie auch viele Menschen weit über die Gamingindustrie heraus.
Die komplette Pressemitteilung findet ihr hier.
Gaming verbindet Menschen aller Art und daher gratulieren auch wir den Preisträgern und allen Menschen, die sich für Inklusion und Barrierefreiheit engagieren!
LG
Christian
Hallo RB Tracking !
Unsere SIM-Karten sind prinzipiell für Handys konzipiert und eher nicht für andere Gerätearten. Daher wirds für mich leider schwierig dir zu helfen.
Da die Karte im Handy offenbar einwandfrei läuft, liegt hier der Knackpunkt offenbar am pi bzw. SIM-Modul. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du auf jeden Fall auch eine andere Karte im raspberry pi testen. Das hilft auf jeden Fall beim Eingrenzen von Fehlern.
Vielleicht hat auch jemand aus der Community Erfahrungund Ideen dazu. Ich drücke die Daumen!
LG
Christian
Hallo Trulla !
Einmalrechnungen, z. B. für Handys, werden in der Tat bislang nicht in der congstar App angezeigt. Hierfür kannst du aber das meincongstar Konto nutzen. Dort werden alle Rechnungen bereitgestellt.
LG
Christian
Hi Mima514 ,
Rufumleitungen innerhalb Deutschlands sind laut der entsprechenden Preisliste in deinem congstar X Tarif generell kostenlos.
LG
Christian
Hi timh222 ,
ich habe das Opt-in nun für dich gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Christian