Hallo rednalrebo ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer hinterlegt. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo rednalrebo ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer hinterlegt. Die E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo ooikn803 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Du bekommst dafür in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo Leo ,
freut mich, dass nun wieder alles läuft! Deine Grüße hab ich ans DSL-Team ausgerichtet.
LG
Mark
Hej Chris0tian ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo Ryukia ,
das ist gar kein Problem
. Bitte nenne mir den gewünschten Prepaid-Tarif und schreibe mir hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann schicke ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail und stoße den Wechsel für dich an.
LG
Mark
Hallo @andiabz78 ,
auf deiner Karte befindet sich kein auszahlbares gekauftes Restguthaben. Es waren zum Schluss noch 0,92 € geschenktes Guthaben (z. B. aus Startguthaben oder Gutschriften) vorhanden. Die können grundsätzlich nicht ausgezahlt werden.
LG
Mark
Hallo HeHell ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, die betreffende Rufnummer sowie deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann werde ich gerne prüfen wie ich dir helfen kann.
Die Angaben sind natürlich nur für congstar-Mitarbeiter sichtbar.
LG
Mark
Hi mcwhite ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo chiss ,
ich habe eine Rückmeldung bekommen: Also die E-Mail ist schon von uns. Warum du die zu diesem Zeitpunkt bekommen hast, können wir aber nicht nachvollziehen. Vermutlich bist du irgendwie in den falschen Verteiler gerutscht oder so etwas in der Art
.
Es bleibt also dabei: Die nächste Aufladung ist bis April 2024 erforderlich.
LG
Mark
Hallo chiss ,
danke für den Screenshot. Ich habe mal intern nachgefragt, was es damit auf sich hat. Sobald ich eine Antwort dazu habe, werde ich dich hier informieren.
LG
Mark
Gebuchte Datenpässe - ob bezahlt oder kostenlos - werden bei uns immer vor dem Inklusivvolumen des jeweiligen Mobilfunktarif verwendet. Das ist technisch leider nicht anders machbar.
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
LG
Mark
Danke sehr spartanix ,
für die hinterlegte Rufnummer sind sowohl eine Drittanbietersperre als auch Sperren für kostenpflichtige Sonderrufnummern eingerichtet.
LG
Mark
Hallo spartanix !
Bitte hinterlege deinen vollständigen Namen, Rufnummer und die vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal nach, ob die entsprechenden Sperren gesetzt wurden.
Deine Angaben sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
LG
Mark
Hallo smurfi001 ,
ich kann in deinem Kundenkonto den genannten Guthabenverbrauch in der Größenordnung nicht nachvollziehen. Wann haben die fragwürdigen Verbindungen stattgefunden?
LG
Mark
Hallo Frido ,
wir werden auf jeden Fall hier im Forum informieren, wenn das entsprechende Update wieder verfügbar ist. Generell eine Benachrichtigung per E-Mail kann ich dir in diesem Fall nicht garantieren. Schau deshalb am besten gelegentlich mal hier rein.
LG
Mark
Hallo zusammen!
Momentan ist die Technik hinter der congstar App ein wenig überlastet. Daher kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen. Habt bitte ein wenig Geduld oder versucht es später oder morgen noch einmal. Dann sollte alles wieder gewohnt flott laufen.
LG
Mark
Hallo dennis.fabri ,
in deinen Allnet Flat Tarifen solltest du den jeweiligen Frühlingsdatenpass ganz normal in der App buchen können. Gehe dazu einfach in die Vertragsauswahl und klicke auf "mehr Datenvolumen benötigt". Dort kannst du den kostenlosen 15 GB Datenpass buchen.
Falls dieser Weg nicht funktioniert, lösche unsere App bitte komplett von deinem Handy und lade die aktuelle Version neu herunter. Vielleicht hängt irgendetwas quer in der Leitung.
Nachtrag: Aktuell besteht eine Störung bezüglich des Frühlingsdatenpasses. Wir sind an der Sache dran. Bedingt durch die Uhrzeit kann eine Behebung aber ein wenig dauern. Versuch es bitte etwas später noch einmal.
LG
Mark
Hallo LDE1LO ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo Cereatarif ,
funktioniert eine andere Karte in deinem Router?
Hast du den Router bei uns gekauft?
Hinterlege bitte außerdem deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil, damit ich auch dein Kundenkonto zugreifen kann. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
LG
Mark