Hi RalfO ,
ich habe das Opt-in für deine Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hi RalfO ,
ich habe das Opt-in für deine Rufnummer gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo frankyks ,
bitte hinterlege deine korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne bei dir rein. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Konto unter "meine Daten".
Gruß Christian
OK, wenn du ihn gebraucht gekauft hast, wird leider schwierig mit einem potenziellen Gewährleistungsfall. Welches Modell benutzt du denn konkret?
Gruß Christian
Seltsam. Du hast den Router scheinbar nicht bei uns gekauft. Hast du dich schonmal an den Support des Herstellers gewandt? Ich würde jetzt pauschal nicht ausschließen, dass da vielleicht ein automatischer Timer eingeschaltet ist, der das Gerät zu bestimmten Zeiten ausschaltet. Das ist aber auch nur eine Vermutung.
Gruß Christian
Hallo Sven284 ,
der Router sollte sich eigentlich nicht bei einem Verbindungsabbruch ausschalten.
Kannst du Regelmäßigkeiten wie bestimmte Uhrzeiten der Abschaltung oder ähnlichen erkennen? Bleibt der Router tagsüber durchgehend in Funktion? Oder kommt es auch tagsüber zu Ausfällen?
Gruß Christian
Hallo heksenkring ,
hinterlege bitte deinen vollständigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Hallo PlateS ,
ich habe dein Posting in den Handybereich verschoben, da dein Anliegen ja offenbar noch nicht vollständig abgeschlossen wurde.
Bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Hallo dorfdachdecker.de ,
dein Tarif beginnt erst am 19.09.2023 bei uns. Aus technischen Gründen kann die Nummer erst ab dem 20.09.2023 via Opt-in freigegeben werden. Melde dich dann gerne noch noch einmal, dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Hallo schmito3 ,
ich habe deinen Wunsch weitergegeben und drücke dir die Daumen, dass das klappt. Meine Kollegen werden dich per E-Mail informieren.
Gruß Christian
Hi Sascha S. ,
die Ratenpläne für deine beiden iPhones konnten nun erfolgreich beendet werden.
Gruß Christian
Hi zusammen!
Die neue Folge von FAIRSprochen ist live!
Diesmal ist Rollschuhtänzerin Oumi Janta zu Gast und stellt die wichtige Frage
"Kann Vielfalt gelehrt werden"?
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß Christian
Heyo zusammen!
Ich habe ein kleine Update für euch mitgebracht:
Ab sofort bis zum 18.09.2023 entfällt bei Neubestellungen aus der obigen Aktion zusätzlich die einmalige Bereitstellungsgebühr:) . Ihr profitiert also gleich doppelt von der Aktion!
Gruß Christian
Hallo brauema1 ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Meine Kollegen werden dich per E-Mail informieren wenn es etwas neues gibt.
Gruß Christian
Hallo WoddyWika ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo parnevik ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Dampfermicha ,
aktuell sind leider wieder Wartungsarbeiten an deinem Standort gemeldet. Stand jetzt sollen diese am 08.09.2023 beendet werden. Ich drücke dir die Daumen, dass es anschließend bei dir wieder flüssiger läuft.
Gruß Christian
Hallo @sonja.aigner ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
Gruß Christian
Hi nixlos888 ,
ein neuer Gutscheincode kann grundsätzlich nur bei Neubestellung eines Tarifs eingelöst werden. Ich leite deinen Wechselwunsch unter Berücksichtigung deines aktuellen Rabattes aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kollegen dir helfen können.
Gruß
Christian
Hallo bea.liwa ,
du hast dich länger nicht mehr gemeldet. Konnten dir die Tipps hier im Forum helfen? Oder wurdest du an anderer Stelle fündig? Hinterlasse gerne ein Feedback!
LG
Christian
Hallo FPeter ,
du hattest dich damals im Anschluss an unseren regulären E-Mail-Support gewandt. Hier kann ich leider nicht konkret verfolgen wie es weiterging. Ist die Störung noch aktuell? Oder konnte dir geholfen werden? Wenn ja, wie? Ich freue mich immer über Feedback!
LG
Christian