Wenn man nur die Überschrift liest könnte man denken Congstar wird 2025 zu gemacht
XXXX
Dabei geht es nur um die Hintertür zum online Service Portal..
Wenn man nur die Überschrift liest könnte man denken Congstar wird 2025 zu gemacht
XXXX
Dabei geht es nur um die Hintertür zum online Service Portal..
Hallo HerthaAtze ,
man soll halt nicht alles glauben, was man im Internet liest . Wenn wir eines Tages schließen sollten, teilen wir unseren Kunden das selbst mit.
Bitte poste außerdem keine Links zu externen Seiten in unserem Forum.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi!
Das Thema, welches du ansprechen willst, um deine Meinung zu äußern, kannst du gerne in meincongstar Kundencenter reaktivieren machen. Aber bitte keine Links.
Wenn wir eines Tages schließen sollten, teilen wir unseren Kunden das selbst mit.
Aber bitte erst in frühestens 31 Tagen, weil in 32 hab ich mein 10 jähriges hier.
Grüße.
Hi Zyrous ,
ich bin mir sehr sicher, dass wir auch in drei Tagen noch da sein werden .
Aber danke auf jeden Fall für den Link. Ich mache diesen Thread nun zu um doppelte Diskussionen zu vermeiden.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube