Hallo,
die Congstar app ist für ausländische Geräte nicht verfügbar! :cursing:
Die App wurde von den Constar-Entwicklern auf Deutschland begrenzt. Warum auch immer - dibt ja keinen Grund da irgendwas zu schützen.
Dies führt leider dazu dass ausländische Kunden bzw. Kunden mit einem im Ausland erworbenen Smartphone die App nicht nutzen können.
Wäre es möglich dies zu beheben?
Grüße
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen
-
- [UMGESETZT]
-
gugelhupf -
13. Oktober 2015 um 12:43
-
-
Hallo gugelhupf,
ich habe deinen Vorschlag in das dafür vorgesehene Unterforum verschoben und den Titel ein wenig angepasst. Hier können nun andere User auf den Vorschlag eingehen.
Eine Anfrage an die KollegInnen, ob das in der Tat so ist und ob eine Anpassung möglich ist, habe ich für dich gestellt. Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, werde ich diese entsprechend an euch weitergeben.
Viele Grüße,
Gerrit
-
Hallo,
Die App ist inzwischen auch in allen Nachbarländern Deutschlands sowie in den USA in den Stores zum Download verfügbar. Dies gilt sowohl für Android als auch für iOS.
Solltet ihr in Deutschland sein und dennoch die Nachricht bekommen, dass die App in diesem Land nicht zur Verfügung steht, habt ihr vermutlich noch Zahlungsinformationen eines anderen Landes hinterlegt. Beachtet bei einer Umstellung der Ländereinstellung darauf, dass gegebenenfalls bestehendes Guthaben im Store verloren gehen kann.
Solltet ihr euch die Unterstützung für ein bestimmtes zusätzliches Land wünschen, könnt ihr uns dies gerne noch in diesem Thread mitteilen.
Gruß
Anja -
Wäre super wenn die App auch im Australischen App Store (iOS) vorhanden wäre.
-
Die App ist immer noch nicht für alle Länder sichtbar.
Mein Fall ist: ich lebe im Ausland und besuche meine Familie für ein paar Monate und verwende Congstar. Hab jetzt ein neues Handy im Ausland gekauft und möchte die App drauf installieren. Funktioniert nicht.
Ich verstehe nicht warum das nicht möglich gemacht wird. -
Hey jclstefan ,
Die App ist inzwischen auch in allen Nachbarländern Deutschlands sowie in den USA in den Stores zum Download verfügbar. Dies gilt sowohl für Android als auch für iOS.
Um welches land geht es dir denn speziell?
Gruß Patrick
-
VAE
Aber warum wird es nicht einfach für alle andern Ländern sichtbar?
Es werden mehrere Personen bestimmt das gleiche Problem haben -
VAE ist leider noch nicht dabei, ob alle oder noch andere Länder aufgenommen werden ist nicht bekannt. Ich nehme das aber mal auf.
Gruß Patrick
-
ob alle oder noch andere Länder aufgenommen werden ist nicht bekannt.
Hm.
Kann der Support da nicht was machen?
Ich nehme das aber mal auf.
Und schon ist es passiert.
Spoiler anzeigen
Entschuldigung.
Ich habe den Sinn der obigen Aussage schon verstanden.
Trotzdem musste ich ob des Wortspiels lachen. Die Macht des Supports ist unendlich.
Ich betrachte meinen Kommentar als Scherz und meinte ihn auch so.
-
Hi, ich habe das selbe Problem im Thailändischen Store. Könnt Ihr das dort auch ergänzen?
-
Hallo Babaloo ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben und drücke dir die Daumen, dass sich da etwas machen lässt.
Gruß Christian
-
Hi, ich habe das selbe Problem im Thailändischen Store. Könnt Ihr das dort auch ergänzen?
Geht es dir um die Android- oder iOS-App im speziellen?
-
Hallo, selbes Problem mit dem Google Play Store in Costa Rica ("Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar"). Es ist extrem ärgerlich, dass der traditionelle Login über die Website nicht mehr funktioniert und man gezwungen wird eine App zu installieren, die dann nicht mal verfügbar ist.
-
Hallo, könntet ihr bitte die App auch für Japan verfügbar machen?
-
Guten Morgen atk,
habe deinen Wunsch mal aufgenommen 🙂.
Gruß Stephanie -
Hallo auch Peru hat das Problem, bitte freischalten. Danke
-
Nehme ich gerne mit, Hacklschosch. Vielen Dank
Gruß Kenan
-
Japan ebenso. Bitte im japanischen App Store freischalten.
Ohne App kann man keine Zahlungsdaten ändern… und man bekommt Mahnungen obwohl früher Zahlungsdaten hinterlegt waren. Absolut kundenunfreundlich.
-
Hallo Tentacle ,
Der Wunsch für Japan wurde bereits aufgenommen. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.
-
Tentacle wenn Zahlungsdaten hinterlegt waren kann es sein dass, das Mandat abgelaufen ist. Hier kann der Support das Mandat erneuern. Noch besteht auch über den Browser noch ein "Notzugang" um so auf sein Kundenkonto zugreifen zu können. Das ist zwar schon ein wenig abgespeckt, aber ich denke die Zahlungsdaten sind noch aufrufbar.
-